Beiträge von D1aZ3d

    Ich find das schade, das Anime so einen schlechten Ruf haben. Ich zum Glück hatte genug in der Klasse die gegenüber dem Thema sehr offen waren, aber ich kenne viele die nicht das Glück hatten darunter litten dann auch die Noten in der Schule. :S

    Erstmal danke an die ganzen Willkommensgrüße :)

    "Ohio" ist ein Bundesstaat in den USA - was Du sicher meinst ist "Ohayou" ;)


    Herzlich willkommen hier bei uns im Forum und viel Spaß ^^


    Tschuldigung, ich musst grad so lachen xDDD

    Naja man wusste ja was ich mein :p
    Und lachen musste ich da auch ab es klang passend :D

    Dankeschön. :thumbup:
    Also ich spiele Gitarre, bin nebenbei in der Musikschule und lerne da richtiges E-Gitarre spielen da spielt man hauptsächlich Blues oder Rock, weil man da einfach am schnellsten die Kniffe rausbekommt. Ich höre aber eher so Elektro, House, Rap und das spielt sich schlecht auf der Gitarre :D also trenn ich das. :P Aber wenn ich Zeit dafür finde, möchte ich mich auch mal als DJ versuchen. :)

    Hey Community :P,


    mein Name ist Marius, bin 17 Jahre alt, komme aus dem stillen Örtchen Broistedt und bin das Forumfrischfleisch. :D
    Ich schaue Anime jetzt seit 1 Jahr nachdem mich ein Kumpel damit zugenervt hat und seitdem liebe ich Anime und Manga. :love:
    Meine beiden Lieblingsanimes sind Clannad und Fairy Tail, aber ich bin offen für jeden Anime und feier jedes Genre. :saint:
    Zu meinen weiteren Hobbies gehören zocken, schwimmen, Fitnessstudio und Musik machen/hören. In GTA bin ich am Aktivsten und sobald meine Leitung besser ist auch in vielen anderen Spielen. :P
    Soviel zu mir. ;) Wenn ihr noch Fragen zu mir habt könnt ihr mich gerne anschreiben und auch im TS sollte ich oft anzutreffen sein. :thumbup:


    LG
    Marius :ninja: