Beiträge von Yaku

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Meine absolute Hassliebe.. die Story und allen voran die Dialoge sind der größte Rotz im Vergleich zum ersten Teil, außerdem bricht SC2 mit vielen Sachen aus dem Lore und der Vorgeschichte aber gleichzeitig bockt das Gameplay halt.
    Zockt wer schon die Beta? Suche noch Leute für den Archon Mode :)

    Zelda: A Link Between Worlds
    Fire Emblem: Awakening


    Vom DS
    Pokemon Heart Gold
    Advanced Wars: Dark Conflict
    Fire Emblem: Shadow Dragon


    Da ich den DS übersprunge habe fang ich hauptsächlich mit dessen Spielen an.. und hab noch seehr viel vor mir :>

    Wir Kinder von Bullerbü kenn ich nur als Serie, die habe ich damals aber sehr gerne gesehen.
    Die unendliche Geschichte ist absolut genial, Filme wie Bücher *-* Meine Mutter hats mir damals erst immer vorgelesen (war ein Lesemuffel xD) aber weil mir das zu wenig war, war es am Ende das erste dickere Buch was ich dann eigenständig in die Hand genommen habe.


    Ansonsten blieb ich meiner Lesefaulheit treu und mochte lediglich Sachen mit ordentlich Bildmaterial wie Lars der kleine Eisbär, Pumuckl oder die Märchen von Grimm.

    @Nekomata Hab damit gemeint, dass ich mich dort eher als Architekt und Stadtplaner auslebe. Freizeitparks waren irgendwann nicht mehr so mein Ding. Und da man trotzdem so viel andere Sachen bauen und nachbauen kann wird es nicht langweilig.

    Wäre da nicht Cities: Skylines etwas für dich? Das loben ja die meisten als momentan beste Städtebau Sim.


    Ich zock momentan Zelda Wind Waker HD und son blödes Flashgame auf dem Handy wovon ich nicht los komme :D

    Fiddler's Green - Victor and his Demons


    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

    Scrubs, die beste Sitcom die es jemals gab und geben wird basta.
    Nie etwas gesehen die es geschafft hat die ernsten Situationen und Themen im Krankenhausalltag so gut in einer generell eher lustigen Serie zu verarbeiten ohne dabei irgendwie unpassend zu wirken.. einfach genial :>

    Kann es sein das einige Mädchen bzw Frauen Yaoi RPGS viel zu ernst nehmen <,..,<.
    Das nimmt schon extreme Züge irgendwie an zudem ich das eh nicht ganz so verstehen kann *sich am Kopf kratz* Was haben Frauen davon zwei Männer zu verkuppeln ist das nicht irgendwie ein Verlust oder so

    Ist doch das gleiche mit Yuri, es ist halt schön anzuschauen / vorzustellen ohne das langweilige Zeug was man von sich selber eh schon kennt.
    Schlimm find ich eher diese Fanfictions von realen Personen, auf YouTube hat das mal ne Gruppe vorgelesen was da für irre Sexstorys von denen im Internet kursieren.. die habens kaum ausgehalten xD

    Celldweller - Frozen


    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]


    Das Video ist sogar noch geiler als der Song

    Hab nochmal meine grauen Zellen (also Wikipedia *hust* ) angestrengt, The Last Remant wars was ich im Kopf hatte das kam recht zeitnah auf den Pc.


    Auf jeden Fall richtig, du bist :)

    An sich schon aber mein Steam Account qillt eh schon mit Spielen über die ich unbedingt haben musste und immer noch nicht gespielt habe.. ich muss Disziplin zeigen :D



    Ein sehr schönes Spiel was hoffentlich jemand kennt.

    Warum bin ich so fröhlich, so fröhlich, so.. boa schwer :I Nostalgie gegen eine enorm gute Serie mit schwarzem Humor, Politsatire und allem was ich mag. Und letzten erst das Spiel dazu geholt was auch noch genial war.. ich fürche ich muss South Park nehmen obwohl ich die Ente auch liebe.

    Aw *zurückknuddel* Ich geb trotzdem mal 9.5/10 damits nicht langweilig wird xD



    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]


    Und etwas das dir eher gefallen wird, AC/DC in jung ;D