»Spriggan« ab sofort vollständig auf Netflix verfügbar – Anime2You
Netflix nahm heute die Anime-Adaption von »Spriggan« in sein Programm auf. Hier gibt es alle Details zur Serie.
www.anime2you.de
Gruß Amun-Khan
Gruß Amun-Khan
Ich schaue gerade The Walking Dead.
Gruß Amun-Khan
Gruß Amun-Khan
Gruß Amun-Khan
Gruß Amun-Khan
Gruß Amun-Khan
Ich habe mir The Quarry geholt.
Gruß Amun-Khan
Ich spiele zur Zeit The Quarry.
Gruß Amun-Khan
Gruß Amun-Khan
Ich hoffe es ist okay, wenn ich die News hier poste. Vielleicht für den ein oder anderen interessant.
Gruß Amun-Khan
Habe noch keinen Thread zum Uncle From Another World Anime gefunden, daher hier der Link zu dieser News.
Gruß Amun-Khan
Gruß Amun-Khan
Immer noch Lego Star Wars. Die 100% müssen erreicht werden. :)
Gruß Amun-Khan
Ich habe die letzten Tage die neusten Folgen von Shaman King auf Netflix gesehen und muss ehrlich sagen, dass dieser Anime mich mit gemischten Gefühlen zurückgelassen hat. Ich mag die Animationen und das Charakterdesign, auch die Synchronisation ist gelungen. Was mich ein wenig gestört hat, sind die abgehackten Kämpfe, die für mich ein großer Bestandteil dieser Serie sind. Hier habe ich mir einfach mehr erwartet. Am meisten hat mich die fehlende Hintergrundgeschichte der Charaktere gestört, hier und da wird mal was angeschnitten, der eine wird ein bisschen mehr beleuchtet, dennoch bleiben die Protagonisten eher blass. Daher für mich ein Anime, den ich okay finde, mehr aber nicht. Nochmal schauen, werde ich ihn eher nicht.
Gruß Amun-Khan
Eine dritte Staffel kommt.
Gruß Amun-Khan
Gruß Amun-Khan
Ich bin Gesundheits- und Krankenpfleger in einer Privat Psychiatrie. Zusätzlich bin ich dort in der mittleren Leitungsebene tätig. Bin ich zufrieden: Nein. Ständiger Personalmangel, oft bis zu 9 Tage am Stück, teilweise mit der eigenen Einvertändnis auch mal 11-12 Tage. Ständige Anrufe in der Freizeit. Schichtarbeit: Früh, Spät, Nacht. Im Nachtdienst allein für 35 Patienten. Ein schöner Beruf, der sich bürokratisch immer weiter entwickelt und immer mehr im Bereich der Dokumentation abverlangt, aber dadurch der eigentlichen Pflege nicht zu Gute kommt -> keine Zeit für die Patienten. Der soziale Bereich bleibt stark auf der Strecke. Das Gehalt stimmt dafür. Gibt auch Tage da geht man gern und dann gibt es Tage da ist man einfach nur kaputt. Fakt: Ich werde noch ca. 10 Jahre in der Pflege mitarbeiten, danach konzentriere ich mich in Vollzeit um die Leitungsposition. Der Schichtdienst und der Personalmangel stören mich zur Zeit am meisten.
Gruß Amun-Khan
Es erscheint demnächst eine Komplettbox zum Anime.
Gruß Amun-Khan
Ich wünsche euch viel Spaß.
Gruß Amun-Khan