Habe gestern wieder mal mit Fate Stay Night angefangen. Ich liebe diesen Anime einfach. Mag die Charaktere und die Kämpfe vermitteln einen guten Impact.
Gruß Amun-Khan
Habe gestern wieder mal mit Fate Stay Night angefangen. Ich liebe diesen Anime einfach. Mag die Charaktere und die Kämpfe vermitteln einen guten Impact.
Gruß Amun-Khan
Habe heute mit Alan Wake angefangen.
Gruß Amun-Khan
Es gibt zwei Dinge, die mich an Animes stören.
1) Wenn Ecchi-Momente absolut unpassend vorkommen nur um Full-Service zu bieten.
2) Filler-Folgen. Es gibt auch ein paar Ausnahmen, aber größtenteils nerven solche Folgen mich.
Gruß Amun-Khan
Habe Death Parade jetzt durchgeschaut. Ich mag die Animationen und das Charakterdesign. Ich liebe das Intro. Ich mag die Idee hinter dem Anime. Was ich nicht mag ist die Umsetzung. Ich hätte es einfach besser gefunden, wenn in Folge 1 6 Menschen in die Bar gekommen wären, man nach und nach ihre Geschichte kennengelernt und man erst am Ende der Serie die Auflösung erfahren hätte. Daher lässt mich der Anime unbefriedigend zurück.
Gruß Amun-Khan
Dann mache ich mich mal an die Suche. Wegen dem Rätsel: Hat jemand die Nummer von Detektiv Conan?
Gruß Amun-Khan
Ich schaue zur Zeit Death Parade auf Netflix. Im Moment fällt es mir schwer eine Meinung zum Anime zu bilden. Es gibt Dinge, die mir sehr gut gefallen und dann gibt es Momente, wo ich denke, musste das jetzt so sein. Bin da noch sehr hin- und hergerissen.
Gruß Amun-Khan
ZitatBei mir gabs nun auch das Demon Slayer Videogame.
Habe da gerade so lust drauf.^^
Würde mich über einen kleinen Bericht freuen wie das Game ist. Gern auch per Privatnachricht.
Gruß Amun-Khan
ZitatFaktisch gekauft habe ich zwar nichts, aber ich habe mir soeben die Demon Slayer: Mugen Train Limited Edition BD bei peppermint anime bestellt. Am 16.12. werd ich die dann mein Eigen nennen können.
Ebenfalls. :)
Gruß Amun-Khan
ZitatDie habens tatsaechlich geschafft Dragonball zu ruinieren xD
Habe ich auch gedacht, aber ich schaue mir erstmal den Film an und bilde mir dann ein endgültiges Urteil.
Gruß Amun-Khan
Ich schaue heute Conjuring 3.
Gruß Amun-Khan
Habe es mir vorbestellt. Einfach Nostalgie. :)
Gruß Amun-Khan
Ich frage mich wer auf solche Ideen kommt?
Gruß Amun-Khan
Bei mir wird das Bild auch nicht angezeigt.
Gruß Amun-Khan
Meine Neuzugänge. Leider sind alle Bände von Jujutsu Kaisen beschädigt. Entweder angestossen oder zerknickt. Da hat Thalia diesmal nicht sehr gut verpackt. Die Bände gehen dann zurück und muss dann eine neue Bestellung aufgeben.
20211006_150115.jpg20211006_150051.jpg
Gruß Amun-Khan
Ich habe mir gestern bei Thalia auch die ersten 3 Bände bestellt, freu mich schon drauf den Manga zu lesen.
Gruß Amun-Khan
Bilder zur neuen Komplettbox.
Gruß Amun-Khan
Ich schaue die Tage den neuen James Bond.
Gruß Amun-Khan
Releasetermin steht fest:
Gruß Amun-Khan