Beiträge von Yoshi

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Also mal sehen, ob ich das aus'm Kopf zusammenkriege.


    -Corpse Party - Blood Covered (1-4)
    -Snow White And Alice (1-5)
    -Are you Alice? (1)*
    -Book of List (1-5)*
    -Attack on Titan - Before the Fall (1, 2)
    -Attack on Titan - No Regrets (1, 2)
    -Accel World (1)*
    -Assasination Classroom (1)*
    -Naruto (1, 2)
    -Ao Haru Ride (1-3)
    -Tokyo Ghoul (1-7)
    -Yaotsukumo (1, 2)
    -Noragami (1, 2)


    Auf dem Weg zu mir sind gerade die ersten beiden Bände von HxH. Auf... französisch... ja.
    Als nächstes kauf' ich mir den 8. von Tokyo Ghoul, und vermutlich auch Ein Fremder Am Strand... mal sehen, was das Budget hergibt c':


    yoshi ~


    Achja... ich weiß, das ist nicht der Thread dafür, aber die mit den Sternchen. Wenn da wer Interesse hat... sagt Bescheid. Die nehmen Platz weg und das sind teilweise einzelne Bände, die einfach hässlich ausssehen im Regal...

    Mein erster Manga war Corpse Party - Blood Covered. Logischerweise Band 1, schlicht und ergreifend, weil der bis Dezember letzten Jahres nur 4€ gekostet hat und ich den Anime dazu etwas verwirrend fand und deshalb... den Manga... lesen wollte? Der auch nicht unbedingt durchsichtiger ist. Naja, egal.

    Also ich bin ja auch nicht so der Romance-Typ. Aber immerhin habe ich Romeo x Juliet und No.6 gesehen, und um ehrlich zu sein fand ich beide so schrecklich, dass ich auf Ao Haru Ride gar keine Lust hatte. Aber der Anime war ja doch schon irgendwie gut, und dann habe ich mit dem Manga angefangen.
    Weil es den ersten und zweiten Band für 10€ in der Bahnhofsbuchhandlung gab und ich noch 30min bis zu meinem Zug hatte... soviel dazu.
    Jedenfalls scheint ungefähr jeder Mangaladen dieser Welt nur Band 1, 2 und 13 im Sortiment zu haben. Nervig ist das.
    Werde das trotzdem weiterlesen.
    Jo
    ~

    Hab' die erste Hälfte abwechselnd in Eng Sub und Dub geschaut. Die Stimme des englischen Gantas ist einfach nicht zum Aushalten.
    (Ganta ist meiner Meinung nach sowieso ein Weichei, aber nun gut. Dafür gibt's 'ne Menge andere, gute Charactere.)

    SAO war mein erster Anime, und als ich ihn vor drei oder vier Monaten zum ersten mal gesehen habe, habe ich ihn für das größte Meisterwerk der Japaner gehalten.
    Lag tatsächlich allerdings nur daran, dass ich einfach keinen Vergleich hatte. Zehn Anime später schau' ich SAO gerade nochmal an und mittlerweile fallen mir viele 'Mängel' auf - zB bleiben viele der Charactere einfach nicht im Gedächtnis, weil die Charactertiefen der meisten gleich einer Pfütze sind. Auch habe ich immernoch Schwierigkeiten, die Zusammenhänge am Anfang zu verstehen; möglicherweise bin ich einfach zu blöd, aber es erschließt sich mir einfach nicht.
    Weiterempfehlen würde ich SAO vermutlich nicht, aber als ersten Anime finde ich ihn ganz okay.

    Dankeschön an euch alle für die netten Begrüßungen :)


    @Xailu
    Meine Lieblingsbands sind Casper und Kraftklub, und ansonsten höre ich viele einzelne Lieder, die mir gefallen :)
    (Sie ist wirklich traumatisiert.)


    @tonguecat
    Oh, okay, das ist gut zu hören c:


    @Nezumi
    Schon geschehen c:

    Ich bin direkt überfordert mit dem Antworten...


    Also unter jung verstehe ich, dass ich eigentlich noch nichts ab 16 gucken darf... naja, das interessiert mich eigentlich nicht wirklich.
    Zu meinen Lieblingsbands zählen Casper und Kraftklub, generell höre ich viel Deutschrap.


    Schön, dass mich das direkt sympathischer macht :)

    Nein, der Name kommt von einer wunderbaren Katze namens Yasha. Irgenwie haben meine Freunde dann Yoshi daraus gemacht und seitdem... habe ich manchmal das Gefühl, dass sie meinen echten Namen vergessen haben :'D

    Hi.


    Ich heiße Yoshi, bin noch eher jung und obwohl mein Username wohl eher kein Mädchenname ist (soweit ich weiß jedenfalls) , bin ich weiblich :3
    Meine beste Freundin hat mich zu Animes gebracht, aber ehrlich gesagt habe ich noch nicht so viel Ahnung von all dem. Und seit meine Freundin ihr 'Boku no Pico'-Trauma erlitten hat, vertraue ich ihren Empfehlungen nicht mehr. Deshalb (und auch noch aus ein paar anderen Gründen) bin ich jetzt hier.


    Joaa... was kann ich noch so über mich erzählen? Ich zeichne und schreibe ganz gerne und Musik ist mir ziemlich wichtig. Ich habe einen sehr speziellen Humor, würde ich mal sagen.


    Naja, das wars erstmal von mir :)


    Achja, wenn ihr Fragen habt... fragt c: