Beiträge von Amun-Khan
-
-
Kuma Kuma Kuma Bear S2: Dritter Trailer veröffentlichtKuma Kuma Kuma Bear S2: Dritter Trailer veröffentlicht - Auf AnimeNachrichten.de könnt ihr euch den neuen Clip ansehen.www.animenachrichten.de
Gruß Amun-Khan
-
Neuer "Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi"-Ableger angekündigtNeuer "Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi"-Ableger angekündigt - Mehr dazu findet ihr auf AnimeNachrichten.dewww.animenachrichten.de
Ich fand die Reihe bis auf ein paar Ausnahmen echt gut.
Gruß Amun-Khan
-
Dragon Ball Super: SUPER HERO – Neue Details zum Disc-Release bekanntDragon Ball Super: SUPER HERO – Neue Details zum Disc-Release bekannt - Alle wichtigen Infos dazu gibt's auf AnimeNachrichten.de!www.animenachrichten.de
Neues Update bzgl. der Heimkino-Veröffentlichung.
Werdet ihr euch den Film kaufen?
Gruß Amun-Khan
-
@Aloy
Vielleicht hilft dir diese Review weiter.
PlayStation VR 2, Wild Hearts, Tchia | GAME TWO #281Konkurrenz für Monster Hunter? WILD HEARTS, das neue Monsterjagd-Spiel von Omega Force schlägt merklich in dieselbe Kerbe wie das große Vorbild von Capcom. D...youtu.beGruß Amun-Khan
-
-
Mal eine etwas andere News zum Thema One Piece. Ich fand die Idee richtig gut.
Fußballfans gehen mit »One Piece«-Choreografie viral | Anime2YouIn der Champions League haben die Fans von PSG eine eindrucksvolle »One Piece«-Choreografie präsentiert. Wir zeigen euch hier einige Bilder.www.anime2you.deGruß Amun-Khan
-
Ich schaue zur Zeit auf Netflix Junji Ito Maniac Japanese Tales of the Macabre. Bin jetzt bei Folge 8. Bisher gefällt mir der Anime ganz gut. Gibt die ein oder andere Geschichte, die etwas mehr überzeugt. Gab auch 1 Geschichte (Eindringling), die ich irgendwie nicht richtig verstanden habe. Die Musikuntermalung sorgt für die richtige Stimmung.
Gruß Amun-Khan
-
-
Future Boy Conan: Anime erhält nun doch eine deutsche SynchroFuture Boy Conan: Anime erhält nun doch eine deutsche Synchro - Weitere Details dazu lest ihr auf AnimeNachrichten.de!www.animenachrichten.de
Gruß Amun-Khan
-
»One Piece Film: Red« ist weltweit auf Erfolgskurs | Anime2You»One Piece Film: Red« belegt den vierten Platz der erfolgreichsten Anime-Filme weltweit. Mehr dazu erfahrt ihr hier.www.anime2you.de
Gruß Amun-Khan
-
JoJo’s Bizarre Adventure: All-Star Battle R: Rudol von Stroheim-DLC terminiertJoJo’s Bizarre Adventure: All-Star Battle R: Rudol von Stroheim-DLC terminiert - Mehr dazu auf AnimeNachrichten.dewww.animenachrichten.de
Gruß Amun-Khan
-
ProSieben MAXX: Alle Anime-Filme im Februar 2023 | Anime2YouIm Februar 2023 zeigt ProSieben MAXX vier Anime-Filme zur Primetime. Hier gibt es alle Filme und Details im Überblick.www.anime2you.de
Gruß Amun-Khan
-
Kuma Kuma Kuma Bear: Neuer Trailer zu Staffel 2 veröffentlichtKuma Kuma Kuma Bear: Neuer Trailer zu Staffel 2 veröffentlicht - Das Video und weitere Infos gibt es auf AnimeNachrichten.de!www.animenachrichten.de
Gruß Amun-Khan
-
Tomo-chan Is a Girl!: Deutscher Simuldub bei Crunchyroll gestartetTomo-chan Is a Girl!: Deutscher Simuldub bei Crunchyroll gestartet - Mehr dazu findet ihr auf AnimeNachrichten.dewww.animenachrichten.de
Gruß Amun-Khan
-
Vor ein paar Tagen habe ich mir im Xbox Store Tainted Grail Conquest gekauft.
Gruß Amun-Khan
-
»Ayakashi Triangle« pausiert ab der fünften Episode – Anime2YouDie Anime-Serie »Ayakashi Triangle« pausiert ab der fünften Episode auf unbestimmte Zeit. Mehr dazu erfahrt ihr hier.www.anime2you.de
Gruß Amun-Khan
-
Ich spiele zur Zeit One Piece Odyssey.
Gruß Amun-Khan
-
Habe ich gestern auch schon gesehen. Leider die letzte Staffel, aber vielleicht auch besser so, gab viele Serie, die länger gelaufen sind und irgendwann immer schlechter wurden.
Gruß Amun-Khan
-
Spy Classroom: Charakter-Video und Visual zu Erna veröffentlichtSpy Classroom: Charakter-Video und Visual zu Erna veröffentlicht - Den Clip, das Poster und mehr findet ihr auf AnimeNachrichten.de!www.animenachrichten.de
Gruß Amun-Khan