Die Signatur gefällt mir sehr gut, sie ist klar strukturiert und der Fokus liegt super auf dem Mädchen.
Mir gefällt die Schlichtheit und dass das Bild sich in der Signatur wiederholt ohne das es überladen oder aufdringlich wirkt
Ich freue mich schon auf mehr von dir.
Dankeschön für die Bewertung. :)
Was die Schlichtheit angeht, halte ich mir zwar eher selten dran, aber hatte mal ein Vorbild, an das ich andauernd denken musste, als ich die Signatur erstellt hab.
Momentan arbeite ich in meiner Freizeit an einem Design für eine Kartonstecktasche (für CDs). In meinem Auto fliegen die ganzen Plastikhüllen rum und das geht mir etwas auf die Nerven. Die möchte ich lieber daheim haben, aber lose CDs im Auto liegen haben geht gar nicht.
Vorschau
Das ganze ist noch nicht fertig. Die Textzeilen würde ich evtl. noch durch Liedertexte ersetzen und die Textblöcke müssen noch angepasst werden. Und dann mal schauen, wo ich das überhaupt drucken lassen kann. Ursprünglich hatte ich mir schon einen Lieferanten rausgesucht, aber gestern herausgefunden, dass viele etwas schlechte Erfahrungen mit dem gemacht haben.
Außerdem hätte ich mal eine Frage an alle, die hier ab und zu mal reinschauen D:
Kennt ihr eine Seite, die regelmäßig Anime Motive zur Verfügung stellt?

wenn wir schon davon reden