Meine Stimme geht ganz klar an Takeshi's Castle.
Gruß Amun-Khan
Meine Stimme geht ganz klar an Takeshi's Castle.
Gruß Amun-Khan
Hier geht meine Stimme ganz klar an Darkwing Duck.
Gruß Amun-Khan
Ich werde mit Sitcoms nicht so richtig warm. Habe für Doug gestimmt.
Gruß Amun-Khan
Wohne in der Nähe von Goslar.
Gruß Amun-Khan
Ganz klar Game of Thrones. Zur Zeit die beste Serie der Welt für mich. :)
Gruß Amun-Khan
Ich stimme wieder für die Mythbusters.
Gruß Amun-Khan
South Park geht gar nicht. Daher geht meine Stimme an die Ente.
Gruß Amun-Khan
Ich nehme noch einen Schluck von Grannys Zaubertrank ein und entscheide mich für die Gummibärenbande.
Gruß Amun-Khan
Habe noch keine Folge von Scrubs ganz geguckt. Daher stimme ich für die kleinen Erdmännchen.
Gruß Amun-Khan
Kann mich nicht mehr ganz an die Serie erinnern, aber ich Charmed habe ich immer ganz gern geguckt. Daher stimme ich für Charmed.
Gruß Amun-Khan
Ich gebe ab. Wenn also jemand möchte. :)
Gruß Amun-Khan
Dann ist es Quappo.
Gruß Amun-Khan
Ist das Quaputzi?
Gruß Amun-Khan
Meinen Feierabend genießen und ein wenig fernsehen.
Gruß Amun-Khan
Ganz klar die Gummibärenbande. Allein die Namen der Trolle waren super.
Gruß Amun-Khan
Das Star Wars Spezial von Mythbusters war genial. Ansonsten eine unterhaltsame Sendung. Disneys Große Pause kommt für mich dagegen einfach nicht an.
Gruß Amun-Khan
Warum bin ich so fröhlich? Danke an Alfred J. Kwak.
Gruß Amun-Khan
Habe Navy CIS nie geguckt, habe mich daher für Avatar entschieden. Die Serie ist eecht nicht schlecht. Die Realverfilmung war in meinen Augen absoluter Mist.
Gruß Amun-Khan
Guten Morge,
ich finde beide Serien gut. Mit den Chipmunks bin ich groß geworden mit Arrow ist eine weitere sehr gute Serie entstanden. Da mich Comics auch schon eine längere Zeit begleiten, wähle ich Arrow.
Gruß Amun-Khan
Würde gern mal eine Frage zu dem Anime stellen. Ich habe gelesen das letztes Jahr Kaze sich die Rechte an Shingeki no Kyojin gesichert hat. Nur wieder ich keine weitere Informationen darüber wann der Anime auf deutsch erscheinen soll? Weiß einer von euch mehr?
Gruß Amun-Khan