Gute Besserung.
Bin ebenfalls grad aufgestanden und werde nun weiter Buch binden und später zur Arbeit.
Gute Besserung.
Bin ebenfalls grad aufgestanden und werde nun weiter Buch binden und später zur Arbeit.
"Auf unserer Website findet Ihr ab jetzt einen MCC Kreativ Übersichtsplan"
http://www.manga-comic-con.de/…2017/Plan_MCC_Kreativ.pdf
Das Internet versteht mich einfach.
Bin ebenfalls auf der Suche nach aktuellen Manga.
Ich lese ungern Manga zu Anime, die ich schon geschaut habe, deswegen fallen da Manga weg, bei denen auch der Anime recht beliebt ist.
Wegen der Richtung: Ja, ich vermisse Pandora Hearts einfach :< Ich mag Drama, aber bin kein großer Fan von Slice of Life. Sehr gerne auch mit Fantasy/Science Fiction/Magic/etc., aber würde mich freuen, wenn es trotzdem etwas ernster gehalten ist.
ui wie schicken wenn etwas mehr abspecken würde ,würde ich dieses Kleid gerne anziehen aber bin soo schrecklich faul Sport zu machen
Ich bin auch grad am abnehmen, hab auch nicht wirklich das Gewicht, das ich haben möchte.
Schaue ein paar LetsPlays zu Resident Evil btw
Da gibts viel für mich D:
Aber meine momentanen Favoriten sind wahrscheinlich die hier
E:
Wie konnte ich das hier nur vergessen. Auch das Video gefällt mir sehr gut.
wtf spongebob
Den letzten Band von Pandora Hearts. Und das war im Sommer :(
seitdem zu deprimiert für neue Manga, lol
Endlich ins Bett gehen können und 4:50 Uhr wieder aufstehen und zur Arbeit -_- bzw. morgen früh Haare waschen, weil ich meinen ganzen Nachmittag verschwendet hab
Versuchen, den Gathering Foot zum Laufen zu bekommen ohne dass der Stoff sich weiter unten festhängt und ich alles runtereißen darf.
Ich erinnere mich dunkel, dass ich in dem Forum hier einen Namensgenerator gefunden und benutzt habe. Kam halt der Name bei raus.
Richtiger Name? Toasterbro 4 life
Weiter am Kleid nähen. Hab jetzt schon fast die "Basis", nur noch 2 Seiten umnähen und dann kommt Deko dran
Über Horror LetsPlays lachen und Jim Beam trinken \o\ (Heute war mein freier Tag und ich hab das Wochenende durchgearbeitet, heute ist also mein Wochenende)
Meinem Hund Aufmerksamkeit schenken :D AHW ER IST SO SÜß
Schaue grad ein LetsPlay zu Buried.
Ich muss lernen, Auto zu fahren, da ich sonst nicht weiterkommen werde. Aber ich sehe einfach keinen Vorteil darin, deswegen ist die Theorie für mich so langweilig und die Praxis einfach nur stressig.
Nicht gerade motivierend. Vielleicht würde es etwas besser laufen mit der Theorie, wenn ich irgendwas mit dem Auto fahren erreichen könnte.
So eine komplette Liste war es bei uns auch nicht.
- Die Physiker
- Zero
- Noah
- 1984
1984 war den Lehrern definitiv das wichtigste Buch (und ist auch verständlich, wenn man es liest), aber es war so verdammt schlecht geschrieben, dass ich nicht mal die Hälfte geschafft habe.
Dafür mussten wir uns den Film dazu im selben Jahr noch 2x antun.
Das kommt alles noch sobald du die Routine drin hast. :D
Ich muss gleich mal bei meinem Händler anrufen, diese Woche gibts ja wieder neue Anime. :D
Beim Händler anrufen wegen neuer Anime?
Ja, die Routine fehlt noch. 1 1/2 Stunden sind auch immer so lang, wenn man nicht wirklich Lust drauf hat.
btw. ich schaue grad ein LetsPlay zur Home Sweet Home Demo
grad meine Fahrstunde beendet. Ich hasse Auto fahren ||
Vielleicht kaufe ich mir mal wieder Stoff und nähe irgendwas
Total geeignet zum Lernen btw