Beiträge von Amun-Khan
-
-
-
-
Auf der Xbox One Alien Isolation und The Evil Within.
Gruß Amun-Khan
-
Ich lese zur Zeit den Comic: Futures End Band 6. Falls Comics zählen.
Gruß Amun-Khan
-
Es kommt auf das offene Ende an. Ich mag z.B. offene Enden, die eine Geschichte im Kopf weiterspinnen lassen, aber keinen Einfluss auf die Geschichte nehmen, diese sollte in meinen Augen immer abgeschlossen sein.
Gruß Amun-Khan
-
Zur Zeit besitze ich die Soundtracks zu Akame Ga Kill und Fate Stay Night, da diese bei den limitierten Versionen der Bluray Version beilagen.
Gruß Amun-Khan
-
Ich habe gestern die ersten vier Folgen von Tokio Ghoul geschaut, haben mir bis jetzt ganz gut gefallen, habe nur das Gefühl das sich in den weiteren Folgen nicht viel ändern wird und der Anime hinter seinem Potenzial zurück bleibt.
Gruß Amun-Khan
-
Das ist ganz unterschiedlich. Mal ein paar Tage gar nicht, dann schaue ich auch gern mal 2 Stunden am Stück, wenn ich die Zeit finde. Ein anderes Mal über den ganzen Tag verteilt. Letzte Woche z.B. hab ich jeden Tag abends eine Folge geschaut.
Gruß Amun-Khan
-
Herzlich Willkommen im Forum.
Gruß Amun-Khan
-
Sei gegrüßt und viel Spaß im Forum.
Gruß Amun-Khan
-
-
Ich bin Nichtraucher. Habe nie probiert. Habe kein Problem mit Rauchern. Stört mich nicht, wenn jemand neben mir raucht. :)
Gruß Amun-Khan
-
Obwohl ich in der Reihe schon weiter war, lese ich zur Zeit: Das Lied von Eis und Feuer Band 1 : Die Herren von Winterfell. :)
Gruß Amun-Khan
-
Ich zocke zur Zeit die Uncharted Collection für die PS4.
Gruß Amun-Khan
-
Herzlich Willkommen im Forum. Ich wünsche dir viel Spaß.
Gruß Amun-Khan
-
Gruß Amun-Khan
-
Sei gegrüßt und viel Spaß im Forum.
Gruß Amun-Khan
-
-
Gruß Amun-Khan