Ayman Abdallah ermittelt. haben etwa die Illuminaten damit zu tun? O:
Beiträge von Kiri
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
581 oooh doch,es kann und es wird :D
-
Herzlich Willkommen ^^'
-
581 tarmin,es leebt :D
-
579 ah,also bei 1000 is schluss? cool :D
-
577
es geht ja fleißig voran :D bei welcher zahl ist eigentlich schluss? -
575 guten morgen allerseits
-
die person über mir scheint perplex zu sein? ._.
-
die person über mir ist ein flamingo O:
-
Also, ich muss zugeben, ich Spiele League of Legends ja nun schon recht lange..ziemlich ziemlich lange,denk ich..und ich muss sagen: die community ist leider wirklich zum größten teil einfach nur mist. die die nciht so gut sind sagen zu den besseren "haha,hast doch eh kein leben" und die besseren zu den schwächeren "haha,scheiß kacknoobs". ich versteh das auch nicht. ich meine,klar,league of legends ist eine der größten game-communitys,deshalb ist es auch klar dass man mal aneinander vorbreireibt und sich zofft. aber so extrem wies in LoL is isses schon dämlich,und das vermiest mir auch sehr oft dem spaß am spiel. klar,man macht mal fehler,aber die kann man ja auch wieder ausbügeln,oder nich? :D ich finde die meisten sind einfach zu arrogant um richtig verlieren zu können
-
die person über mir hat verdammt recht, denn die person über der person über mir ist das gerne..harr~
-
die person über mir bekommt dazu ein ja,wenn sie aufhört dauernd nur über lol zu schrieben,weil hier bestimmt einige sind die es nicht mögen ^^
-
die person über mir liegt falsch. ich LIEBE taric.
-
die person über mir hat recht (?) O: xD
-
die person über mir ist neu o3o
-
568 und nciht zu vergessen.. SPONGEGBOB
-
566 flamingo flamingo flamingo
-
meer
sonne oder mond?
-