The Melancholy of Haruhi Suzumiya. Allerdings geht es da nicht wirklich um Bands
Beiträge von Nuggets
-
-
Sogar das Sams hat mitgesungen
-
Doch das ist alles nur geklaut.
-
Nein, lieber einen Kartoffelauflauf
-
Die Qualität ist natürlich um weiten besser als damals, wobei mir es auch beim Original schon gefallen hat. Andererseits bin ich nicht sehr begeistert. Die Charaktere sind oberflächlich gestaltet und es tauchen Probleme auf, bei denen ich mir denke, selbst als Kind hätten die das besser geregelt.
Spoiler anzeigen
Vom ersten Film an hatte ich einen schlechten Eindruck. Es wird ein anderes Ende der ursprünglich zweiten Staffel angedeutet, ein Charakter davon aufgenommen, aber die Sache wird nie weiter geklärt. Es wird mehr oder weniger weggewischt.
Ein neuer Charakter kommt dazu, der angeblich auch schon immer hätte da sein müssen. Und dazu gibt es 24/7 Geheule. Das alles wird ziemlich reingezwängt.
Mit oberflächlich meine ich auch die Persönlichkeiten von den Digimon, die teilweise so dargestellt werden, dass es ihnen nur ums Essen geht und sie für alles weitere zu dumm sind.
Habe gerade angefangen, den 6. Film zu schauen. Aber ich bezweifle, dass sich meine Meinung nach den 5 Filmen groß ändern wird.
-
Nona, kochst du gern?
-
Oh guck mal Rai. Alles deine Schuld
-
Ich installiere mir grad mal wieder Ark: Survival Evolved. Hab das seit 2015 nicht mehr gespielt und bin gespannt, was sich alles geändert hat.
-
Oha Doppelpost. Jetzt musst du wohl gehen
-
Machs gut, Dano. :( Ich werd dich vermissen.
-
Drama am Freitag Abend
-
Hab ich was verpasst
-
Hunde verstehen es nicht, wenn man ihnen versehentlich etwas antut. Sie denken dann, dass es Absicht war.
-
[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Make kids cry
-
[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Jethro Tull - Locomotive Breath
-
Omg, verschwinde xD
-
Bin eher so der Wassereis-Fan
-
-
-