ich hab dpüm doch auch lieb p.p *sniff*
Beiträge von woLkii
-
-
die person über der person über mir hat unrecht ._. ich bin einfach nur tottraurig...
-
Ärzte 0: schrei nach liebe x)
-
dpüm ... .____. p.p
-
peter 0:
lutschen oder lecken? xD
-
Wieder Amy Winehouse ~ Back to Black
-
dpüm postet sehr fleißig (:
-
haaa x) Toradora.
einfach genial, den anime empfehle ich gerne, wenn jemand einen sucht.. xD
gucke ich immer wieder gerne anIch liebe solche liebeskomödien.. xD
-
Air Gear ist Klasse :'D
Derbe witzig, hat bei mir schon einige Lachanfälle verursacht xD besonders Ikki.. xD
kann ich nur weiterempfehlen -
Elfenlied ist der hammer (:
genau mein geschmack: viel blut und rumgemetzel.. xD
mir gefällts, auch wenn der anime ab und zu echt brutal is x_x -
Den werde ich mir auf jeden fall mal reinziehen (: klingt toll
der text is toll geworden connü (: -
hui o_o
von den letzten zwei hab ich gehört, aber von turnover noch nie was.. das scheinen immer mehr zu werden.. xD -
yaa jörg 0:
bin aus nem bestimmten grund vegi... zumindest ziehe ich das fast ganz durch.. xD einmal im monat muss ich fleisch essen o_o aber nur wenn ich genau weiß wohers kommt o.o
nimm spätzle dazu 0: passt super zu gulasch 0: -
Rehab ~ Amy Winehouse
-
die songs von unserer schuldband x) heute heimlich aufgenommen xD
-
dpüm kennsh auch ned 0: xD
-
nee macht mir nen eintrag D: <3
-
zurzeit schaue ich nur die nachrichten o_o aber mehr auch nicht.. xD meine lehrer legen sehr viel wert auf politische bildung x_x
-
ich bevorzuge auch die japanischen originale..
es gibt zwar deutsche mangas die mir wirklich sehr vom zeichenstil gefallen, aber davon gibt es ya auch nicht sehr viel.. jedoch sind die zeichenstile und storys aus japan wesentlich besser finde ich 0: -
Naya die Oberweite wird wirklich sehr oft sehr übertrieben groß dargestellt und ab und zu übertreibt man wirklich mit der sexistischen darstellung.. rock hoch, hösschen gezeigt... oO
und auch was die mädls zum teil anhaben, vor allem wenn sie üppige oberweite haben.. da denke ich mir ab und zu schon "oh mein gott.. o_o"