soll mir mit viel liebe was zu essen machen c:
Beiträge von Taiga.
-
-
Ist der Teufel in Person..
-
sollte friseur werden
-
will doch selber mitmachen
-
Hungrig T-T und etwas traurig
-
soll schonmal den ofen warm machen
-
Wirft vorurteile dem besseren entgegen...
-
zeigt auch was sie drauf hat..
-
wird von nem bvb fan geschlagen..
-
hat recht
-
ist müde vom nichts tun..
-
Wird gestreichelt
-
Kann Mülltonnen umschubsen gehen c:
-
Wird es ganz dringend abgeraten!!
-
soll @Hickie sagen das sie es doch nicht gucken soll... weils nicht gut ist,
-
Soll wissen das Schooldays ein besseres ende hat c:
-
will gebissen werden..
-
Ja, aber gerade darum geht es doch. So gut wie jeder folgt mal indirekt Trends, weil sie das, was gerade "in" ist, einfach mögen - unabhängig davon, dass es gerade im Trend ist.So wie du das geschildert hast, klang es zumindest für mich, dass du grundsätzlich nichts magst, was gerade im Trend ist.
Ich meine die Trends die seit pasr Jahren da sind, sind meeh. Jugs tragen rote schuhe, engere jeans als frauen, immer längere haare, frauen tragen bauch frei, immer kürzere hosen, dieses swag und yolo scheiß, und viele mehr..
-
Nix für ungut, aber:Energy Drinks sind (bzw. waren) hart im Trend.
The Walking Dead gucken ist hart im Trend.
LoL, CS:GO und Rocket League gehören zu den meistgespielten Multiplayertiteln aktuell -> Trend. (Außerdem sind es eSports-Titel. eSports sind auch im Trend aktuell... :D )Was ich damit eigentlich sagen will? Du folgst vermutlich nicht absichtlich den Trends, weil sie Trends sind. Aber irgendwo schwimmst du halt trotzdem mit, einfach weil das Trends sind, die dich eben ansprechen. Von daher passt die Aussage "Kein einzigen trend hab ich bis jetzt verfolgt" nicht so ganz. :)
c.c ich trinke ja energy drings nicht weil sie in trend sind sondern weil sie schmecken. genauso wie lol und csgo. selbst wenn die out wären würd ich damit nichrmt aufhören
-