Ich habe heute Weapons auf HBO gesehen. Fand den Film ganz okay, aber einmal sehen reicht. Hatte mir aufgrund der Reviews im Vorfeld mehr erwartet.
Gruß Amun-Khan
Ich habe heute Weapons auf HBO gesehen. Fand den Film ganz okay, aber einmal sehen reicht. Hatte mir aufgrund der Reviews im Vorfeld mehr erwartet.
Gruß Amun-Khan
Habe jetzt die erste Staffel von Hell's Paradise durchgeschaut. Ein wirklicher guter Anime, nicht herausragend, aber echt gut. Hat Spaß gemacht die erste Staffel zu schauen.
Gruß Amun-Khan
Ich schaue zur Zeit auf Netflix Something Very Bad Is Going To Happen. Habe jetzt die ersten paar Folgen geschaut und bin gespannt wie es weitergeht. Gefällt mir auf jedenfall bisher ganz gut.
Gruß Amun-Khan
Fatal Frame 2 auf der Switch.
Gruß Amun-Khan
Heute kam Pokemon Karmesin für die Switch an.
Gruß Amun-Khan
Ich habe mir zuletzt Fatal Frame 2 für die Switch 2 geholt.
Gruß Amun-Khan
Die Folge mit Choppers Vergangenheit gehört auch zu einem meiner absoluten Highlights aus Staffel 2.
Gruß Amun-Khan
Ich schaue zur Zeit Hell's Paradise auf Netflix. Habe jetzt die ersten 8 Folgen durch. Bin gespannt, ob es noch zu einer Wendung bzw. Überraschung kommt. Der Anime ließ sich bisher gut weggucken und gefällt mir ganz gut.
Gruß Amun-Khan
Ich habe gestern die 2. Staffel von One Piece durchgeschaut. Wie auch die erste Staffel hat mir diese auch wieder sehr gut gefallen. Gerade die emotionalen Momente konnten überzeugen. Jetzt heißt es wieder warten auf die nächste Staffel.
Gruß Amun-Khan
Ich schaue zur Zeit auf Netflix die ersten Folgen von Pokemon. Das weckt sofort Erinnerungen an die Schulzeit. Das Intro ist immer noch ein Hit.
Gruß Amun-Khan
Ich zocke seit gestern Resident Evil 9.
Gruß Amun-Khan
Ich habe mir Resident Evil 9 für die Xbox gekauft.
Gruß Amun-Khan
Ich habe Dragon Age The Veilguard auf 100% durchgespielt.
Gruß Amun-Khan
Ich habe gestern auf Netflix Ich weiß was du letzten Sommer getan hast geschaut. Fand den Film ganz unterhaltsam. Über die Wahl des Mörders lässt sich am Ende streiten.
Gruß Amun-Khan
Gelegentlich. Meistens zu Spielen, die mich zwar interessieren, aber mir die passende Konsole fehlt.
Gruß Amun-Khan
Nachdem ich jetzt Metroid Prime 4 beendet habe, zocke ich jetzt Another Code für die Switch. Ein bisher gelungenes Remake. Habe den 1. Teil damals noch auf dem DS gespielt. Der 2. Teil kam glaube ich für die Wii raus. Den habe ich aber nie gespielt.
Gruß Amun-Khan
ZitatKomischerweise bin ich aber sehr neugierig auf die Story. Das war bei den vorherigen Titeln nie der Fall (ich meine... hallo? Resident Evil und gute Story?)
Kann dich da verstehen, geht mir ähnlich. Freu mich auch sehr auf die Story.
Gruß Amun-Khan
Seit neustem besitze ich zusätzlich zu meiner Xbox Series X, eine Switch 2.
Gruß Amun-Khan
Ich schaue zur Zeit His & Hers und The Last Kingdom auf Netflix. Bei His & Hers hat mir die erste Folge sehr gut gefallen und bin gespannt wie es weitergeht. Bei The Last Kingdom habe ich ein wenig gebraucht um Gefallen an der Serie zu finden, weil ich zuviel mit Vikings verglichen habe. Mittlerweile gefällt mir die Serie sehr gut.
Gruß Amun-Khan