Beiträge von Yaku

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    10/10 weil AC/DC.


    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]


    Was zum entspannen~

    So isses wohl :DAber hey, wenns in anderen Serien nackte/halbnackte Frauen gibt, dann kann man als Frau wenigstens bei der Serie mal was abgreifen :ugly:

    Stimmt ist nur fair. Ich mein Orange is the New Black spielt im Frauenknast.. da gibts auch sehr viele qualitative Momente :D

    Neben "Spartacus" Staffel 2 gibt's bei mir zwischendurch "Hör mal wer da hämmert" und als Anime schauen wir gerade "Terraformars" =)

    Muskulöse halbnackte Männer die selbst wenn sie jetzt für ihre Freiheit kämpfen niemals auf die Idee kämen eine richtige Rüstung zu tragen die ihr Sixpack verdeckt.. die Serie hatte wirklich ihre Qualitäten.


    Ich schau grad Orange is the New Black Staffel 3

    Der Tag ist vorbei, man gammelt noch etwas vorm Pc.. Zeit für ein Fazit!
    Wart ihr heute produktiv, habt ihr gefaulenzt oder seid ihr so oder so zufrieden mit dem was ihr gemacht habt? Hattet ihr viel Spaß oder neue Mordfantasien entwickelt? Erzählt~


    Mein Tag war bisher recht kurz und bestand größtenteils aus einer sehr stressigen Spätschicht vor der ich Genie auch noch im Fitnessstudio war und jetzt komplett ausgepowert, halb liegend im Stuhl hänge >_> Aber als Trost habe ich mir grade ne Pizza bestellt und warte das es endlich klingelt xD Oh und ich hab einen neuen Dungeon bei Zelda: Wind Waker geschafft. Das war definitiv meine größte Leistung heute.

    Deine frühen Sachen erinnern mich an meine eigene Photoshop Phase.. nur das es bei mir irgendwie nie so geplant aussah wenn ich mein Brush Inferno gestartet habe :D War halt mehr planloses drauf los.. *hust*
    Trotzdem wirken solche Sachen (auch wenn mans wie du richtig macht im Gegensatz zu mir ) auf mich mittlerweile zu generisch.
    Ich mag die ersten beiden Signaturen bei deinem anderen Kram, schlichter aber mit eine gewissen Stimmung :)

    Da GoT grade läuft ist es für mich zwar deutlich präsenter wenns ums Verzweifeln nach jedem Cliffhänger geht aber ich nehme trotzdem Breaking Bad. War bisher das beste was ich an Dramaturgie und Charakterentwicklung sehen durfte, um Game of Thrones dagegen zu bewerten müsste sie erstmal zu Ende gehen damit ich ich beurteilen kann ob die Serie am Ende genauso rund ist wie Breaking Bad.

    Willkommen im Forum!
    Pass aber auf, dass dich dein Gamepad nicht betrügt! Viel Spaß hier.

    Ach ich würds ihm verzeihen.. ich hatte auch schon einige Seitensprünge. Aber ich bin halt triebgesteuert, wenn da irgendwo Knöpfe sind muss ich die drücken xD


    Und nochmal danke an alle für die freundliche Begrüßung ^^

    Ganz im Gegenteil, ich finde ich wirke dann gleich viel intelligenter xD Trage aber seit einigen Jahren Kontaktlinsen da sie für den Alltag für mich angenehmer sind. Trotzdem überlege ich mir mal wieder eine neue Brille zu besorgen. Vielleicht schafft mein Optiker es ja sogar mittlerweile sie so zurecht zu rücken das sie nicht nach 2 Tagen wieder anfängt zu drücken.. >_>

    Finger Eleven - Paralyzer


    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

    Danke werd ich sicher :)
    Also wenn du mich vor die Wahl stellst dann immer PC ;D Bin halt nen kleiner Nerd, studier Informatik, saug alles auf was irgendwie mit Technik zu tun hat, schraub gern am Pc rum.. und da wird dann auch am meisten gezockt. Aber ich spiel trotzdem gern gemütlich vom Bett aus wenns geht.
    Lieblingsanime sind Attack on Titan, Steins;Gate, Vision of Escaflowne, Hellsing Ultimate und als Dauerbrenner One Piece. Da hab ich grad wieder bei Folge 1 angefangen :D
    Musik eig fast alles. HipHop, Rock, Metal, House.. meistens lass ich einfach Spotifiy im Shuffle laufen und es kommt immer was passendes.

    Da das ja zum guten Ton gehört sag ich auch erstmal offiziell Hallo~
    Ich heiße Alex, hab noch wundervolle 6 Wochen Semesterferien voller Langeweile und Nichtstun vor mir und obwohl die mit jedem Augenblick genieße dacht ich mir son bisschen Beschäftigung in einem Forum wär zur Abwechslung nicht verkehrt :D
    Animefan bin ich eig schon seit ich irgendwann als kleiner Bub Heidi gesehen habe auch wenns ichs da noch nicht wusste, mittlerweile brauche ich aber etwas mehr Tod und Gewalt in meinen Serien :> Außerdem führe ich eine innige Beziehung mit meinem Gamepad mit dem ich auch vorzugsweise Tod und Verderben bringe. Natürlich nur um die Welt zu retten!


    Ich denke das reicht erstmal.. weitere spannende Details gibts auf Nachfrage.