Beiträge von Amun-Khan
-
-
Ich schaue gerade The Walking Dead.
Gruß Amun-Khan
-
Deutscher Trailer zu »Hentai Prince and the Stony Cat« – Anime2YouEin deutscher Trailer zu »The ›Hentai‹ Prince and the Stony Cat« wurde veröffentlicht! Seht euch hier das Video an.www.anime2you.de
Gruß Amun-Khan
-
Erste Episode von »Rent-A-Girlfriend« auf Deutsch – Anime2YouDie komplette erste Episode der Anime-Serie »Rent-A-Girlfriend« wurde auf Deutsch veröffentlicht. Schaut euch hier das Video an.www.anime2you.de
Gruß Amun-Khan
-
»Vinland Saga«-Regisseur äußert sich zum Studiowechsel – Anime2YouDer Regisseur von »Vinland Saga« erklärte, dass ein Anime-Studio nicht ausschlaggebend für die letztendliche Qualität eines Anime ist.www.anime2you.de
Gruß Amun-Khan
-
Konkreter Termin von »Overlord IV« steht fest + Trailer – Anime2YouDer genaue Starttermin der vierten »Overlord«-Staffel wurde verkündet. Einen neuen Trailer könnt ihr euch hier ansehen.www.anime2you.de
Gruß Amun-Khan
-
Ich habe mir The Quarry geholt.
Gruß Amun-Khan
-
Ich spiele zur Zeit The Quarry.
Gruß Amun-Khan
-
Fantasy-Novel »Beast Tamer« erhält Anime + Simulcast – Anime2YouDie Light Novel »Beast Tamer« erhält eine Anime-Adaption! Einen ersten Trailer und ein Visual könnt ihr euch hier ansehen.www.anime2you.de
Gruß Amun-Khan
-
Ich hoffe es ist okay, wenn ich die News hier poste. Vielleicht für den ein oder anderen interessant.
Termin von »Utawarerumono: Mask of Truth« + Trailer – Anime2YouDer exakte Starttermin von »Utawarerumono: Mask of Truth« wurde verkündet. Einen neuen Trailer könnt ihr euch hier ansehen.www.anime2you.deGruß Amun-Khan
-
Habe noch keinen Thread zum Uncle From Another World Anime gefunden, daher hier der Link zu dieser News.
Netflix sichert sich »Uncle From Another World« – Anime2YouDer Streaming-Dienst Netflix hat sich die Lizenz an der Isekai-Serie »Uncle From Another World« gesichert! Hier gibt es die Details.www.anime2you.deGruß Amun-Khan
-
Start der zweiten »Vinland Saga«-Staffel + Trailer – Anime2YouDer Start von »Vinland Saga« Staffel 2 steht fest! Erste Details und einen Trailer findet ihr in diesem Artikel.www.anime2you.de
Gruß Amun-Khan
-
Immer noch Lego Star Wars. Die 100% müssen erreicht werden. :)
Gruß Amun-Khan
-
Ich habe die letzten Tage die neusten Folgen von Shaman King auf Netflix gesehen und muss ehrlich sagen, dass dieser Anime mich mit gemischten Gefühlen zurückgelassen hat. Ich mag die Animationen und das Charakterdesign, auch die Synchronisation ist gelungen. Was mich ein wenig gestört hat, sind die abgehackten Kämpfe, die für mich ein großer Bestandteil dieser Serie sind. Hier habe ich mir einfach mehr erwartet. Am meisten hat mich die fehlende Hintergrundgeschichte der Charaktere gestört, hier und da wird mal was angeschnitten, der eine wird ein bisschen mehr beleuchtet, dennoch bleiben die Protagonisten eher blass. Daher für mich ein Anime, den ich okay finde, mehr aber nicht. Nochmal schauen, werde ich ihn eher nicht.
Gruß Amun-Khan
-
Eine dritte Staffel kommt.
»KonoSuba« erhält dritte Staffel und Spin-off-Anime – Anime2You»KonoSuba« erhält eine dritte Anime-Staffel sowie einen Spin-off-Anime! Seht euch hier die ersten Visuals an.www.anime2you.deGruß Amun-Khan
-
LEONINE lizenziert »The House of the Lost on the Cape« – Anime2YouLEONINE sichert sich die Lizenz am Anime-Drama »The House of the Lost on the Cape«. Weitere Details findet ihr hier.www.anime2you.de
Gruß Amun-Khan
-
Ich bin Gesundheits- und Krankenpfleger in einer Privat Psychiatrie. Zusätzlich bin ich dort in der mittleren Leitungsebene tätig. Bin ich zufrieden: Nein. Ständiger Personalmangel, oft bis zu 9 Tage am Stück, teilweise mit der eigenen Einvertändnis auch mal 11-12 Tage. Ständige Anrufe in der Freizeit. Schichtarbeit: Früh, Spät, Nacht. Im Nachtdienst allein für 35 Patienten. Ein schöner Beruf, der sich bürokratisch immer weiter entwickelt und immer mehr im Bereich der Dokumentation abverlangt, aber dadurch der eigentlichen Pflege nicht zu Gute kommt -> keine Zeit für die Patienten. Der soziale Bereich bleibt stark auf der Strecke. Das Gehalt stimmt dafür. Gibt auch Tage da geht man gern und dann gibt es Tage da ist man einfach nur kaputt. Fakt: Ich werde noch ca. 10 Jahre in der Pflege mitarbeiten, danach konzentriere ich mich in Vollzeit um die Leitungsposition. Der Schichtdienst und der Personalmangel stören mich zur Zeit am meisten.
Gruß Amun-Khan
-
Es erscheint demnächst eine Komplettbox zum Anime.
»Shigatsu wa Kimi no Uso« erscheint als BD-Komplettbox – Anime2You»Shigatsu Wa Kimi No Uso – Sekunden in Moll« wird in diesem Jahr als Blu-ray-Komplettbox veröffentlicht. Hier gibt es die Details.www.anime2you.deGruß Amun-Khan
-
Ich wünsche euch viel Spaß.
Gruß Amun-Khan
-
ProSieben MAXX TV-Guide: 23. bis 29. Mai 2022 – Anime2YouPassend zum Start der neuen Woche haben wir auch heute wieder die aktuelle Programmvorschau von ProSieben MAXX für euch, damit ihr keine Sendung verpasst!www.anime2you.de
Gruß Amun-Khan