Nicht mein Problem
Beiträge von Nuggets
-
-
-
keiner vergreift sich an mous arsch, außer ich
Du erst recht nicht >:O
who are you?
(hab btw deinen avatar geklaut weil ich den hübsch finde)
Ich bin du, aber besser.
-
einfallslos
-
keiner vergreift sich an mous arsch, außer ich
Du erst recht nicht >:O
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
-
393
Kyosha ist schon ein richtiger kleiner Frechdachs
Nuggets Klingt interessant, vielen Dank. Ich habs in meine Kommandozentrale eingetragen und als App heruntergeladen. Ich werde es mir später genauer anschauen. Schade dass du aufgehört hast weiter zu lernen.
Benutz lieber die Website, die App ist nicht ganz ausgereift
391
-
Nächstes Mal schieb ich es einfach auf eine Katze, dann muss ich mich nicht so dämlich fühlen :v
-
Durch das Ritz-Thema fällt mir auch endlich auf, dass Leute wegen der einen Narbe fragen, weil sie wahrscheinlich denken, ich hätte mich geritzt, lol. Dabei bin ich nur zu dämlich, um an einer Brettkante vorbeizulaufen.
-
Mich darüber freuen, dass @Nim so cute ist
Ich bin schon wach, obwohl ich noch ein bisschen schlafen könnte. Es ist so schön kühl draussen, dass ich das echt mal erleben muss.Ok. Ich geh in die Ecke. Weinen.
-
Ich finde es sehr verdächtig, dass es gestern im Forum wieder Probleme gab, nachdem du zurück warst.
-
-
406
Ich irgendwie auch nicht.
-
Guess who's back... ?
lol Was geht jetzt ab o_0"""
Was soll abgehen? Bin halt wieder da. :D
Hat ja lang genug gedauert. Wo warst du? Warum bist du so inaktiv
Ich bin nicht inaktiv, ich bin vermutlich einer der aktivsten User des Forums. :p
Hatte nur 3 Monate Forumspause. :DD
Hat deine Mutter dir Computerverbot gegeben?
-
Wenn Leute in der Berufsschule für Hilfe oder Fragen bei Programmen etc. zu mir gehen. ^^ Freut mich, wenn ich nützlich bin für andere.
Und wenn Freunde mir auf WhatsApp schreiben.
-
-
406
So langsam muss ich aber offline. Die Arbeit morgen fängt eine Stunde früher an.