Pommes ohne Salz wäre ja wohl unglaublich scheiße.
Mich stört es viel mehr, dass sie keine Mayonaise oder noch besser Joppie-Saus in ihrer Signatur hat!
Ich werd drüber nachdenken
Pommes ohne Salz wäre ja wohl unglaublich scheiße.
Mich stört es viel mehr, dass sie keine Mayonaise oder noch besser Joppie-Saus in ihrer Signatur hat!
Ich werd drüber nachdenken
Ich auf Buritto
Ich warte immernoch auf den neuen Vorschlag
Ich habe Nein angekreuzt, ich gönne niemanden meine Organe
Mich würde der Grund dafür sehr interessieren.
1/10 Das ist mal gar nicht meins
8/10 weil Hype und so
Hab gerade meine MAL Liste aktualisiert und arbeite nun etwas am Design davon
hat gestern beim Stammtisch teilgenommen
hat mich jetzt voll geoutet ;(
hat einen interessant aussehenden Award
Was nun das Aussehen angeht, finde ich ein ungepflegtes Erscheinungsbild direkt abwertend. So würde ich das jetzt mal zusammenfassen. Was ich persönlich oft nicht so schön finde sind offene längere Haare, wobei das auch wieder darauf ankommt.
Mich überrascht es etwas, was hier für lange Listen geschrieben werden. Aber ich kann auch nicht gerade sagen, dass ich viel Erfahrung hab.
Man muss einen organspendeausweis nicht beantragen.
In den meisten öffentliche Behörden liegen welche aus oder du druckst ihn dir aus. Beim Arzt kann man fragen. In vielen öffentlichen Gebäuden Kino, Schwimmbad etc. liegen welche .
Das ist auch wirklich ein riesiger Vorteil bei der ganzen Sache. Ich bin froh, dass es einem hier recht einfach gemacht wird. Dadurch kann man die Leute leichter dazu motivieren, mitzumachen.
[youtube]
Endlich mal gute Musik hier
Wieder was neues. Danke für die Likes in den bisherigen Posts, freut mich. :)
Heute beim Frühstück haben wir uns mal wieder darüber unterhalten.
Einen Organspendeausweis habe ich nun schon seit ein paar Jahren und ich wäre auch sehr froh darüber, wenn ich selbst nach meinem Tod noch Leuten helfen könnte. Dass dieser Zettel in meiner Tasche ist, hab ich nun auch schon ewig nicht bedacht. Dabei ist es so einfach, wenn man sich drüber informiert und dauert nicht mal lange. Falls es dazu kommt, wäre es auch toll, wenn man meinen restlichen Körper an irgendwelche Tiere verfüttern könnte oder so. Bestattungen sind ziemlich teuer.
Müde, weil seit 5 wach und genervt, weil meine Eltern es irgendwie nie hinbekommen nicht gestresst aus einem Urlaub zurückzukehren...
Das ist mist. /:
Mir gehts grad ganz gut, konnte mehr oder weniger ausschlafen und hab meinen Kaffee hier und meine Haare riechen nach Obst.
Bei mir laden nur die Threads kaum
Edge ist keine Waffe, Rai.
Hast du dir schon mal das Bein gebrochen?
[youtube]
ABBA - Super Trouper
Die Lieder machen echt gute Laune ^_^
Happy wie ein typisches Fangirl ^_^