528
Die Nachricht ist zu kurz. Der Text muss mindestens 20 Zeichen lang sein. Spiel mit Privileg, lol
528
Die Nachricht ist zu kurz. Der Text muss mindestens 20 Zeichen lang sein. Spiel mit Privileg, lol
Kaffee trinken und gleich zur Arbeit, totmüde
Bei mir ist die Liste noch lang (was ich von der Season gerade anschaue), aber irgendwie ist da bisher fast nichts für mich dabei.
Die einzigen Anime, bei denen ich tatsächlich auf die nächste Folge warte, sind
- 3-gatsu no Lion
- ACCA: 13-ku Kansatsu-ka
- Little Witch Academia
- Rewrite: Moon and Terra
evtl. noch Tales of Zestiria the X 2nd Season
Die erste Folge von Gabriel Dropout fand ich ganz witzig, aber hab das Gefühl, dass es für mich recht schnell zu langweilig wird. Ist einfach nicht mein Genre.
Mein einziger Gedanke zur ersten Folge von Fuuka btw: Wie kann man nur so extrem nervig sein (sorry, aber das geschrei, wtf)
Naja, vielleicht hole ich diese Season einfach mal ein paar alte Anime nach, die ich schon länger schauen wollte.
@Michiyo
Wer sagt denn sowas`*erstaunt*
Die 38 Bewerbungen, bei denen die Arbeitsorte mindestens 1 Stunde entfernt liegen
Eine kurze Entfernung zum Arbeitsort ist wichtiger als gute Fähigkeiten.
Hier rumgammeln, obwohl ich morgen arbeiten muss und müde bin.
Meine noch sehr kleine, aber bescheidene Sammlung.
Auf MFC
(gleich mal alle adden, die ich hier gesehen hab)
Ich hab mich vorher nicht wirklich über den Anime informiert (und hätte dabei auch nie an Hellsing gedacht, weil ich das nicht geschaut hab) und war für mich dann unerwartet brutal. Und ich muss sagen, ich fands echt super.
Der Anime gefällt mir wirklich sehr, vom Stil her, der Story, dem Setting, wurde ja alles schon genug erläutert. Nur irgendwann hat es mich etwas gestört, dass eigentlich alle Feinde gleich auf Toyohisa reagieren ('wtf is he doing' 'is he insane' etc.). Wird dann schon etwas eintönig, da es manchmal auch so... "gezwungen" wirkt, als ob der Charakter normal nicht so reagieren würde.
Trotzdessen freue mich schon auf die 2. Staffel
Bin auch am Freitag da. War vorletztes Jahr schon mal dort und hat wirklich Spaß gemacht. Freue mich schon auf dieses Jahr. :)
Aber vermutlich gehe ich dieses Jahr allein hin, so ein Treffen wäre mal was neues.
Tolles Lied, tolles Opening, nur etwas kurz.
[youtube]
Der Anime wurde mir von jemandem vorgeschlagen, also hatte ich mir Genre und Beschreibung schon vorher angeschaut. Die ganze erste Folge hab ich darauf gewartet, was nun das mit der Beschreibung sein soll. Umso schockierter war ich dann am Ende der Folge, als von einer Minute auf die andere die Atmosphäre komplett anders war. Aus dem Grund schaue ich den Anime momentan auch noch.
Die weiteren Folgen haben meiner Meinung nach extrem nachgelassen. Es ist nicht langweilig, aber für mich persönlich sind die Charaktere viel zu aufgedreht und im Angesicht der Situation viel zu unbekümmert.
Spekulieren kann ich bei dem Anime nicht wirklich, dafür ist der viel zu unberechenbar.
Ja, ich muss sagen, die Schuluniformen gefallen mir gar nicht. Vorallem mag ich es nicht, wenn diese ganzen Accessoires draufgeklatscht werden, damit die Charaktere individueller aussehen.
Meine ist nun auch endlich aktuell...
Zwar nicht die schönste Liste, aber egal
http://myanimelist.net/animelist/Tobae
Letztens in der Stadt, als ein Saxophonspieler plötzlich angefangen hat, das Intro vom rosaroten Panther zu spielen
Nette Inneneinrichtung
Tut mir leid, den Thread angeklickt und sofort das Bild gesehen, von daher muss ich nun auch das Bild reinposten :D
Mushiuta
Irgendwie verwirrend
verlinkt einen GIF Maker, benutzt aber JPG
Ebenfalls zum ersten Mal dabei, wenn auch nur am Sonntag. Wird sicher Spaß machen
Zur Zeit spiele ich Submerged. Die Story ist schön, die Grafik wahnsinn.
Warte dann als nächstes auf Unravel. Mal schauen, wie lang das noch dauern wird.
Ob mir ein offenes Ende gefällt, hängt sehr davon ab, ob mir der Anime zuspricht oder nicht. Wenn es zum Beispiel ein großes Problem gibt und im Anime nur ein kleineres gelöst wird, womit sie dem größeren näher kommen, dann muss mir der Anime schon gefallen, damit das offene Ende neugierig auf mehr macht. Enttäuschend, wenn dazu keine weiteren Staffeln rauskommen.
Ein offenes Ende, bei dem rein gar nichts gelöst wurde und es auch keine Fortsetzung gibt, gefällt mir überhaupt nicht.
Pandora Hearts Band 21
Es ist endlich draußen <3