unschuldig
Du hast schon mal etwas mutwillig zerstört.
unschuldig
Du hast schon mal etwas mutwillig zerstört.
Hab selber eine Brille. Ich muss sie zwar nicht rund um die Uhr tragen (bin Kurzsichtig ) trage sie trotzdem öfters und fühle mich damit viel besser
Wenn jemand irgendwas mit "Streber" oder ähnlichem sagt schieb ich meine Brille richtig auf die Nase, wackel bisschen dran und zwinker :D
Viele vergessen dass es eigentlich eine Krankheit ist, wie andere schon schrieben.
Diejenigen die sich lustig machen sind einfach unreif und wahrscheinlich geistig 11 Jahre alt.
Eigentlich keins von Beiden aber wenn dann Minecraft :D
Chips oder Weingummi?
unschuldig..? xD
Du hast schon mal während eines Films geweint
Laminat :D
Cola oder Sprite ?
Sonne
Strand oder Freizeitpark?
Du bekommst deine gute Fee. Sie erfüllt dir leider nur keine Wünsche.
Ich wünsche mir einen neuen PC
Du bekommst deine Taschenuhr, hab nur leider die Zeiger verloren :P
Ich wünsche mir ein neues Fahrrad (:
Wir haben heute einen Schulplaner bekommen den , wenn wir ihn verlieren oder sonstiges neu kaufen müssen. Der ist wirklich nicht teuer aber ein Kumpel hat sich dann in der Pause lautstark darüber beschwert und schrie: " 5 Euro soll ich für den Mist bezahlen?? Das kann ich mir nicht leisten! Wollen die mich ruinieren??"
Dabei wirbelte er so lustig mit den Armen rum, dass ich so lachen musste :D
Bei mir liegt es unter der Woche bei 1-2 Stunden. Wenn nichts für die Schule oder weitere Hobbys zu tun ist, schaue ich abends immer gerne mal 5-6 Folgen :D
Am Wochenende sieht das dann ganz anders aus ^-^. Es beginnt dann so gegen 21 Uhr und endet je nach müdigkeit zwischen 2 und 4 Uhr in der Nacht :D
Ist aber ja eigentlich wie bei vielen von Tag zu Tag anders :D