wedding peach o.o von dem anderen hab ich zwar gehört, aber mich nie mehr damit beschäftigt..
wedding peach ist süß und knuffig (:
Beiträge von woLkii
-
-
soul eater! :'D gehört zu meinen absoluten lieblingsmangas und -animes *-*
-
yaay das schweinchen (:
glückwunsch sue-chan <3 -
TC, ganz klar ^^ ergreifend und tolle story <3
doremi ist süß und lustig, aber mit der zeit wurde es mir einfach zu bunt xD -
beides mag ich sehr gerne ^^
milas kampfgeist hat mich wirklich sehr überzeugt (:
allerdings ist slayers einen tick besser. einfach nur zum todlachen xD -
full metal panic
pretty cure ist wirklich süß, aber fmp hat mich mit dem zeichenstil einfach mehr überzeugt . ^^ -
ganz klar bleach ~ lady oscar is einfach nich so mein fall ô.o wahrscheinlich weils um die französiche revolution geht... von diesem thema hab ich echt genug xD keine weiteren fragen bitte x'D
-
ich nehme code geass.. kurz mal gesehn, aber das wars auch scho o.o
chrono crusade.. hab ich ehrlich gesagt noch nie von gehört xD -
uuh ~ ganz ganz gaaaaaaaaanz schwere entscheidung..
Ich hab mich für FMA entschieden, weil ich den zeichenstil einfach einen kleine tick besser finde x_x
ansonsten sind beide story gut und wunderbar gezeichnet -
ganz klar black lagoon... der grund? o.o spricht mich einfach mehr an als saber rider 0:
-
ganz klar vampire knight <3 wunderschön gezeichnet, story einfach klasse und die musik mag ich auch (:
-
ich mag lucky star iwie nich.. hab mich deshab für mohs entschieden, auch wenn ich es nie gesehn hab .
-
DN Angel ^^ ich mag die musik, den zeichenstil,...
ich hab mermaid melody nie gesehn, hab ich aber noch vor. -
shaman king hat mich nich so überzeugt o.o leider..
aber conan dafür umso mehr ^^ ich mag es, miträtseln zu können. (:
muss mich aber simitar anschließen, es zieht sich sehr in die länge... -
shin chan !
ich mag yu gi oh is einfach nich mein ding.. ich versteh das spiel bis heute ned so richtig und den anime mag ich iwie auch ned x_x -
ganz klar love hina *-*
einfach nur wunderbar, wunderschön, wundertollig! <3
digimon hab ich aber auch immer gerne geguckt (: aber mit der zeit wurden die verschiedenen staffeln immer schlechter ._. besonders die letzteren.. -
von berserk hab ich glaub ich noch nie was gehört o.o
captain future hab ich kurz mal gesehn und hat mir eigentlich auch gefallen ^^ sagt zumindest meine mum xD so wirklich kann ich mich ned mehr dran erinnern xD -
hm das is auch ne schwere entscheidung ~ ich finde beide anime toll..
hab aber inuyasha genommen ^^ es hat mich von anfang an fasziniert, ist wunderschön gezeichnet und die story is auch super ^^ -
ganz klar dragonball ~
lupin hab ich nie gesehn, hat mich auch nie sonderlich interessiert oô kp wieso...
jedenfalls... dragonball hat mir schon sehr oft geholfen die langweile zu vertreiben ^^ die 1. staffel fand ich die beste, die anderen haben mich aber leider nich so überzeugt x-x -
die entscheidung fiel mir schwer x_x ich hab beides gerne geguckt ~ hab mich dann aber letztendlich für hamtaro entschieden. ich hab mich einfach total in die kleinen süßen hamster interessiert x)
aber kickers ist meiner meinung auch sehr sehr toll ^^ ich guck die aufgenommenen serien immer wieder gerne (: