Beiträge von Amun-Khan
-
-
-
Ich schließe mich meinem Vorposter an. Ich warte ebenfalls auf Elden Ring.
Gruß Amun-Khan
-
-
-
Bin gerade dabei die neuen Folgen Shaman King auf Netflix zu schauen. Wie auch schon die ersten Folgen, kann mich die Serie weiter begeistern. Kleiner Kritikpunkt: Die Kämpfe sind sehr abgehakt, weil meistens nur mit Standbildern gearbeitet wird.
Gruß Amun-Khan
-
Neuer Trailer:
Cobra Kai: Staffel 4 | Offizieller Trailer | NetflixJedes Vermächtnis, jede Rivalität hat Konsequenzen. Die vierte Staffel von „Cobra Kai“ hat am 31. Dezember exklusiv auf Netflix Weltpremiere.„Cobra Kai“ setz...youtu.beGruß Amun-Khan
-
Erste Details zum 25. Film bekannt.
Erste Details zum 25. »Detektiv Conan«-Film + Visual – Anime2YouErste Details und ein Visual zum 25. »Detektiv Conan«-Film wurden enthüllt! Hier bekommt ihr alle Informationen.www.anime2you.deGruß Amun-Khan
-
-
Auch bei Animoon gibt es zur Zeit 20%. Hier die Info:
AniMoon startet Black Friday Sale mit 20 Prozent Rabatt – Anime2YouAniMoon Publishing hat einen Black Friday Sale mit 20 Prozent Rabatt gestartet. Hier bekommt ihr alle Details.www.anime2you.deGruß Amun-Khan
-
Zitat
Bin gespannt auf den Film auch wenn ich mir nicht vorstellen kann das Shanks wirklich eine Große Rolle spielen wird.
Würde mich aber freuen, wenn es doch so wäre. Wir werden es erfahren, dauert aber noch etwas.
Gruß Amun-Khan
-
Paralell zu Final Fantasy XV spiele ich Assassins Creed 3.
Gruß Amun-Khan
-
Hier noch ein kleiner Link zur Antwort von rookie2016.
Neuer »One Piece«-Film offiziell angekündigt + Teaser – Anime2YouDer neue Film »One Piece Red« wurde offiziell angekündigt! Alle Einzelheiten und einen Teaser gibt es hier.www.anime2you.deGruß Amun-Khan
-
Zwar nicht geholt, aber vorbestellt.
The Elden Ring
Gruß Amun-Khan
-
Zitat
Wir haben gestern "Jungle Cruise" geschaut, war mal wieder ein guter The Rock-Film :D
Ging in eine etwas andere Richtung, als ich bei dem Titel erst erwartet hatte, aber er war echt gut und auch witzig xD
Ich habe mir den Film ebenfalls angeschaut und er hat mich sehr gut unterhalten. Hat mich ein bisschen an das Vermächtnis der Tempelritter und an dessen 2. Teil erinnert. Ein schönes kleines Abenteuer. Ich mag The Rock, aber ich bin halt auch ein kleiner Emily Blunt Fan. Einfach eine tolle Schauspielerin.
Gruß Amun-Khan
-
Bei Amazon und Anime-Planet gibt es eine 3 für 2 Aktion.
Neue 3-für-2-Aktionen bei Anime Planet und Amazon – Anime2YouAb sofort könnt ihr wieder Geld sparen: Anime Planet und Amazon haben jeweils eine große 3-für-2-Aktion gestartet!www.anime2you.deGruß Amun-Khan
-
Habe meine Sammlung auch mal wieder erweitert.
20211118_155248.jpg20211118_155059.jpg20211118_154920.jpg
Gruß Amun-Khan
-
Sind ja doch ein paar zusammen gekommen. Das freut mich. :)
Gruß Amun-Khan
-
Glückwunschan die Gewinner.
Gruß Amun-Khan
-
Habe nochmal Final Fantasy XV angefangen.
Gruß Amun-Khan