Yaay wie cool ^0^
Beiträge von woLkii
-
-
Herzlich Willkommen x3
Ich hoffe du hast viel Spaß bei uns! ^0^
*kekse schenk* ~ -
Herzlich Willkommen ^_^
Ein Vocaloid-Fan! Toll ^0^ <3
Dass du deinem Hobby treu bleibst, finde ich richtig super ^_^ Bleib so!
*Kekse schenk* Dann wünsch ich dir mal viel Spaß bei uns (:
~ -
Geiler Animegeschmack x3
Herzlich Willkommen in unserer Community, ich hoffe dir gefällt es bei uns :3
Schau doch auch mal in unserem Chat vorbei!
*Kekse schenk*
<3~ -
Diese Bilder sind wirklich wirklich WIRKLICH genial! <3
Mehr bitte ^0^ -
Auch von mir noch ein herzliches Willkommen ^0^
*kekse schenk* -
Auch von mir noch (ein etwas verspätetes) Willkommen!
Ich wünsche dir viel Spaß bei uns -
Herzlich Willkommen ^^
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen ^_^
Wir kennen uns ja schon ein bisschen ;D
Ich wünsch dir viel Spaß :3 -
Black Butler 8
Fairy Tail 5
Naruto 50 -
Willkommen und viel Spaß bei uns!
*Kekse schenk*
~ -
-
Ja, Hiro Mashima hat sowohl Fairy Tail, als auch Rave gezeichnet ^^
Und auch Monster Hunter Orage stammt aus seiner Feder. Die anderen Werke werden hier allerdings kaum bekannt sein, vermute ich. -
Herzlich Willkommen ^_^
Ich wünsche dir viel Spaß bei uns!
*Kekse hinstell*
<3 -
Also ich hab jetzt die ersten zwei Bände gelesen ^^ (obwohl, ist schon etwas länger her xD)
Also von den Zeichnungen bin ich immer noch begeistert, muss aber Alastor recht geben,
dass es ab und zu wirklich an mehr Details fehlt. Ich war ein wenig enttäuscht, dass die Geschichten mir viel zu schnell zum Punkt kamen.
Und das muss was heißen, wenn ich das sage x_x
Auch die Enden finde ich in beiden Bänden etwas eintönig, muss also auch da meinem Vorredner wieder recht geben.
Also, der Manga war ein netter Zeitvertreib, werde ihn mir aber nicht kaufen, sondern nur die restlichen Bände ausleihen ^^ -
Ich habe bisher nur den ersten Band, da ich ihn durch Zufall bei uns mal gefunden habe.. Hier findet man ja so schwer Serien, die schon etwas länger auf dem Markt sind :/
Also mir gefällt die Story recht gut und sie hat mich gleich total gefesselt *0*
Auch die Zeichnungen haben mich mehr als angesprochen! Man merkt, dass mit viel Liebe zum Detail gearbeitet wurde ~ <3
Ich würde mir gerne einmal die weiteren Bände kaufen ^_^
Absolut empfehlenswert! -
-
-
1261
-
Da fällt mir gleich mal High School of the Dead ein ^^
Die Story ist ja schön und gut und Anfangs war auch der Ecchi-Faktor noch nich soo stark ausgeprägt.
Mit Band 4 hab ich die Serie dann abgebrochen, da die Story aus meiner Sicht total in den Hintergrund geschoben wurde. Dann gab es nur noch Höschen, nackte Körper und üppige Oberweite wohin das Auge reicht <--- Ist an sich ja nichts schlechtes, wems halt Freude macht... Aber man kanns mit der Zeit auch übertreiben ~