Bin dem Wichteln gegenüber auch nicht abgeneigt. Der Steckbrief ist eine gute Idee.
Gruß Amun-Khan
Bin dem Wichteln gegenüber auch nicht abgeneigt. Der Steckbrief ist eine gute Idee.
Gruß Amun-Khan
Entschuldigt das schlechte Bild, aber das ist mein heutiger Neuzugang.
Gruß Amun-Khan
Tolle Bilder. Habe abgestimmt. :)
Gruß Amun-Khan
Ich zocke zur Zeit wieder etwas Lego Harry Potter. Mal was leichtes für Zwischendurch.
Gruß Amun-Khan
Kleine News. Die nächste Box wird von Polyband veröffentlicht.
Gruß Amun-Khan
Bisher waren es alle Animes, die sich in meiner Sammlung befinden, wert gekauft und geschaut zu haben. Mein All-Time-Favorit ist One Piece. Auch wenn die Boxen teilweise überteuert sind, bin ich froh jede einzelne im Regal stehen zu haben.
Gruß Amun-Khan
Eine gute Nachricht für alle Fans des kleinen Detektivs. ProSieben Maxx plant neue Folgen mit deutscher Synchronisation.
Gruß Amun-Khan
Bei mir müsste es The Sinking City sein.
Gruß Amun-Khan
ZitatHab gestern angefangen mit ,,Die Säulen der Erde,, und bin jetzt schon süchtig. Hab in einem Rutsch den Prolog und das 1. Kapitel durchgezockt. Die Story hat mich sofort gepackt. Hat schon son bisschen was detektivisches.
Muss ich auch mal spielen. War von dem Buch echt begeistert.
Ich spiele zur Zeit House of Ashes.
Gruß Amun-Khan
Weitere Schnäppchen:
und
Nipponart Anime & Manga Shop - nipponart Anime & Manga Shop
(25% auf das gesamte Sortiment mit Ausnahmen)
Gruß Amun-Khan
Vielleicht hilft dir dieses Video weiter:
Gruß Amun-Khan
Habe gestern wieder mal mit Fate Stay Night angefangen. Ich liebe diesen Anime einfach. Mag die Charaktere und die Kämpfe vermitteln einen guten Impact.
Gruß Amun-Khan
Habe heute mit Alan Wake angefangen.
Gruß Amun-Khan
Es gibt zwei Dinge, die mich an Animes stören.
1) Wenn Ecchi-Momente absolut unpassend vorkommen nur um Full-Service zu bieten.
2) Filler-Folgen. Es gibt auch ein paar Ausnahmen, aber größtenteils nerven solche Folgen mich.
Gruß Amun-Khan
Habe Death Parade jetzt durchgeschaut. Ich mag die Animationen und das Charakterdesign. Ich liebe das Intro. Ich mag die Idee hinter dem Anime. Was ich nicht mag ist die Umsetzung. Ich hätte es einfach besser gefunden, wenn in Folge 1 6 Menschen in die Bar gekommen wären, man nach und nach ihre Geschichte kennengelernt und man erst am Ende der Serie die Auflösung erfahren hätte. Daher lässt mich der Anime unbefriedigend zurück.
Gruß Amun-Khan
Dann mache ich mich mal an die Suche. Wegen dem Rätsel: Hat jemand die Nummer von Detektiv Conan?
Gruß Amun-Khan
Ich schaue zur Zeit Death Parade auf Netflix. Im Moment fällt es mir schwer eine Meinung zum Anime zu bilden. Es gibt Dinge, die mir sehr gut gefallen und dann gibt es Momente, wo ich denke, musste das jetzt so sein. Bin da noch sehr hin- und hergerissen.
Gruß Amun-Khan
ZitatBei mir gabs nun auch das Demon Slayer Videogame.
Habe da gerade so lust drauf.^^
Würde mich über einen kleinen Bericht freuen wie das Game ist. Gern auch per Privatnachricht.
Gruß Amun-Khan