Beiträge von Nuggets
-
-
Ja.
Hast du schon mal jemanden geliebt?
-
Nicht weil ich aggro war, aber haben uns manchmal aus Spaß geprügelt. Gute, alte Zeiten.
Hast du schon mal tagelang das gleiche gegessen, weil du zu faul zum kochen warst?
-
Missverständnisse sind mein größter Feind.
-
Die Laune ist nun im Keller. Seit ein paar Monaten arbeite ich an einem Auftrag, bei dem mir die Verantwortliche mehrmals versichert hat, dass keinerlei Zeitdruck besteht. Und nun bekomme ich morgen vom Chef wieder einen Anschiss, weil ich zu lang brauche. Ich frag mich echt, wann ich gefeuert werde.
-
schwach und gebrechlich :(
Haha, alter Mann :)
Bin aufgeregt wegen der nächsten Woche
E: nvm mir gehts grad kacke hab mich voll am essen verbrannt xD
-
Ja, weil es mir zu anstrengend war, die Situation zu erklären.
Hast du schon mal eine Woche lang ohne Schlaf verbracht?
-
Nein, kenne auch keinen Grund, warum ich das tun sollte.
Hast du schonmal merklich deine Grenzen überwunden?
Yep
Hast du schon mal Wurst mit Marmelade gegessen?
-
Letztes Chapter von Digimon Adventure Tri anschauen.
Ich wünschte, sie hätten es nicht so übertrieben dramatisch dargestellt, schon seit Chapter 1... irgendwie wirkt das so erzwungen :/
Da bin ich der gleichen Meinung. Von Nostalgie bleibt da nichts übrig, wenn es so gezwungen ist.
Heute war ein ganz guter Tag, weil ich beim Zeichnen relativ viel zustande bekommen hab. Übe grad weiter.
-
-
Stimmt. Aber dafür müsste ich wiederum japanisch sprechen können. xD
-
Klar sollte man das, Ginpachi-sensei
Aber das ist letztendlich keine Ausrede, dass man deren Artwork einfach benutzt. Auch wenn es besser ist, als nichts zu tun.
-
[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Bestes :<
-
Sollte man wirklich die Artworks anderer Leute verwenden, um sie zu einer Grafik umzuändern und sie dann online zu stellen? In letzter Zeit kommt es mir einfach nur falsch vor, weil es für mich so wirkt, als ob ich sagen würde, ich hätte das alles gemacht.
-
Generell meide ich unbekanntere Seiten, die in mindestens 5 verschiedenen Sprachen zur Verfügung stehen. Oft werden solche Seiten billig übersetzt und die Produkte auf den Bildern sehen selten ähnlich aus, wie das, was man am Ende bekommt. Meistens ist es schlechte Billigware, bei dem auch der komplette Bestellvorgang nur Probleme verursacht.
-
Ich kann Alkohol auf mehrere Gläser oft schon beim ersten Versuch genau richtig aufteilen, hahaha.
-
Zeichnen üben.
-
Chojin die Story ist sehr originell, aber basiert letztendlich auf einer Sache, die in Anime gar nicht mal selten aufgegriffen wird: was wäre, wenn Menschen plötzlich Psychokinese erlangen würden? Nur in diesem Fall spielt die Story 1000 Jahre später ab und man sieht die letztendlichen Auswirkungen davon, die alle logisch erklärt und aufgebaut werden. In diesem Anime geht es um das Leben von einer Gruppe von Kindern. Man erfährt, wie sie mit diesen Kräften aufwachsen und die Regeln ihrer Gesellschaft. Es ist allerdings kein Slice of Life Anime.
Spoiler anzeigen
Der Anime hat ein offenes Ende und dem Zuschauer wird selbst überlassen, ob dies nun ein gutes oder schlechtes war.
Außerdem benutzt der Anime im späteren Verlauf Horrorelemente, die wirklich gut gelungen sind.
Für jemanden, der absolut keinen Horror ertragen kann, war das schon heftig, als ich den Anime das erste Mal geschaut hab.
Einen richtigen "Trailer" kann ich da leider nicht finden, aber das hier würde zumindest nichts spoilern.
[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
10/10, sehr schöner Stil.
Spoiler anzeigen
-
Heute werd ich Shinsekai Yori zum dritten oder vierten Mal nun schauen.
Ich kann das nicht oft genug sehen.