Hier entscheide ich mich für den Avatar.
Gruß Amun-Khan
Hier entscheide ich mich für den Avatar.
Gruß Amun-Khan
Gucke ich beides nicht. Meine Stimme geht an die Simpsons.
Gruß Amun-Khan
Das ist schwierig. Entscheide mich aber für die Gummibärenbande.
Gruß Amun-Khan
Für mich ist die Entscheidung sehr leicht. Ganz klar Game of Thrones.
Gruß Amun-Khan
Ich lese zur Zeit Chroniken der Unterwelt City of Heavenly Fire.
Gruß Amun-Khan
Das sollte man hoffen das ein Tätowierer ehrlich genug ist jemanden zu sagen das er ein anderes Spezialgebiet hat. Mein Tattoostudio besitzt diese Ehrlichkeit. Das dies aber keine Selbstverständlichkeit ist, sieht man z.B. auch bei diesen Tattoosendungen auf Sixx.
Gruß Amun-Khan
Freut mich das du damit umgehen kannst, hatte mir schon Sorgen gemacht das es dich angreift und ich danke dir für deine ehrlichen Worte. Bin trotzdem auf dein weiteres Ergebnis gespannt. :)
Gruß Amun-Khan
Ich habe heute Dragonball Z Kampf der Götter gesehen. Ich bin ein wenig zwiegespalten. Das letzte mal das ich Dragonball Z geguckt habe war auf RTL 2 vor einigen Jahren. Dadurch das die alten Synchronsprecher verwendet wurden, kommt sofort ein gewisses Nostalgiefeeling auf und macht Lust auf mehr. Leider hat der Film immer wieder gewisse Längen, die man ruhig durch die Schere hätte entfernen können. Wenn ich mich an die Serie zurückerinnere, fand ich das die Gegner immer Ernst genommen wurden. Bei diesem Film habe ich das Gefühl das der Gott der Zerstörung nur der allgemeinen Belustigung der Z-Krieger dient und die eigentliche Bedrohung, die durch diesen ausgeht, durch viel zu viele lustige Elemente zunichte gemacht wird. So bleibt immer wieder ein gewisses Achselzucken bei mir zurück und ein innere Wunsch, warum man diesen Film nicht hätte anders umsetzen können. Abschließend möchte ich sagen das mich dieser Film trotzdem gut unterhalten hat, aber weit hinter seinem Potenzial zurückbleibt.
Gruß Amun-Khan
Ich muss ganz ehrlich zu geben das mir die Tattoos, die du hast auch nicht so gut gefallen, weil ich denke das man deine Motive viel besser hätte umsetzen können. Es sieht halt nicht schlecht gemacht aus, aber es fehlt irgendwas, man hat das Gefühl es könnte professioneller sein. Ich möchte dich damit nicht beleidigen oder dir zu nahe treten. Zum Glück sind Geschmäcker verschieden und das wichtigste ist das du zufrieden mit deinen Schmuckstücken bist. Wünsche dir übrigens viel Spaß, wenn die Haare am Bein nachwachsen. :) Was ich dir aber noch sagen möchte das ich die Motive gut finde und diese bestimmt nicht jeder hat. :)
Ich selber besitze auch ein paar Tattoos. Zwei Maori Pfeile am linken Unterarm. Weiteren Maori Stuff am linken Oberarm der gemischt wurde mit modernen Elementen. Beim nächsten Termin geht das Tattoo auf der Brust weiter. Danach kommt eine Krähe auf den Rücken. Muss aber auch bei meinen Tattoos zu geben, sie sehen verdammt Hammer aus, aber bei genauerem hinsehen, sieht man auch kleine Fehler. Die aber beim Nachstechen behoben werden können.
Des Weiteren besitze ich ein Lippenpiercing. Da ich es aber eine Zeit lang nicht drin hatte, hat sich leider der Kanal ein wenig zurückgebildet und ich muss erstmal zum Nachstechen. :(
Gruß Amun-Khan
Zur Zeit warte ich auf Metal Gear Solid Phantom Pain.
Gruß Amun-Khan
Auch von mir herzliche Willkommens-Grüße. :)
Gruß Amun-Khan
Heute bei mir eingetroffen: Dragonball Z Kampf der Götter Limitierte Edition. Leider treten bei mir immer irgendwelche unbekannten Fehler auf, wenn ich eigene Fotos hochladen will, auch wenn sie die Voraussetzungen erfüllen. Produktfotos von den offiziellen Seiten funktionieren ohne Probleme.
Gruß Amun-Khan
Dann versuche ich auch mal alle Animes zusammenzubekommen, die ich gesehen habe. Teilweise habe ich diese Serien, aber nicht komplett gesehen.
1) Akame ga kill
2) Code Geass
3) Fate Stay Night
4) Dragonball
5) Dragonball Z
6) Dragonball GT
7) Dragonball Super
8) Detektiv Conan
9) Pokemon
10) Digimon
11) Mila Superstar
12) Heidi
13) Kickers
14) Captain Subasa
15) One Piece
16) Naruto
17) Naruto Shippuden
18) Hellsing
19) Record of Lodoss War
20) Deadman Sonderanfertigungen
21) Attack on Titan
22) Yu-Gi-Oh!
23) Inuyasha
24) Sailor Moon
25) Space Pirate Captain Harlock
26) Die Schatzinsel
27) Robin Hood
Dann gibt es noch viele weitere Animes, die mir Bildchen noch im Kopf rumspuken, aber mir namentlich nicht mehr einfallen. :(
Gruß Amun-Khan
Warum sollte es peinlich sein eine Brille zu tragen? Ich besitze selber eine Brille, die ich zum Autofahren benötige. Trotzdem trage ich diese zwischendurch auch einfach mal so. Habe bis jetzt noch nichts negatives gehört. Vielleicht bin ich und die Menschen in meinem Umfeld alle in einem Alter in dem man Dinge wie Brillen als völlig normal erachtet.
Gruß Amun-Khan
Ich konnte nicht widerstehen. Musste doch zuschlagen. Werde die Tage nochmal eigene Bilder der Figur posten. Dies ist ein Produktbild vom Hersteller "MediCom Toy".
Als kleines Fazit: Hammer-Figur.
Gruß Amun-Khan
Schaue beide Serien nicht. Die Simpsons sagen mir aber etwas. Daher meine Stimme an die gelbe Familie.
Gruß Amun-Khan
Ich schließe mich meinen Vorrednern an, TBBT ist nichts für mich.
Gruß Amun-Khan
Meine Stimme geht an den Luftbändiger.
Gruß Amun-Khan
Ich habe die Dinos in meiner Kindheit geliebt.
Gruß Amun-Khan
Ducktales habe ich früher sehr gern geschaut. Daher bekommen Dagobert und Co. meine Stimme.
Gruß Amun-Khan