Beiträge von Amun-Khan
-
-
Ich habe mir den Elden Ring DLC geholt.
Gruß Amun-Khan
-
Ich zocke zur Zeit wieder Elden Ring.
Gruß Amun-Khan
-
Habe Garouden geschaut. Den Soundtrack finde ich furchtbar. Es ist einfach nicht mein Musikgeschmack. Beim Intro bekommen sogar nicht lichtempfindliche Personen Probleme. Zum Anime selbst: Kann man schauen, kann man aber auch auslassen. Letztendlich ist dieser Anime aus meiner Sicht nur okay.
Gruß Amun-Khan
-
Der Termin für die neuen Folgen auf ProSieben Maxx ist bekannt.
Starttermin der neuen »One Piece«-Folgen auf ProSieben MAXX | Anime2YouDer Free-TV-Sender ProSieben MAXX zeigt ab nächstem Monat 50 neue »One Piece«-Folgen. Weitere Informationen dazu erhaltet ihr hier.www.anime2you.deGruß Amun-Khan
-
Ich habe auf Netflix die 1. Staffel von Jujutsu Kaisen durch gesuchtet. Der Anime hat mir sehr gut gefallen. Ich mag die Charaktere und besonders die Kämpfe. Ein Anime, der mich komplett überzeugt hat.
Gruß Amun-Khan
-
Kann dich verstehen. Für mich sind diesmal auch nur die Volumes zum Anime Monster interessant.
Gruß Amun-Khan
-
Ich spiele zur Zeit Skyrim auf der Xbox.
Gruß Amun-Khan
-
-
-
Ich werde mir das Game holen, weil das Setting mir zusagt. Ob zum Release weiß ich noch nicht. Den letzten Teil hatte ich ausgelassen. Ich warte erstmal weiteres Gameplay ab.
Gruß Amun-Khan
-
Habe heute Alan Wake 2 auf 100% abgeschlossen.
Gruß Amun-Khan
-
-
-
Ich habe die Tage Grimm Variations auf Netflix geschaut. Finde die Idee dahinter gar nicht schlecht. Hat Spaß gemacht zu schauen. Es gibt Geschichten die sind deutlich stärker, manche schwächeln ein wenig, aber es ist kein schlechter Anime.
Gruß Amun-Khan
-
Mafia 1 beendet. Jetzt spiele ich Alan Wake 2 durch.
Gruß Amun-Khan
-
Ich schaue gerade Tele 5.
Gruß Amun-Khan
-
Ich würde gern einmal in die Rolle von Ruffy schlüpfen. Essen soviel man will und in sehr, sehr kurzer Zeit wieder alles abnehmen.
Gruß Amun-Khan
-
Bei mir sind neu hinzugekommen:
Alan Wake 2
Hogwarts Legacy
Gruß Amun-Khan
-
Ich spiele zur Zeit Mafia 1 auf der Xbox Series X.
Gruß Amun-Khan