Beiträge von Nuggets
-
-
-
-
-
482
Die Pfannkuchen werden mich nicht stoppen!
-
Mich über Zwergkaninchen informieren. Ich würde nur zu gern mal wieder welche halten. ^^
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
483
Nein, das ist mies
-
484
Ich wünschte, ich hätte Pfannkuchen
-
-
Ich banne dich, weil ich nicht erkennen kann, was dein Avatar abbildet.
-
489
Jetzt war ich die ganze Zeit abgelenkt und keiner hielt es für nötig, in der Zeit Punkte zu machen. lel
-
-
Mit harmlosen Traditionen hab ich kein Problem, das kann man verfolgen wie man möchte.
Nein. Wer sind wir, über die Traditionen und Bräuche anderer Völker und Nationen zu urteilen?
Mingi. Ein äthiopischer Brauch, bei dem Kinder, die als unrein gelten, getötet oder zum Sterben ausgesetzt werden. Klingt für mich nach vorsetzlicher Tötung. Nur weil es Tradition ist, sollte es keine Rechtfertigung für Immunität sein.
Nur um mal ein Beispiel zu nennen, bei dem das Leben "einfach so weitergeht".
Zitat
Dürfen wir als Personen die nicht von dort abstammen darüber urteilen und es verbieten? Haben wir das Recht uns einzumischen? Oder müssen wir warten bis dort von selbst etwas geschieht? Und was wenn nichts geschieht?Was Traditionen angeht, bei denen Tiere oder Menschen geopfert werden, ist es mir eigentlich egal, ob ich mich einmischen darf oder nicht. Was spielt das für eine Rolle? Dass ich nicht aus dem Land abstamme und es deswegen nicht nachvollziehen kann? Wenn Tiere oder Menschen sinnlos abgeschlachtet oder "geopfert" werden, werde ich immer dagegen sein und auch meine Meinung dazu äußern. Diejenigen, die dran glauben müssen, fragen wohl kaum danach, getötet zu werden. Selbst wenn man von dort abstammt, heißt das noch lange nicht, dass man es für gut hält. Da kann man von mir halten, was man will, aber lieber verhindere ich so etwas und werde dann abgelehnt, als dass ich es ganz unterlasse.
Generell halte ich Traditionen für nutzlos. Wenn sie also für jeden harmlos sind, was solls. Aber bei diesen brutalen Vorgehen ist das einfach nur ein schlechter Vorwand.
-
hilft mir nicht gegen meine Langeweile
-
Ich banne dich, weil du Essen bannst.
-
hat sogar Recht
-
Ich banne dich, weil ich lecker bin >:v
-
hat grad eine richtig gute Aussage gemacht