Beiträge von Nuggets
-
-
-
-
-
Hat einen merkwürdig-aussehenden Award
-
516
Und warum nicht auf deutsch?
-
Ich banne dich, weil du zu jung bist fürs Forum
-
517
Versteh ich nicht
-
518
Man darf zwei Punkte runterzählen?
-
-
Zitat
There are 36 different possibilities.
Nvm, lesen hilft
-
10 %, die Dinger mag ich einfach nicht.
Zu wie viel Prozent magst du Soja Geschnetzeltes oder Tofu?
-
Mich würde ja interessieren, wie viele verschiedene Ergebnisse es bei dem Test gibt.
-
Ziehst du dich jetzt aus?
Tu es
-
Wer auf zerschundene und vernarbte Arme oder Beine steht, nur zu. Have fun! Ritzt man sich aus künstlerischen Aspekten (diverse Musiker des Black Metal machen dies bei Konzerten zur Performance) finde ich es durchaus interessant.
Ich finde es ja leider nicht interessant, wie sich jemand den Arm aufschlitzt. Ob vor anderen oder allein zuhause.
Auch als Notlösung oder temporäres Mittel, um sein Leid zu vergessen, kann ich das einfach nicht ansehen. Was hilft es am Ende, wenn ihr euch selbst verletzt habt? Dadurch löst ihr euer Problem nicht und das Ritzen wird zur Sucht. Ihr lebt nicht ewig auf diese Art und Weise. Früher oder später werdet ihr was dagegen tun. Und im Nachhinein ist es immer besser, wenn man keine Merkmale mit sich trägt.
Meiner Meinung nach muss man nicht mal direkt fremden Menschen, Familienmitgliedern oder Freunden alles erzählen, wenn einem das zu unangenehm ist. Es geht ja darum, eine Lösung zu finden oder etwas zu verbessern. Natürlich sind zwei besser als einer, aber das muss man nicht erzwingen.
Sprechen von Depressionen womit sie Menschen mit wirklichen Depressionen defamieren.
Den meisten ist nicht klar wie lächerlich dies alles ist. Man sieht das ja nicht nur deswegen hauptsächlich bei 14-16 Jährigen.
Ich kann die Leute dafür wirklich nicht verurteilen, denn wie oft sieht man schon den Vergleich zu einer richtigen Depression. Der Ausdruck wurde ziemlich verallgemeinert. Vermutlich müsste man eher die Bezeichnung für Leute mit einer wirklichen Depression ändern. Dem zweiten und dritten Satz kann ich allerdings nur zustimmen.
-
Ich dachte du bist auf meiner Seite, lake verräter
-
Wetter: Immernoch viel zu heiß.
Laune: Prima ^^
Nahrungsaufnahme: Vielleicht später Eiweißbrot
Gesundheit: Noch etwas kacke vom feiern
Beschäftigung: Demnächst mal etwas Sport machen
Wohnung: Nach wie vor die gleiche
Urlaub: Ist nach dieser Woche erstmal vorüber ;(
TV: grad nicht, danke
Frage des Tages: was meine Frage des Tages ist
wtf ist diese funktion
krass Spruch des Tages: Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig.
-
Externer Inhalt open.spotify.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Zu 33 % sind Sie: Man könnte dich als normalen Menschen bezeichnen. ¯\_(ツ)_/¯