Beiträge von Yulian

    Moinsen,


    ich weiß selbst nich, was mich dazu gebracht hat mich bei einer Anime-Community Seite anzumelden und wieso ich mir jetzt die Mühe mach, mich "vorzustellen".
    Das Ding ist, ich bin jetzt schon 19 Jahre alt und irgendwie ist man da doch schon zu alt für Animes oder nicht? Klar jeder fängt mit Digimon/Pokemon/DBZ an , doch die meisten hören dann bei Naruto/One Piece auf.


    Und genau das ist der Punkt, während meine ganzen Homeys und Kollegen ..(egal ob männlein oder weiblein) sich von den guten alten Animes getrennt haben und sich den Pfad des "YOLO- Ich geh saufen und bitches klären" (sorry für die ausdrucksweise, aber so is nunmal die welt heutzutage)- hab ich die Zeit damit verbracht, jedes einzelne Meisterwerk aus dem fernen Osten reinzuziehn. Und bei dem nich vorhandenen Gott auf dieser Erde, es hat sich auf alle Fälle gelohnt.


    Worauf ich mit dieser kleinen Einleitung hinaus wollte, mir fehlen die Leute, mit denen man über Animes sprechen kann. Mein Freundeskreis is auf andere Dinge spezialisiert und da kam mir der Wunsch "hey julian (so heiß ich übrigens), such doch einfahc neue Freunde" und heyhey ihr kids, das is gar nich so einfach :D


    Und dieses Forum sah recht cool aus, und ich hab mich jetzt überwunden hier draufloszutippeln.


    Ich versprech mir auch ehrlich gesagt gar ncih viel, wie wahrscheinlich ists denn auch, dass ein fast schon verzweifelter Hilferuf nach "Freunden" im Internet an die richtigen Personen ankommt. Doch dennoch, falls eine/r von euch Internetmenschen da draußen, sich nach dem Text (falls ihr euch den echt zuende gebt haha :D) angesprochen fühlt und meint "HEFTIGER JUNGE, wir werden das neue dreamteam" dann hopp hopp, keine scheu . schreibt einfach an.


    So- genug um den heißen Brei geschrieben.


    n paar fakten müssen nun aufn tisch.


    Julian, 19 , Abi -> Ausbildung,
    Dortmund
    Hobbies hab ich übrigens auch : Fitnessstudio (inzwischen geht da doch irgendwie jeder junge hin oder?) , Animes schauen (ooooh das kam jetzt überraschend wa?) Freunde treffen, pipapo ey ganz normale Dinge halt.


    Ich bin ein sehr offener Mensch, ich quatsche recht gerne. Falls einer Skype/TS hat und genug langeweile besitzt, dann würd ich gern quatschen :D
    Ich hab gesehn, dass dieses Forum n TS besitzt, aber kinnas, wollt ihr mich flaxen? WIeso is da keiner drauf? -


    Ich hab mich hier schon n wenig umgesehn und bemerkt, dass auf solche "Vorstellungstexte" meist sowas kommt wie "herzlich wilkommen" und n paar Fragen hinterher.


    Wär ganz geil, wenn ich das auch kriegen könnte :D



    So n paar letzte Worte noch : An die jenigen, die das zuende gelesen haben. Sauber, dann warn diese 5min Zeitaufwand nicht umsonst. An die jenigen, die mehr wissen wollen, dann nurzu fragt. Auch wenn ich bezweifel, dass ich durch diesen Text irgendwas erreichen kann, will ich euch trotzdem noch sagen, dass ihr froh sein könnt, wenn ihr Animebrudis/schwestern habt.


