ZitatNeon Genesis Evangelion Komplettbox (Limited Collector's Edition) vorbestellt
Ich bin auf die ersten Bilder gespannt.
Mein heutiges Update:
Gruß Amun-Khan
ZitatNeon Genesis Evangelion Komplettbox (Limited Collector's Edition) vorbestellt
Ich bin auf die ersten Bilder gespannt.
Mein heutiges Update:
Gruß Amun-Khan
Auf Netflix habe ich die 3 Fear Street Filme gesehen und kann mich Fenrir nur anschließen, war echt nicht übel. Ist eine tolle Trilogie geworden. Morgen werde ich in der Preview den Suicide Squad sehen. Bin gespannt, habe jetzt ein paar gute Kritiken über den Film gelesen.
Gruß Amun-Khan
Meine 3 Favoriten aus den oben genannten sind:
Star Wars, Alien und Jurassic Park
Gruß Amun-Khan
ZitatUnd zusätzlich sind die beiden Filme ,,Death (True) und ,,The End of Evangelion,, mit in der Box enthalten.
Die beiden Filme aber nur mit japanischer Synchronisation und deutschen Untertiteln, wenn ich das richtig gelesen habe.
Gruß Amun-Khan
Chojin und Alter Saber. Eure Sammlung ist genial. Bin davon aber auch noch weit entfernt. Habe jetzt die Tage mal drüber geschaut, aber meine Sammlung liegt zwischen 2000-5000 Euro. Grob geschätzt bei 3500 Euro.
Gruß Amun-Khan
Ich bin ja erst ins Thema Manga eingestiegen, habe mich aber für Thalia entschieden, bei Amazon ist mir mittlerweile das Risiko zu hoch das die Exemplare eingeknickt hier ankommen. Bei Thalia bisher nie Probleme gehabt. Des Weiteren ist auch fast eine Filiale bei mir vor der Haustür.
Gruß Amun-Khan
Kann mich euch nur anschliessen, die Serie ist jetzt nicht schlecht, aber auch nicht wirklich gut. Spannung kommt kaum auf, die Animationen schwanken zwischen echt schick bis naja. Vielleicht bin ich auch mit zu hohen Erwartungen rangegangen. Ich denke aber das bei so einem Franchise einfach mehr drin sein sollte. Hoffe einfach darauf, dass es nur besser werden kann.
Gruß Amun-Khan
Meine Neuzugänge. Leider kann Amazon nicht sicher verpacken und steckt alles in Pappumschläge. Daher ist der Schuber an den Seiten beschädigt.
Gruß Amun-Khan
Hätte jetzt mit 149 Euro gerechnet, aber 200 Euro finde ich schon echt heftig. Bin auf die ersten Bilder gespannt, wie hochwertig das Gesamtpaket wirkt.
Gruß Amun-Khan
Werde mir die Tage einfach mal ein Paket bestellen und dann werde ich es ja sehen. Kosten ja zum Glück nicht die Welt. :)
Gruß Amun-Khan
Ich danke dir für die Antwort. Was hälst du von diesen Hüllen:
Gruß Amun-Khan
ZitatLeider ist der Plüschi nicht im blau
Ich hatte Glück und habe den blauen Schleim bekommen. Letztendlich aber Geschmackssache. :)
Gruß Amun-Khan
Ich war jetzt zu faul mir die letzten Seiten durchzulesen. Vielleicht wurde da die Frage bereits beantwortet, daher vorsichtshalber: Entschuldigung. :)
Welche Mangahüllen könnt ihr mir für die One Piece und Akame Ga Kill Mangas empfehlen?
Gruß Amun-Khan
Ich spiele zur Zeit One Piece Pirate Warriors 4.
Gruß Amun-Khan
Meine heutigen Updates. Habe bisher keinen von den Animes gesehen, klangen von der Beschreibung aber interessant. Welchen könnt ihr mir empfehlen? Welchen Anime soll ich zuerst schauen?
20210723_142713.jpg20210723_142730.jpg
Gruß Amun-Khan