Beiträge von Amun-Khan
-
-
-
Sollte bei mir Heidi oder Biene Maja gewesen sein, aber ohne dem Wissen, dass das Anime sind. Mit dem Wissen was Anime ist, war es dann Sailor Moon und Mila Superstar.
Gruß Amun-Khan
-
Weitere Animes sind heute mit der Post gekommen.
20221118_180416.jpg20221118_175739.jpg20221118_175236.jpg
Gruß Amun-Khan
-
-
Heute mit der Post erhalten. Entschuldigt das die Fotos auf der Seite stehen.
20221117_154424.jpg20221117_154405.jpg
Gruß Amun-Khan
-
BLUELOCK: Deutscher Simuldub gestartetBLUELOCK: Deutscher Simuldub gestartet - Mehr zur deutschen Fassung und den Sprechern findet ihr auf AnimeNachrichten.dewww.animenachrichten.de
Gruß Amun-Khan
-
Braucht man sich dann noch Hoffnung auf ein Lego Set zu machen? Bei Lego Ideas ist ein hübsches Naruto Set drin. Würde mich freuen, wenn ich das in meiner Sammlung hätte
Es gibt von der Firma Keeppley ein schönes Naruto Set aus Klemmbausteinen.
Keeppley Naruto Shippuden Ichiraku Ramen Shop • Set K20509Informationen, Preise zu Keeppley Naruto Shippuden Ichiraku Ramen Shop (K20509) in der SetDB. 2208 Teile. 4 Minifiguren. 460 Bauschritte in 16 Bauabschnitte.www.merlinssteine.deGruß Amun-Khan
-
Ich finde die Lizenzen, die Playmobil mittlerweile hat, nicht schlecht. Allerdings finde ich die Playmobil Figuren eignen sich nicht immer um jeden Charakter gut wiederzugeben. Daher sind manche Figuren aus dieser Sammelserie ganz gut gelungen, andere sind sogar richtig schlecht.
Gruß Amun-Khan
-
BIRDIE WING: Start der zweiten Staffel verschobenBIRDIE WING: Start der zweiten Staffel verschoben - Mehr Informationen zum Start findet ihr auf AnimeNachrichten.dewww.animenachrichten.de
Gruß Amun-Khan
-
Spy x Family: Deutscher Simuldub zu Cour 2 mit Doppelfolge gestartetSpy x Family: Deutscher Simuldub zu Cour 2 mit Doppelfolge gestartet - Mehr Informationen dazu auf AnimeNachrichten.dewww.animenachrichten.de
Gruß Amun-Khan
-
Seit gestern Gotham Knights.
Gruß Amun-Khan
-
Tsurune: Interpreten der zweiten Staffel bekanntTsurune: Interpreten der zweiten Staffel bekannt - Die genaue Auflistung der Interpreten findet ihr auf AnimeNachrichten.dewww.animenachrichten.de
Gruß Amun-Khan
-
Don’t Toy With Me, Miss Nagatoro S2: Neues Visual und Informationen zum Cast veröffentlichtAuf der offiziellen Webseite von "Don’t Toy With Me, Miss Nagatoro" wurde ein neues Visual zur zweiten Staffel veröffentlicht.www.animenachrichten.de
Gruß Amun-Khan
-
-
Tsuyokute New Saga: Anime-Adaption angekündigt + Teaser und CastTsuyokute New Saga: Anime-Adaption angekündigt + Teaser und Cast - Mehr dazu erfahrt ihr auf AnimeNachrichten.de!www.animenachrichten.de
Gruß Amun-Khan
-
Resident Evil 4 Remake: Dann wird endlich Gameplay gezeigt!Capcom hat das nächste Resident Evil Showcase für diese Woche angekündigt. Fans dürfen sich auf Gameplay zu Resident Evil 4 Remake freuen.www.pcgames.de
Ich freu mich ein wenig auf das Showcase. Möchte endlich etwas mehr Gameplay zum Remake von RE4 sehen. Ist neben dem 1 und 2 Teil einer meiner Lieblinge aus der Reihe.
Gruß Amun-Khan
-
Ich weiß nicht, ob ich es schon geschrieben hatte, aber Vampyr ist erst vor kurzem wieder in meine Sammlung gewandert.
Gruß Amun-Khan
-
Bei mir ist die Series X dazu gekommen.
Gruß Amun-Khan
-
One Piece Film: Red - Neue Zahlen zum deutschen ErfolgOne Piece Film: Red - Neue Zahlen zum deutschen Erfolg - Mehr Informationen zum Erfolg auf AnimeNachrichten.dewww.animenachrichten.de
Gruß Amun-Khan