Beiträge von Seyria

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Mein absoluter Lieblingsmanga. Wenn auch nicht in den ersten Bänden, die Zeichnung wird mit der Zeit einfach nur wunderschön, habe bis jetzt keine besdere gesehen. Schön detaillierte arbeit.


    Und dazu kommt nich die sehr komplexe Storyline, in der alles miteinander vernetzt ist. Die Geschichte hat sich für mich sehr überraschend weiterentwickelt. Ich konnge garnicht voraussagen was passieren wird. Sehr viel Spannung, Trauer und Überraschungen.


    Die Charaktere sind sehr ausgeprägt und ihre Beweggründe ebenso. Mir ist es so gut wie nicht möglich einen hass und lieblingscharakter zu haben. Wobei ich doch Eliot Nightray sehr liebe :))


    Also ich kann diesen Manga wirklich nur weiterempfehlen!!