Ja.
Hast du dich schon mal geprügelt?
Ja.
Hast du dich schon mal geprügelt?
zwei worte
neun zeichen
[youtube]
Boney M - Ma Baker
Vielleicht bin ich ja nächstes Jahr dabei. /:
Viel Spaß allen
Hab seit ein paar Wochen nen Freund
Verfluchst seist du :0
Mir gehts etwas weniger gut, mit der Umstellung auf Sommer merke ich mal wieder, dass ich nicht genug Wasser trinke.
[youtube]
Das hier mal wieder.
[youtube]
zwei woerter zwanzig zeichen blabla
The Rolling Stones - Paint It Black
ooh, gleich mal stalken
Klasse, selbst im Backofen. Das ist schon genial, haha.
Zitat
Bei Umaru habe ich Accessoires von Sylvanian Families benutzt
Ah, die kenne ich. Die gibts ja in jedem Spielgeschäft. ^^
Hätte es zu Schulzeiten bei uns Schuluniformen gegeben, hätte ich das so gefeiert. Auch wenn ich keinen Rock tragen würde. Oder dann zumindest nur mit langen Strumpfhosen.
Damit würden für mich persönlich so viele Probleme verschwinden. Nicht ständig überlegen, was man anziehen soll, ob man das schon zu oft getragen hat oder dass man zu wenig Auswahl hat. Alles wird von anderen mehr oder weniger gewertet. Es ist echt eine Pest. Solange ich "ok" aussehe, reicht mir das schon. Der Rest ist mir egal. Da wäre eine Schuluniform die perfekte Lösung.
Wobei ich auch gehört hab, dass die wohl recht teuer sein können.
Deine Fotos von den Figuren gefallen mir sehr gut. Wie kommst du immer an das Material für den Hintergrund? Was verwendest du dafür? Der Hintergrund von der Umaru-Figur ist so eine spezielle kleine Zimmerecke für Figuren, oder?
Welche Arbeit wirst du dort aufnehmen? Und weißt du schon, in welchem Teil von Japan? Oder ist das über die 9 Monate etwas flexibler und du änderst auch den Job? Wie lang hast du dich darauf vorbereitet?
An Work & Holiday, oder Work & Travel wäre ich selbst auch interessiert, wenn auch für andere Länder. Von daher würde ich mich sehr darüber freuen, über deine Erfahrungen dort zu hören.
5 aaaaaaaann lake
boah viel zeichen denn noch
543 Stunden in Digimon Masters Online innerhalb von 3 oder 4 Monaten oder so? Also erstmal hab ich kein Leben und zweitens hab ich das echt nicht im Griff, wenn ich erstmal anfange. xD
Ich denke das wirklich Jeder das aus eigener Erfahrung kennt: Ständig bekommt man gut gemeinte Ratschläge oder Ansichten von anderen Personen aufgetischt.
Dabei gibt es Menschen die es wirklich gut meinen und eben auch jene, welche einfach nur ihren Senf dazugeben müssen, ob es angebracht ist oder nicht? Gerade im Teenageralter tut man sich besonders schwer. Man möchte selbstständig werden und wird immer noch wie ein Kind behandelt bzw. bevormundet. Aber sind diese "Tipps" und gut gemeinten Ratschläge wirklich immer hilfreich? Sollte man nicht auch aus Erfahrungen und Fehlschlägen seinen Schlüsse ziehen?
Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass ich als Teenager sehr darunter gelitten habe und oft aus Protest genau das Gegenteil gemacht habe, nur um zu zeigen, dass ich Herr meines eigenen Schicksals war. Auch wenn ich dann nachher feststellen musst, dass es vielleicht doch nicht die beste Idee war.
Jetzt kann ich mit einem gewissen Abstand aber auch die "Älteren" verstehen, was sie oft mit ihren Ratschlägen bezwecken wollten. Denn nun habe ich auch eine gewisse Anzahl von Erfahrungen gemacht (gute wie schlechte) und wenn man nun einen Anderen sieht, wie er kurz davor steht einen Fehler zu machen, möchte man ihn einfach vor den Auswirkungen bewahren.
Aber was soll man machen, wenn die Person einfach nicht die Hilfe annehmen möchte? Sie besseren Wissens in das offene Messer laufen lassen? Sind die oft gut gemeinten Ratschläge mehr Fluch als Segen? Sollte wirklich jeder nur aus eigenen Fehlern lernen? Oder sollten wir alle offener für die Lebensweisheiten Anderer sein? Eine schwierige Frage, denn ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass die oft gut gemeinte Hilfe nicht als solche wahrgenommen wird. Wie seht Ihr das bzw. wie sind Eure Erfahrungen / Ansichten dazu?
Lieber vorher ein Ratschlag als danach. Man kanns zwar auch übertreiben, wenn man jemandem ständig seine Meinung sagen möchte, um diesen zu "helfen", aber was mich persönlich viel mehr aufregt ist, wenn jemand nie seinen Mund aufmachen kann. Oder wenn die Person im Nachhinein angerannt kommt und dir auflistet, was du alles falsch gemacht hast.
Ob ich das vorher hören möchte oder nicht, ein ehrlich gemeinter Ratschlag bringt mich dazu, nochmal über das Ganze nachzudenken und eventuell anders zu handeln. Das ist immernoch besser, als nichts zu sagen.
Generell bin ich der Meinung, dass wenn man einen Ratschlag unbedingt rüberbringen möchte, diesen kurz und einfach halten sollte. Natürlich außer in dem Fall, dass die Person selbst danach fragt. Wobei Fehler im Leben sein müssen. Zu diesen Fehlern kommt es halt, wenn man unbedingt so handeln wollte. Hat ein kurzer Ratschlag geholfen, die Person davon abzubringen, dann war sich diese vielleicht selber nicht sicher, ob sie so handeln möchte.
Eine Person sollte nie komplett von den Meinungen anderer abhängig werden. Möchte sich die Person nicht grad in eine lebensbedrohliche Lage werfen, dann kann man seine Meinung beiläufig rüberbringen. Gehört das nicht auch zur normalen Kommunikation?
Zitat"Dabei gibt es Menschen die [...] einfach nur ihren Senf dazugeben müssen[...]"
hehehe
Tenshi no Tamago könnte ich für die Richtung zwar auch empfehlen, aber hier ist es eher so, dass man sehr viel selbst interpretieren muss. Es ist zwar "umhauend" (hauptsächlich Atmosphäre), aber wenn du etwas erwartest, das dich total umhaut, vielleicht nicht ganz das richtige, weil es keine eindeutige "Auflösung" gibt.
Was soll man dazu weiter sagen
Ich fühle gerade eine Mischung aus Trauer, Resignation und leichter Freude. Habe mich dazu entschieden meine alten Animal Crossing-Amiibokarten zu verkaufen, nachdem ich die ohnehin nie benutzt habe und sie nur hier rumlagen. Innerhalb der einen Stunde habe ich jetzt schon fast 30€ damit gemacht, was mich natürlich freut, aber trotzdem... Meine schönen Karten. ;(
Stimmt, die könnte ich auch noch verkaufen
Zeichnenn übeennnnnnnn