Willkommen. :)
Was waren denn damals zu deiner Kindheit die liebsten Serien, die du dann geschaut hast?
Willkommen. :)
Was waren denn damals zu deiner Kindheit die liebsten Serien, die du dann geschaut hast?
Google-Suche nach Animeforen, weil MAL furchtbar ist und ich auch mal auf Deutsch schreiben möchte. ¯\_(ツ)_/¯
Hab meine alte Render-Sammlung auf einem USB-Stick gefunden...
Render sollten erstmal kein Problem darstellen. Erkenntnis des Tages: viele französische GFXler sind echt auf einem anderen Level.
Bei dieser Signatur hab ich versucht, die Schrift mehr in den Fokus zu legen, aber finde sie jetzt fast schon zu auffällig. Ich hoffe auch echt, dass die Farben so in Ordnung sind. Hab auf meinem Schreibtisch drei Monitore zur Farbüberprüfung und auf allen sieht das Bild komplett anders aus.
Schaum
zwanzig zeichen müssen es sein
Hab gerade einen alten USB Stick gefunden, von dem ich weiß, dass ich darauf Render abgespeichert hatte. Und es sind einfach 2.568 Dateien drauf. Bitte wann hatte ich so viel Langeweile???
Mich regt es auf, wenn sich Leute auf ewig selbst bemitleiden müssen. Irgendwann ist auch mal gut.
[youtube]
Verpasste Beiträge dieses Tages anschauen und dann das nächste Paket vorbereiten.
fritz mate riecht nach Abfall und schmeckt auch so.
hat zu viel Freizeit
iStock Bilder beschreiben meine Stimmung täglich aufs neue.
ist zu langsam im schreiben
hat nach 2 Pizzen immernoch nicht genug
Lange schlafen ist mittlerweile fast unmöglich. Ich hab mich sehr dran gewöhnt, täglich 5 Uhr aufzustehen und das geht auch leider über das ganze Wochenende, ob ich will oder nicht. Bin ich erstmal wach, bin ich hellwach. Länger schlafen kann ich erst nach ca. 5 Tagen, an denen ich nicht früh aufstehen muss. :x
Ärgert mich ehrlich gesagt. Aber ob sich das jemals ändern wird?
Ich bleib nicht lange, lol.
Warum sollte man sich in einem Forum anmelden und direkt wieder gehen?
Jedenfalls außer den Leuten die das Forum lediglich als Werbemittel nutzen.
hahaha
:x
war mal wieder zu langsam
spielt anscheinend immernoch dieses Spiel
[youtube]
Kam nach langem mal wieder in einer Playlist. :)
Faule Schüler. -
schlechte Lehrkraft .-.