Ich habe zwar nur den ersten Band, aber mir gefällt der Manga recht gut ^^ Ich werde mir auf jeden fall noch die anderen kaufen ;o
Beiträge von woLkii
-
-
Fruits Basket ist wirklich ein süßer Manga ^^
Aber ab und zu ist er auch ein bisschen langweilig, finde ich x_x
Und auch dass sich der Zeichenstil schon ziemlich geändert hat, irritiert mich ein bisschen xD
Aber sonst gefällt er mir gut ^^ -
Yoa das interessiert mich
Seid ihr auch so fasziniert von dieser Sprache wie ich und lernt sie?
Oder gibts hier auch welche, die die Sprache schon können?Oder habt ihr noch vor, sie irgendwann zu lernen?
lg woLkii ;o -
Ich hab jetz schon stolze 300 Mangas im Regal stehen x)
-
ich schau nich jeden tag tv un wenn, dann nur 1-2 stunden 0_0
-
-
blubb ftw xD
-
Ich kanns weiterempfehlen ^^
-
Huu ich LIEBE Ranma :'D *grad wieder ma nen Manga davon gelesen hab* x)
Richtig schön witzig (:
Die Beziehung zwischen Ranma und Akane ist eine wirklich süße Hassliebe x)
Kann ich nur weiterempfehlen <3 -
Kann den Anime nur empfehlen, ist wirklich klasse
Genauso wie der Manga (: ist einer meiner Lieblingsanimes x)
-
Hehe x)
Mir gefällt Skip Beat sehr. Kyokos Rachegeister bringen mich immer wieder zum Lachen xD
Aber Ren mag ich irgendwie ned, der is mir einfach unsymphatisch.. xD
Aber ich kann den Anime und auch den Manga auf jeden Fall nur weiterempfehlen ^-^v -
Soul Eater ist Klasse. Hab vom Anime aber nur ein paar Folgen geguckt, aber war gleich total begeistert
Ich hoffe, ich kann bald mal weitergucken (:
-
Love Hina ist sooo damn süß und einfach nur zum knuddeln :'D
-
Ich mag One Piece
Ist immer ganz lustig, vor allem Ruffy mit seinem Gummkörper und seinen Fressattacken xD
-
Ich finde Naruto zwar toll, aber die deutsche Synchro hat mich enttäuscht. Deshalb schaue ich nur die japanischen Episoden
-
Lool Get Backers finde ich einfach nur der hammer xD Richtig schön witzig x)
-
Jeanne die Kamikaze Diebin ist toll ^^
Der Manga gefällt mir aber besser als der Anime o.o ist aber meistens so, weil ich lieber lese als fernsehgucken.. Aber wenn der Anime mal irgendwo läuft, werde ich ihn mir sicher wieder mal anschauen ^^ Ich find ihn unterhaltsam (: -
Ich liebe Chobits ^^ Chii ist einfach nur zum knuddeln *-* <3
-
ich bin genauso zufrieden wie dpüm... yaa regt euch über meine schreibfaulheit ruhig auf >_>
-
DIE PERSON ÜBER MIR hat mir immer noch ned gesagt ob se zufrieden is oder ned.. xD