Ah, wenn es hier auch um Anime Magazine geht xD
Wir hatten den ganzen Stapel Digimon (von Adventure bis zur 3. Staffel) und Sailor Moon Magazine, nie eins verpasst.
Aber meine Eltern haben irgendwann einfach alle verkauft T_T möchte sie wiederhaben
Beiträge von Nuggets
-
-
Mir würde da noch "B-Project: Kodou Ambitious" einfallen, falls du das noch nicht gesehen hast.
Ansonsten kenne ich noch "Kin'iro no Chord: Primo Passo". Die spielen zwar Instrumente, sind aber keine Boyband oder Idole. -
Feierabend?
Nach Rezepten suchen und dabei Kalorien zusammenrechnen. Beim Kochen versagen und das Essen runterwürgen.Ehm.
lol, irgendwann gehe ich noch mit dem Hund raus und den restlichen Tag aktualisiere ich alle 5 Minuten jedes Forum und den Posteingang meiner E-Mail Adresse.
Achja, und Youtube Videos anschauen. Und Anime.
Ab und zu finde ich sogar mal neue Hobbies
(wie zum beispiel nähen, zeichnen, fotografieren, sprachen lernen, videospiele spielen, nailart, schach, zeug anpflanzen, außerhalb des dorfs heilpflanzen suchen, wtfamidoing)
oder Foren. -
Das Cover hat mich ebenfalls dazu gebracht, das Buch zu kaufen in dem Fall. -
Grad beim stöbern.... :P
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Seit ich mir das gestern angehört hab, werd ich es nicht mehr los auf Youtube.
Höre aber gerade ausnahmsweise ein paar alte Lieder.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
(Stand: Folge 3 schon geschaut)
Yes. Da ist ja der Thread.
Ich muss sagen, der Zeichenstil war für mich anfangs sehr gewöhnungsbedürftig. Die Mädchen sehen aus, als würden sie in einen anderen Anime gehören. Aus dem Grund hat es mich auch einige Zeit gedauert, weiterzuschauen.Nach Folge 3 stört mich der Stil überhaupt nicht mehr, eher gesagt finde ich diesen Gegensatz mittlerweile einfach klasse.
Ich liebe diese Brutalität vom Protagonisten (das klingt so falsch, lol). Wie im Post über mir eigentlich schon steht, gibt es diese Art Charaktere doch relativ selten.Ich könnte die Brutalität etwas mit Drifters vergleichen. Allerdings nicht so offen in Aktionen, als viel mehr im Charakter.
-
Normal schaue ich erstmal auf http://de.myfigurecollection.net/, bei der jeweiligen Figur stehen in den Kommentaren oft Discounts etc. dabei.
Ich hab gehört, dass Solaris Japan einen guten Service hat und dort sieht man normalerweise auch die billigsten Preise (musst halt Shipping draufrechnen). Von dort hab ich aber noch nicht bestellt.In Deutschland gibt es noch Sukipan und Figuya, mehr fällt mir für Deutschland grad nicht ein. Sukipan hat eine eher geringe Auswahl und bei Figuya sind die Figuren normalerweise ziemlich überteuert.
Am besten, du vergleichst mehrere Seiten und schaust, wo du da mit Versand am billigsten wegkommst.
E: EMS ist der teuerste Versand btw.
-
Digimon, als es im Fernsehen lief. Mochte ich damals auch am meisten.
Nachdem ich Jahre später selber nach welchen gesucht habe, war der erste entweder Air oder Chobits. -
Glücklicherweise liefen während meiner Kindheit ein paar wenige Anime im Fernsehen. Jahre später bin ich wieder darauf gekommen, weil mich jede andere Fernsehserie einfach null interessiert hat und mir langweilig war.
Ist für mich aber auch ein Anmeldegrund, da ich in meinem Freundeskreis absolut niemanden kenne, den so etwas überhaupt interessieren würde. Halte es auch mehr oder weniger "geheim", bzw. rede ich einfach gar nicht erst davon.
"Anmeldegrund", nur leider bin ich dadurch nicht gesprächiger als sonst.
-
-
Adagaki (Masamune-kun no Revenge)
- I
-
Basara (Macross 7)
- A
-
Ryotaro (Kiniro no Corda)
- O
-
Hikaru (Hikaru no Go)
-> U
-
Klingt nicht gerade toll. Falls möglich möchte ich immer alles vorher planen und mich darüber informieren. :( Das Ausstellerverzeichnis hab ich jetzt auch schon mehrmals durchgeschaut, aber momentan bin ich viel mehr an das Programm interessiert.
Was kann man denn da erwarten? Bei manchen Messen werden zum Beispiel ja Filme abgespielt.
-
Weiß jemand, wann die letzten Jahre immer das Programm rauskam? Ungefähr
-
Directions :) Ja, lief ganz gut - das Lila ist recht pastellig, weil ich's mit Spülung gemischt habe. So wollte ich es auch. Ich hab aber nicht komplett Lila getönt, sondern auch blonde Strähnchen dazwischen.
@Topic: Essen verdauen und gleich Wind Waker HD zocken :DMit Spülung mischen? Davon hab ich ja noch nie gehört (Naja, kann mir jetzt schon länger nicht die Haare färben, keine Ahnung)
Aber pastellig ist sicher noch schöner als rein-lila.@Topic: Schaue grad Kuzu no Honkai weiter. Weiß noch nicht, was ich davon halten soll.
-
nochmehrbewerbungenschreiben
Lila Tönung in meine Haare einwirken lassen :3
Welche Marke? Sag Bescheid, ob es gut lief :D bin neugierig
-
wird als nächstes etwas fieses schreiben.
-
Hab mir nun die Figur von Rakka von Haibane Renmei bestellt, da ich sie (gebraucht, aber top-Zustand) zu einem "normalen" Preis gefunden hab
Kann sich halt nur um Monate handeln, bis sie ankommt.