Im Moment warte ich auf die DLC's zu Alan Wake 2 und Star Wars Outlaws.
Gruß Amun-Khan
Im Moment warte ich auf die DLC's zu Alan Wake 2 und Star Wars Outlaws.
Gruß Amun-Khan
Ich schaue zur Zeit BLEACH: Thousand-Year Blood War. Bin mittlerweile bei der 2. Staffel. Am Anfang viel es mir schwer der Handlung zu folgen. Bleach war mir zwar ein Begriff, aber ich habe weder den Manga gelesen, noch den Anime geschaut, daher war dieser Anime absolutes Neuland für mich. Daher waren es gerade in den ersten Folgen sehr viele Begriffe für Rassen, Wesen, Attacken, Chraktere, die man kennengelernt hat und auch im Verlauf brach dies nicht ab. Auch empfand ich es in diesem Anime, gerade in der 2. Staffel, sehr unpassend, dass man seinen Gegnern erklärt wie die eigenen Fähigkeiten funktionieren. Dies wirkte aufgrund der doch ernsteren Story fehlplatziert. Dennoch mag ich den Anime. Die Kämpfe machen richtig Laune. Das Intro und Outro der 1. Staffel sind einfach nur genial. Leider finde ich das Intro und Outro der 2. Staffel nicht mehr so gut.
Gruß Amun-Khan
Ein weiterer Streaming-Anbieter nimmt One Piece ins Programm auf.
Gruß Amun-Khan
Ich habe die 2. Staffel von Demon Slayer geschaut und bin nun bei der 3. Staffel. Der Anime gefällt mir weiterhin sehr gut. Ich mag die Kämpfe und die Animationen. Leider gibt es immer wieder Charaktere, die mich aufgrund ihrer Darstellung tierisch nerven. Gerade in emotionalen Szenen werden diese durch unpassende Handlungen kaputt gemacht.
Gruß Amun-Khan
Ich warte und freue mich sehr auf Dragons Dogma 2. Dauert zum Glück nicht mehr so lang.
Gruß Amun-Khan
Habe letzte Woche pünktlich zum Start mit Shogun angefangen. In meinen Augen eine bisher sehr gute Serie. Des Weiteren schaue ich zur Zeit die neue Staffel von Bad Batch. Neben The Mandalorian eine der besten Serien im Star Wars Universum.
Gruß Amun-Khan
Ich spiele zur Zeit Warhammer Realms of Ruin.
Gruß Amun-Khan
Neue News zum Remake. Wie steht ihr zu dem Thema?
Gruß Amun-Khan
Kannst ja dann mal berichten welche Antwort du erhalten hast.
Mein Neuzugang:
Gruß Amun-Khan
Ich bin mir noch unsicher, ob ich die Zeit finde. Am liebsten würde ich mal auf eine solche Messe gehen und Leipzig bietet sich gut an, ist nämlich ganz in der Nähe. Wie sind denn die Erfahrungen bzgl. Kauf eines Tickets vor Ort? Oder muss man die vorher kaufen?
Gruß Amun-Khan
Ich habe das Spiel auf fast 100% durchgespielt. Leider verhindert ein kleiner Bug die Freischaltung des letzten Erfolgs. Allerdings war das Sammeln aller möglichen Dinge schon eine Fleißarbeit. Ein paar der Nebenquest waren auch von ihrer Geschichte nur 0815 oder wiederholten sich. Hogwarts Legacy ist aber nicht das einzige Spiel, indem die Nebenquests von der Qualität schwankend sind. Die Story fand ich bis auf kleine Ausnahmen echt gut. Ich freue mich auf den DLC. Die exklusive Quest der Playstation ist dann auch für die anderen Konsolen verfügbar.
Gruß Amun-Khan
Ich zocke zur Zeit Banishers. Hat eine gute Story. Nur in der Steuerung manchmal etwas hakelig.
Gruß Amun-Khan
Ich habe mir Banishers für die Xbox geholt.
Gruß Amun-Khan
Ich warte auf das Spiel Skyrim 6.
Gruß Amun-Khan
Ich schaue zur Zeit die letzte Staffel von Marvel Agents of Shield.
Gruß Amun-Khan
Ich habe mir Quantum Break und Control für die Xbox geholt.
Gruß Amun-Khan
Zwar kein Anime-Volume, aber der passende Schuber ist endlich angekommen.
Gruß Amun-Khan
Nachdem ich Sleepy Hollow beendet habe, habe ich jetzt auf Netflix Wu Assassin angefangen zu schauen. Die Serie gefällt mir sehr gut. CGI ist zwar nicht auf der Höhe der Zeit, aber das stört mich weniger. Die Folgen lassen sich gut wegschauen. Kurzweilig, aber nicht langweilig. Kampfszene sind top.
Gruß Amun-Khan