Beiträge von Nuggets

Die Signatur gefällt mir sehr gut, sie ist klar strukturiert und der Fokus liegt super auf dem Mädchen.

Mir gefällt die Schlichtheit und dass das Bild sich in der Signatur wiederholt ohne das es überladen oder aufdringlich wirkt

Ich freue mich schon auf mehr von dir.

Dankeschön für die Bewertung. :)

Was die Schlichtheit angeht, halte ich mir zwar eher selten dran, aber hatte mal ein Vorbild, an das ich andauernd denken musste, als ich die Signatur erstellt hab.

Momentan arbeite ich in meiner Freizeit an einem Design für eine Kartonstecktasche (für CDs). In meinem Auto fliegen die ganzen Plastikhüllen rum und das geht mir etwas auf die Nerven. Die möchte ich lieber daheim haben, aber lose CDs im Auto liegen haben geht gar nicht.

Vorschau

Das ganze ist noch nicht fertig. Die Textzeilen würde ich evtl. noch durch Liedertexte ersetzen und die Textblöcke müssen noch angepasst werden. Und dann mal schauen, wo ich das überhaupt drucken lassen kann. Ursprünglich hatte ich mir schon einen Lieferanten rausgesucht, aber gestern herausgefunden, dass viele etwas schlechte Erfahrungen mit dem gemacht haben.

Außerdem hätte ich mal eine Frage an alle, die hier ab und zu mal reinschauen D:

Kennt ihr eine Seite, die regelmäßig Anime Motive zur Verfügung stellt?

Wetter: Dunkel

Laune: Müde

Nahrungsaufnahme: Noch keine

Gesundheit: Müde

Beschäftigung: Schminken

Wohnung: Die Kleidung von dem Stuhl wurde an eine andere Stelle transportiert.

Urlaub: Ist gerade vorbei

TV: was ist ein tv lol

Frage des Tages: Werde ich jemals ausschlafen können?

Spruch des Tages: Kaffee ohne Koffein gehört in die Tonne.

Grüße: Mein Kaffee

Soweit ich mich erinnere, gibt es dort auch keine guten Plätze, an denen du dir was zu essen oder trinken holen kannst. Und selbst wenn, darfst du damit rechnen, dass es schon komplett voll sein wird. Nimm also auf jeden Fall Essen und Trinken mit, dazu evtl. noch kleine Süßigkeiten, falls es dir an Zucker fehlt.

Bei Treffen haben wir es auch so gemacht, dass wir uns per Google Maps vorher einen Punkt gewählt haben, den wir dann auch garantiert finden.

~ Sind die Merchandise von Animes/Mangas etc. sehr teuer?

~ Was gibt es da noch außer Anime zeug, es heißt ja schließlich Japantag und nicht Animetag?

Nun ja, wäre nett wenn jemand seine Erfahrungen schreiben würde ^.^

Naja, Merchandise ist generell etwas teuer meiner Meinung nach. Es gibt haufenweise Stände, die von Leuten geradezu überrannt werden, deswegen wird es schwer, die Preise vorher zu vergleichen. Leg dir vorher ein Budget fest und wenn du etwas siehst, das du gerne haben möchtest, denk lieber zweimal drüber nach.

Es gibt auch Stände, die nicht nur Merchandise verkaufen. Zum Beispiel ist mir ein Standbetreiber aufgefallen, der sich immer traditioneller kleidet, japanische Ware anbietet und über das Jahr hinweg auf verschiedenen Cons seinen Stand betreibt.

Das Wetter spielt leider eine große Rolle bei der ganzen Sache. Ich war zweimal auf dem Japantag. Beim ersten Mal war es durchweg sonnig, da konnte man sich gut auf der Wiese einen freien Platz suchen, sich hinsetzen und eine Pause machen. Im nächsten Jahr allerdings hat es fast pausenlos geregnet. Leider hat sich dadurch die ganze Veranstaltung nicht gelohnt, weil es keinen Platz gibt, an dem man sich mal unterstellen könnte. Heißt, man ist die ganze Zeit mit Regenschirm in einem Haufen Menschen unterwegs, kann sich nirgends hinsetzen, weil alles nass ist und kann quasi nirgends eine gute Pause machen.

Der Film war hinreißend. Die Bilder waren natürlich nicht immer die schönsten, aber unglaublich eindrucksvoll und haben die Atmosphäre sehr gut übertragen. Am meisten mochte ich die Soundtracks. In jeder Situation waren sie perfekt passend und wirklich umhauend. Ich hab Gänsehaut bekommen, haha.

Zu der Story kann man natürlich nicht viel sagen, da hier sehr viel selbst interpretiert werden muss. Meiner Meinung nach lohnt es sicher aber, diesen Film zumindest einmal zu schauen, wenn man sich die Zeit dafür nehmen kann.

Hallo. Ist schon länger her für mich, aber die Website und mit Leuten hier zu interagieren, hat mich sehr dazu motiviert, mal wieder Photoshop in meiner Freizeit zu starten und zu sehen, was dabei rauskommt. ^^ Momentan hab ich noch etwas Probleme damit, Motive zu finden und werde durch meinen Job vermutlich nur am Wochenende hierfür Zeit haben. Aber ich gebe mein Bestes. :acg:

Eine kleine Vorschau hätte ich - gerade erst erstellt. :S

Früher hab ich das sehr gern als Hobby gemacht und einfach alles zusammengeklatscht. Heute ist mir aufgefallen, dass mir die mögliche Story vom Bild viel dabei geholfen hat, dieses zu erstellen. (Also hoffentlich ein Fortschritt?)

Bild #1

5s0rvd.png

[youtube]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

Heute eindeutig das hier.

[youtube]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

sorry not sorry

Eigentlich dachte ich ja, die Ostereier-Suche ist schon vorbei, aber heute früh hab ich doch nochmal eins gefunden. Mag mir nicht zufällig jemand verraten, wo es noch welche gibt? Mir fehlt nämlich nur noch eins und ich hab keine Ahnung. :eo-sweat: