Vielen Dank für eure Mühen und die Arbeit, die ihr wieder in dieses Projekt gesteckt habt.
Gruß Amun-Khan
Vielen Dank für eure Mühen und die Arbeit, die ihr wieder in dieses Projekt gesteckt habt.
Gruß Amun-Khan
Auf Blood of Dawnwalker warte ich zur Zeit auch. Im September ist es endlich soweit.
Gruß Amun-Khan
Ich spiele zur Zeit auf der Switch 2 Final Fantasy 7 und auf der Xbox mal wieder Kingdom Come Deliverane.
Gruß Amun-Khan
Vielen lieben Dank. :)
Gruß Amun-Khan
Eine vierte Staffel wird kommen:
Gruß Amun-Khan
Habe nochmals die Tagebücher der Apothekerin angefangen. Hab den Anime beim letzten Mal relativ am Anfang abgebrochen, gab andere Serien, die mich zu dem Zeitpunkt mehr interessiert haben. Bin jetzt bis Folge 13 gekommen. Der Anime gefällt mir immer noch ganz gut. Die Optik ist top. Leider fehlt mir manchmal etwas Spannung.
Gruß Amun-Khan
Ich spiele zur Zeit Final Fantasy 10 Remaster.
Gruß Amun-Khan
Ich habe Gladiator 2 geschaut. Kommt für mich an den ersten Teil nicht ran. Hat mich aber dennoch gut unterhalten.
Gruß Amun-Khan
Habe damals den ersten Teil auch rauf und runter gespielt. Die anderen Teile sind irgendwie an mir vorbeigegangen. Vielleicht muss ich die mal nachholen.
Gruß Amun-Khan
Das würde mich auch interessieren. Wäre auf jedenfall wieder dabei.
Gruß Amun-Khan
Habe ich die Tage auch gesehen. Die Serie hat mir auch sehr gut gefallen. Hat einfach Spaß gemacht.
Ist ja schon ein Teaser zu einer neuen Serie in dem Universum erschienen.
Gruß Amun-Khan
Schon 26 Jahre. Alles Gute. Auf viele weitere Jahre.
Gruß Amun-Khan
Meine Favoriten sind Chopper aus One Piece und Luna aus Sailor Moon. Bilder wurden bereits in anderen Beiträgen gepostet. :)
Gruß Amun-Khan
Ich habe gestern Predator Badlands geschaut. Hat mir sehr gut gefallen. Einfach kurzweilige Unterhaltung.
Gruß Amun-Khan
Nachdem ich die Peaky Blinders beendet habe. Habe ich mir die zweite Staffel von Percy Jackson angesehen. Diese hat mir deutlich besser gefallen als die erste Staffel. Bin auf die dritte gespannt.
Gruß Amun-Khan
Ich schaue zur Zeit die 2 Staffel von Jujutsu Kaisen. Ich fand die erste Staffel schon gut. Die zweite macht bisher auch viel Spaß.
Gruß Amun-Khan
Ich schaue zur Zeit die letzte Staffel von The Boys und Peaky Blinders.
Gruß Amun-Khan
Ich spiele zur Zeit Mafia 2 auf der Xbox.
Gruß Amun-Khan
Ja habe ich. Hogwarts Legacy.
Warst du schon mal mehr als 24 Stunden wach?
Gruß Amun-Khan
Ich habe heute Weapons auf HBO gesehen. Fand den Film ganz okay, aber einmal sehen reicht. Hatte mir aufgrund der Reviews im Vorfeld mehr erwartet.
Gruß Amun-Khan