Bin in Guild Wars 2 abgetaucht Sylvari (Pflanzenmenschen) sin die besten. XD
Beiträge von Nekomata
-
-
Mich würde mal intressieren wer seit dem gestrigen erscheinen von Pokemn GO alles schon fleißig Pokemon jagt und wo ihr her kommt.
(ne kleine Karte für alle falls man sich mal übern weg laufen will zum gemeinsamen fangen)
P.s. Ich wohne im dörfchen Elsenz(stadtleute haben echt vorteile bei dem game ;( -
Ach ne einfach nervig wen man am pc ist :(
Schönen 1.Aprill passt auf die fliegenden Kühe auf -
-
Kagome (Inuyasha) Braucht sie nur ne Schulmädchenuniform
-
516
Wer braucht schon ne Dusche Gamer duschen ja nie(vorurteile XD) -
Ursprünglich aus Backnang jetzt sehr nah an Sinsheim
-
Ewig
Katze oder Hund -
Wasser trinken (ändert sich also fast nix bei mir XD)
Liebe oder unendlich viel Geld -
Tiefgründig
Augen oder Ohren -
-
Das erste war Schiffe versenken aufm Amiga danach Pokemon Gelb aufm Gameboy
-
Ich kan mich da Reiko anschließen Japanisch ist einfach toll anzuhören Deutsch ist aber echt net schlecht nur mit Englisch werd ich net warm. :)
-
Offenes ende = Hass. mehr gibt es da echt nicht zu sagen
-
Mein letzter Anime (Film) war hotarubi no mori e danach war mir nach ner umarmung sehr gut gemacht und auch traurig
glubschen tu ich grad Owari no Seraph(Serie Folge 4) Vampire, Dämonen mehr muss man da wohl nicht zu sagen auser das ich noch nich weis was ich davon halten soll und das er wohl auch eher traurig ist -
@Nilly Nightcore Ach so na dan mein letztes bauwerk an das ich mich erinner war ne achterbahn ohne ende oder ne glaub ein snak stand or so ist zulang her XD
naja fröhliches bauen -
Mein letzter Manga war The Sacred Blacksmith Band 1
mal glubschen wan ich dazu kommm den zu lesen weis garnemee warum ich den überhaupt gekauft hab
MFG -
Ich spiel das, was ich immer spiele. RollerCoaster Tycoon 3. Aber Freizeitparks baue ich da lange nicht mehr.
das hört sich für mich nach viel tot und verderben an XD
meine wenigkeit hatt grad nur zeit für Planetside2 schade :(
dabei gibt es so viel schöne sachen wie Tera, Aion, Gothic naja ich schweife ab
mfg -
Ist mir nicht leicht gefallen aber Punkt für Charlie der rest von Two and a Half men naja nich so dolle
-
Takeshi definitiv hatte genug alpträume von Zombies noch einer und ich bekomm nen Herzinfarkt (jetzt dürft ihr mich auslachen das ich von sowas immernoch alpträume bekomm XD )