Ich habe gestern auf Netflix Ich weiß was du letzten Sommer getan hast geschaut. Fand den Film ganz unterhaltsam. Über die Wahl des Mörders lässt sich am Ende streiten.
Gruß Amun-Khan
Ich habe gestern auf Netflix Ich weiß was du letzten Sommer getan hast geschaut. Fand den Film ganz unterhaltsam. Über die Wahl des Mörders lässt sich am Ende streiten.
Gruß Amun-Khan
Gelegentlich. Meistens zu Spielen, die mich zwar interessieren, aber mir die passende Konsole fehlt.
Gruß Amun-Khan
Nachdem ich jetzt Metroid Prime 4 beendet habe, zocke ich jetzt Another Code für die Switch. Ein bisher gelungenes Remake. Habe den 1. Teil damals noch auf dem DS gespielt. Der 2. Teil kam glaube ich für die Wii raus. Den habe ich aber nie gespielt.
Gruß Amun-Khan
ZitatKomischerweise bin ich aber sehr neugierig auf die Story. Das war bei den vorherigen Titeln nie der Fall (ich meine... hallo? Resident Evil und gute Story?)
Kann dich da verstehen, geht mir ähnlich. Freu mich auch sehr auf die Story.
Gruß Amun-Khan
Seit neustem besitze ich zusätzlich zu meiner Xbox Series X, eine Switch 2.
Gruß Amun-Khan
Ich schaue zur Zeit His & Hers und The Last Kingdom auf Netflix. Bei His & Hers hat mir die erste Folge sehr gut gefallen und bin gespannt wie es weitergeht. Bei The Last Kingdom habe ich ein wenig gebraucht um Gefallen an der Serie zu finden, weil ich zuviel mit Vikings verglichen habe. Mittlerweile gefällt mir die Serie sehr gut.
Gruß Amun-Khan
Ich spiele zur Zeit Metroid Prime 4 auf der Switch 2.
Gruß Amun-Khan
Habe mir endlich eine Switch 2 gekauft.
Gruß Amun-Khan
Ich zocke zur Zeit Silent Hill 2.
Gruß Amun-Khan
Ich habe mir Silent Hill 2 für die X-Box im Online Store gekauft.
Gruß Amun-Khan
Ich spiele zur Zeit Resident Evil 4.
Gruß Amun-Khan
Habe die dritte Staffel beendet, gefällt mir weiterhin ganz gut. Die Kämpfe sind weiterhin sehr gut inszeniert.
Gruß Amun-Khan
Ich zocke mal wieder Dragon Age The Veilguard.
Gruß Amun-Khan
Ich habe mir zuletzt Silent Hill f gekauft.
Gruß Amun-Khan
Ich zocke immer noch Tainted Grail Fall of Avalon.
Gruß Amun-Khan
Ich habe die 2. Staffel von Wednesday durchgeschaut. Hat mir weiterhin sehr gut gefallen. Ich mag den Look der Serie. Der Hype von 1. Staffel hat allerdings gefehlt.
Zur Zeit schaue ich Sherlock. Bin jetzt fast mit der 3. Staffel durch. Ich mag das Zusammenspiel der Charaktere. Auch die Verlegung der Geschichten in die Gegenwart halte ich für eine gute Entscheidung.
Gruß Amun-Khan
Gruß Amun-Khan
Ich habe gestern den Film Thunderbolts gesehen. Nach Brave New World wieder ein deutlich besserer Marvel Film, der mir Lust auf die Fantastic Four macht.
Gruß Amun-Khan
Ich habe jetzt die ersten paar Folgen von die Tagebücher der Apothekerin auf Netflix gesehen. Macht bisher wirklich Spaß und gefällt mir sehr gut.
Gruß Amun-Khan