Zwar nicht geholt, aber vorbestellt.
The Elden Ring
Gruß Amun-Khan
Zwar nicht geholt, aber vorbestellt.
The Elden Ring
Gruß Amun-Khan
ZitatWir haben gestern "Jungle Cruise" geschaut, war mal wieder ein guter The Rock-Film :D
Ging in eine etwas andere Richtung, als ich bei dem Titel erst erwartet hatte, aber er war echt gut und auch witzig xD
Ich habe mir den Film ebenfalls angeschaut und er hat mich sehr gut unterhalten. Hat mich ein bisschen an das Vermächtnis der Tempelritter und an dessen 2. Teil erinnert. Ein schönes kleines Abenteuer. Ich mag The Rock, aber ich bin halt auch ein kleiner Emily Blunt Fan. Einfach eine tolle Schauspielerin.
Gruß Amun-Khan
Bei Amazon und Anime-Planet gibt es eine 3 für 2 Aktion.
Gruß Amun-Khan
Habe meine Sammlung auch mal wieder erweitert.
20211118_155248.jpg20211118_155059.jpg20211118_154920.jpg
Gruß Amun-Khan
Sind ja doch ein paar zusammen gekommen. Das freut mich. :)
Gruß Amun-Khan
Glückwunschan die Gewinner.
Gruß Amun-Khan
Habe nochmal Final Fantasy XV angefangen.
Gruß Amun-Khan
Bin dem Wichteln gegenüber auch nicht abgeneigt. Der Steckbrief ist eine gute Idee.
Gruß Amun-Khan
Entschuldigt das schlechte Bild, aber das ist mein heutiger Neuzugang.
Gruß Amun-Khan
Tolle Bilder. Habe abgestimmt. :)
Gruß Amun-Khan
Ich zocke zur Zeit wieder etwas Lego Harry Potter. Mal was leichtes für Zwischendurch.
Gruß Amun-Khan
Kleine News. Die nächste Box wird von Polyband veröffentlicht.
Gruß Amun-Khan
Bisher waren es alle Animes, die sich in meiner Sammlung befinden, wert gekauft und geschaut zu haben. Mein All-Time-Favorit ist One Piece. Auch wenn die Boxen teilweise überteuert sind, bin ich froh jede einzelne im Regal stehen zu haben.
Gruß Amun-Khan
Eine gute Nachricht für alle Fans des kleinen Detektivs. ProSieben Maxx plant neue Folgen mit deutscher Synchronisation.
Gruß Amun-Khan
Bei mir müsste es The Sinking City sein.
Gruß Amun-Khan
ZitatHab gestern angefangen mit ,,Die Säulen der Erde,, und bin jetzt schon süchtig. Hab in einem Rutsch den Prolog und das 1. Kapitel durchgezockt. Die Story hat mich sofort gepackt. Hat schon son bisschen was detektivisches.
Muss ich auch mal spielen. War von dem Buch echt begeistert.
Ich spiele zur Zeit House of Ashes.
Gruß Amun-Khan
Weitere Schnäppchen:
und
Nipponart Anime & Manga Shop - nipponart Anime & Manga Shop
(25% auf das gesamte Sortiment mit Ausnahmen)
Gruß Amun-Khan
Vielleicht hilft dir dieses Video weiter:
Gruß Amun-Khan