one piece gehört zu meinen lieblingsserien x)
wolfs rain is zwar auch gut, aber one piece ist und bleibt einer meiner favos x) einfach toll, immer witzig xD wenn ich schlecht drauf bin, muss ich nur op gucken und scho muss ich wieder lachen xD
Beiträge von woLkii
-
-
chatten 0:
-
wenn, dann MTV ~ is aber eigentlich nich so mein ding ô.o aber bei uns läuft nur äußerst selten Viva.
MTV is aber wirklich um einiges besser als Viva 0: -
-
dpüm hat einen tollen ava :'D <3
-
da kann ich eigentlich nur sagen, dass es den einen steht und den anderen nicht o.o
wenn man eine ziemlich dunkle haut hat und dann helle schminke benutzt... is nich so mein geschmack wenn ich ehrlich bin 0: wenn es nich zu extrem is, kann es einem stehen, sonst eher nich o.o -
ganz klar kaufen ^^
wenn ich einen manga online lese, fehlt mir einfach irgendwas xD
außerdem sammle ich gerne manga und zeige das auch voller stolz :'D xD -
<3 connü q,q ily <33 >.<
-
da stimme ich vollkommen zu xD
-
ich mag die koneko (:
man hat sogar schon nen leserbrief und n steckbrief von mir abgedruckt x))) -
naja da kann ich eigentlich nur sagen, dass es gute und schlechte realverfilmungen gibt oo dragoball war zb wirklich n absoluter schwachsinn... ziemlich schade ._.
-
willkommen und viel spaß hier ;o
-
ich findse super *-*
-
ich war leider auch nich, wegen der schule und so x.x
aber habe so einiges gehört und war anscheinend echt super (:
ich will auf jeden fall auch ma dahin :0 -
die nanny is klasse xD schaue ich immer wieder gerne an :'D
-
-
hehe :'D ich habe alle bände zuhause <3 war einer meiner ersten manga (:
ich finde den manga n bisschen besser als den anime (: ist bei mir aber iwie meistens so xD ich lese einfach lieber ^o^
und ya ~ die zeichnungen gefallen mir eigentlich auch ganz gut (:
und die storys sind der hammer xD eine brutale amazone, ein perverser alter sack, ein typ mit null orientierungssinn (der zu allem überfluss auch noch zu nem schwein wird.. xD), der kampf mehrerer frauen um den titel der braut... einfach klasse xD -
ich habe zwei bände in der perfect edition (: die zeichnungen sind wuunderschön *-* und die story gefällt mir auch gut ^^
wenn möglich, werde ich mir die anderen bände in der perfect edition auch noch zulegen :'D ich liebe die farbseiten *-* -
hmm... ich denke eher nich, dass er wieder seine alte form erlangt. dafür war er zu lange nich da.. ihn jetz gleich anfangs favourit zu nennen is meiner meinung nach n bisschen zu früh ~
-
iwo in norwegen vllt?