Beiträge von Saphira
-
-
Oh ein Informatiker
Ich mach eine Ausbildung zur Fachinformatikerin im Bereich der Anwendungsentwicklung -
Hallo :)
Was studierst du denn schönes?
Verrückt ist immer gut -
-
Name: Saphira
Geb.:10.05.1998
Geb-Ort: Schweinfurt
Bundesl.: Bayern!!!
Sprache: Deutsch wie man sieht :D kann aber auch französisch, englisch und ein bisschen russischFamilienstand: single
Kinder: nope
Augenfarbe: braun, sehr dunkles braun
Haarfarbe: schwarzGröße: niedliche 1,64
Hobbies:Tanzen, lachen, feiern, schlafen, essen, programmieren, schreiben
Geschwister: 2 Brüder
Haustier: Katze
Sammelfieber: Klingt komisch aber ich sammle Sonnenbrillen haha in jedem Urlaub hole ich mir eine mittlerweile habe ich in den tiefen meines hauses 17 stück
Mit welcher berühmten Person möchtest du gerne ausgehen: ah...ich passe
Lieblings...
...essen: Döner <3
...trinken: Bananensaft, Eistee
...land: Norwegen
...stadt: Bergen
...tier: Schlangen, Pandas
...gruppe: DAT ADAM
...song: zur Zeit von DAT ADAM 700 Mainstreet
...farbe: Lila
...musical: gibt es nicht
...musicalsong: auch nicht
...film: Step up, 8 Miles, Thor, Avengers
...serie: gibts nicht
...automarke: Wenn ich mir ein Auto kaufen sollte...würde ich mir ein Auto holen was FUNKTIONIERT und keine bestimmte marke
...schauspieler/in: Channing TatumBist du ...
...ehrgeizig? ja
...modern? ja
...freundlich? nicht immer :D
...launisch? ja
...ordentlich? oh gott nein
...pünktlich? ja
...schüchtern? nein
...Raucher?nein
...sportlich? war mal hat sich geändert
...abergläubig? total!Beschreibe Dich kurz mit einigen Worten:
Stellt mich euch als kleines Kind mit großen Träumen vor, das Kind hatte schon viele Träume doch einige platzten wie eine Seifenblase. Aber man kann sich immer wieder neue Seifenblasen herzaubern, das ermutigt mich.
Dieses kleine Kind in mir, hält mich teils am Leben aber es ist auch schwer diesen Teil davon zu überzeugen dass einige Träume platzen
Ich bin aber auch für mein Alter sehr erwachsen, ich habe eine Ausbildung, ich habe einen Schulabschluss, ich bin sehr ehrgeizig, ich versuche sehr selbstständig zu sein, was Haushalt und Planung betrifft.
Wenn ihr mich kennen lernen wollt, tuts einfach.mehr über mich
was für ein schuh wärst du: definitiv Vans
name rückwärts: arihpas
erster gedanke am morgen: ESSEN
schoko-/obstkuchen Schoko
was fährst du: noch gar nichts
schläfst du mit einem kuscheltier: EINEM?! Eher hunderten
gewitter - cool oder schrecklich: Ich bin 17 Jahre und habe angst vor gewittern.
was trägst du im bett: Einen xxl pulli
isst du rosenkohl: nein
wenn du dein haar in irgendeiner farbe färben könntest: Lila
wenn du dich tätowieren liessest - was und wo: Entweder am Oberarm oder am Handgelenk, ein Armband mit der Aufschrift "Kamisama" an dem Band hängen ein paar perlen und federn
was hängt an deinen zimmerwänden?: Bilder
was für welche?: von Freunden, Urlauben und Partys
ist das glas halbleer oder halbvoll: Es ist weder das eine noch das andere. Das Glas ist komplett gefüllt, mit lebensnotwendigen Dingen. Luft zum Atmen und Wasser zum Überleben
ein lied, das dich beschreibt, oder dich anspricht: Es gibt tausende die mich ansprechen und beschreiben
cola oder pepsi: Cola
bist du rechtshänder, linkshänder, oder abwechselnd: Rechts
wenn du eine person des anderen geschlechts triffst achtest du auf: Die Augen und das Lachen das Verhalten
wenn du mit der person, die du am meisten hasst, machen könntest, was du willst-was wäre es: Die Person gehen lassen.
was ist unter deinem bett: Staub, Müll oder sowas -
Naaa du Nudel!
Bin auch erst hier angekommen
-
Hallo ihr Lieben!
Ich bin gerade erst hier angekommen :)
Ich heiße Saphira, bin 17 Jahre jung und bin Auszubildende
Was gibts noch zu sagen..mh
Ich liebe essen, tanzen und ganz klar, Animes und Mangas, die japanische Sprache und KulturWenn ihr etwas wissen wollt scheut euch nicht zu fragen
Ciao!