Ich spiele zur Zeit Spellforce 3.
Gruß Amun-Khan
Ich spiele zur Zeit Spellforce 3.
Gruß Amun-Khan
Ich schaue zur Zeit die 1. Staffel von Batwoman. Die Serie ist zwar kein Highlight, aber so schlecht wie in diversen Bewertungen ist sie auch nicht.
Gruß Amun-Khan
Geiles Game! Kommst du mit der Steuerung zurecht? Kampfsystem und Schloss Knacken kann echt nervig sein.
Das Spiel ist am Anfang gewöhnungsbedürftig, weil es einen nicht komplett an die Hand nimmt. Wenn man sich erstmal dran gewöhnt hat, macht das Game schon viel Spaß. Kampfsystem klappt ganz gut, beim Schlösserknacken nicht so. Allerdings klappt es ganz gut, wenn man den Controller auf den Tisch legt und dann das Schloss dreht.
Gruß Amun-Khan
Habe gesternden Film Red One geschaut. Der Film ist kein Meisterwerk, hat mich aber die knapp 2 Stunden gut unterhalten.
Gruß Amun-Khan
Ich versuche mich zur Zeit an Kingdom Come Deliverance.
Gruß Amun-Khan
Habe vor ein paar Tagen die 4. Staffel von Demon Slayer auf Netflix geschaut. Der Anime gefällt mir weiterhin sehr gut. Animation und Kämpfe sind einfach gut inszeniert. Mag auch die kurzen Rückblicke um auch die Beweggründe der Dämonen zu erfahren.
Gruß Amun-Khan
ZitatWie weit bist du inzwischen? Ich werde wohl demnächst meinen vierten Durchlauf bzw. meinen dritten Durchlauf mit Magie machen.
Bin zur Zeit in der 5 Mission. Hatte es erstmal pausiert. Spiele zwischendurch immer mal weiter. Versuche gleich alle Gemälde zu finden. Ebenfalls spiele ich ohne die Kräfte, töte keine Gegner und versuche nicht entdeckt zu werden.
Gruß Amun-Khan
Zur Zeit zocke ich Dishonored 2.
Gruß Amun-Khan
Im Xbox Store beim nächsten Schnäppchen zugeschlagen:
Warhammer Chaosbane
Gruß Amun-Khan
Ich habe mir folgende Spiele digital gekauft:
Dishonored 1 und 2
Bioshock 1-3
Alle Spiele waren im Xbox Store im Angebot.
Gruß Amun-Khan
Ich zocke zur Zeit Dishonored Die Maske des Zorns.
Gruß Amun-Khan
Zur Zeit spiele ich Yu-Gi-Oh Master Duel auf der Xbox.
Gruß Amun-Khan
The Casting of Frank Stone
Gruß Amun-Khan
Ich schaue zur Zeit die Serie Peacemaker auf Amazon Prime.
Gruß Amun-Khan
Ich spiele zur Zeit Star Wars Outlaws auf der Xbox. Ich mag die Ubisoft-Formel. Daher macht mir das Spiel sehr viel Spaß und der Hauptcharakter ist sehr sympathisch geschrieben.
Gruß Amun-Khan
Ich habe Deadpool 3 geschaut. Hat mich sehr gut unterhalten und nach langer Zeit mal wieder ein etwas besserer Marvelfilm. Die Chemie zwischen Hugh Jackman und Ryan Rynolds passt einfach. Die Bad Boys aus der Marvel-Welt.
Gruß Amun-Khan
Ich schaue zur Zeit die 2. Staffel von House of the Dragons.
Gruß Amun-Khan
Ich spiele derzeit Alone in the Dark.
Gruß Amun-Khan