ab und zu klassische musik ist toll (:
inspiriert mich auch ab und zu beim zeichnen xD
Beiträge von woLkii
-
-
ich brauche musik so gut wie immer x)
im bus, in den schulpausen,... bei mir läuft pausenlos musik xD ich weiß gar nich mehr wie ich ohne auskommen soll.. xD -
naya ich gehe auf eine schule die in in 3 zweige geteilt ist. Bildernisch, musisch und naturwissenschaftlich ^^
ich bin im bildnerischen zweig, hätte aber als zweitwahl den musischen genommen um gitarre zu lernen (:
dort kann man mit jedem instrument hingehen um sich zu verbessern oder auch etwas ganz neues lernen ^^ das finde ich super (: -
ich will gitarre lernen (:
-
geil.. xD
nass oder trocken? 0:
-
oh mann... xD
-
slipknot ~ duality *-*
-
huii several macht auch mit x) mach dich auf was gefasst xD
wer skypt denn alles? -
gott x_x ich besorg mir auch windows 7 D: vista macht mir immer mehr probleme x_x
-
willkommen 0: x)
ich wünsch dir viel spaß hier (: <3 -
ui *-* das klingt lecker 0:
auch wennsh vegi bin, ab und zu brauche ich fleisch .. xD
das schlag ich meiner mum vor (: -
omfg... xD sowas hab ich auch ma geträumt, nur war iwas mit meiner unterhose.. xD
-
der letzte film den ich gesehn habe war new moon..
und naya ö_ö für twilight fans isses sicher toll, aber ich fand twilight jetz nich gerade der hammer.. und yoa .. new moon war zwar besser aber einmal gucken reicht mir xD
der nackte oberkörper von robert pattinson ... augenkrebs <.<""" -
Ich habe letztens geträumt dass ich in japan wohne, dort zur schule gehe... das war irgendwie wirklich seltsam xD aber richtig toll real x)
und in letzter zeit habe ich immer solche träume in denen ich fliegen kann 0: und in einem war meine tante schwanger und jetz bekommt sie in echt wirklich ein kind.. xD -
who let the dogs out~ xD
-
-
-
dpüm kenn ich ned gut 0:
-
ihr seid solche flaschen ö.ö
-
ich schlafe immer unterschiedlich.. xD
aufm rücken, bauch, auf der seite, zusammengerollt.... auf boden... xD