    In diesem Sinne, sayonara


    (schnell nochn netten smiley hinterher, damit ich doch nochn netten eindruck hinterlasse, ich schlingel)


    :)

    hab mal generell sone frage :D ööh habt ihr eigentlich nen TS oder sowas? wäre doch richtig witzig, wenn man quatschen könnte oder alle zusammen im TS sind und gemeinsam lol zocken.


    vielleicht kriegen wirs ja hin n anime-community 5on5 ranked team zu basteln :D das wäre richtig stark

    kein plan wie man zitiert, ich war noch nie in nem forum unterwegs ich lutscher :D

    Ich finde es bemerkenswert wie offen du bist, finde ich echt klasse.
    Dennoch habe ich nachdem ich mir deinen ganzen Text durchgelesen habe, erkläre mich gerne für verrückt, aber das wäre nichts neues für mich.
    Was studierst du? UND Warum gerade Arrow? Wie bist du auf den Namen gekommen?

    also , ich studier International Business. Arrow heiß ich, weil der Name cool klingt und ich schon immer so in irgendwelchem Games hieß :D


    Hallo und herzlich willkommen. =)


    Was hast du denn schon für Animes geguckt und liest du auch Manga?

    ja mangas lese ich auch manchmal, oh viele.. ich müsste jetz wirklich nachdenken um alle aufzuzählen und selbst dann würden mir nicht alle einfallen.
    wahrscheinlich wisst ihr was ich meine.. aber ich nenn mal spontan meine lieblinge : Death note, Steins;Gate, Bleach, Attack on Titan, No Game no life, Mirai Nikki, Guilty Crown, Durara, Fullmetal alchemist brotherhood, Code Geass, Kuroko no Basket, etc etc,..



    ich hör eigentlich alles, was sich gut anhört. ausser schlager, wer bitteschön mag das? Rise Against, Sum 41, Blink182, The Offspring , Nirvana sind so meine lieblingsbands :D aber gibt noch viel viel mehr..





    ey ansonsten, wie is das denn hier so? ists cool, wenn ich alle fragen beantworte? oder juckt das eigentlich keinen ? weil will nich spamen :D

    yo hey, wer sich den folgenden Text echt bis zum Schluss reinziehen kann. respekt.


    Ich heiß Julian und bin vor kurzem 19 geworden,dieses Jahr Abi gemacht und ich hatte die übliche "yo lass uns im Sandkasten Dragonball spielen" Kindheit und habe unteranderem mit Beyblades, Yu-Gi-OH und Pokemonkarten gedealt, ist ja selbstverständlich.
    Naja, ich war immer der Klassenclown und hab mein ganzes Leben lang Fußball gespielt und Tsubasa Ohzora (ihr kennt ihn hoffentlich alle) war der größte Superheld ever für mich.
    Eines Tages hatte ich die herbste Fußverletzung und musste meine Karriere fürn halbes Jahr aufs Eis setzen.


    Tatsache ist, dass ich dann dachte "geil, mehr zeit für animes und mein mädchen yeaaaah".
    Leider war dieses Mädchen nichtmal wirklich mein Mädchen, aber ich wollte, dass sies ist :D hey und ich hab ihr in der 8ten klasse ne Rose in die Schule gebracht und getryhardet wie sonst wer :D aber wie das so ist mit 8.Klässlerinnen, sie stehen auf ältere.
    Falls ihr immernoch am lesen seit und euch fragt "alter, warum erzählst du uns das? " Es is nunmal leider so, dass ich mich mit einem "yo hey ich bin 19 und ich mag animes , als Vorstellung aufkeinsten zufrieden gebe" und diese storyline gehört nunmal dazu :D

    Die Zeit verging und beim 10ner Abschluss, war sie betrunken und kam aufeinmal an und wollte was. yo hey, das war der turning point in meinem leben wo ich mich echt die frage gestellt habe "alter du hast alles mögliche getan und versucht und es hat nich geklappt, undn bisschen alkohol is stärker als all deine versuche?" Naja ich war so angepisst, dass ich sie sowas von hart gekorbt habe (wie Kagami aus kuroko no basket baaam).


    So, das war meine Kindheit, wieso bin ich nun aufeinmal hier? wieso schreibt ein 19 Jähriger Student so einen scheiß ins Internet ? Fragen, die direkt beantwortet werden.


    Erst mit 17 hab ich meine Animereise begonnen, und mein erster richtiger Anime war Elfenlied, was auch sonst. Und Lucy ist meine 1te große Liebe gewesen, ey ihr wisst gar nich wie sehr ich diese rothaarige schnegge geliebt habe. (auch wenn der Anime im nachhinein betrachtet gar nich so dolle ist) Tatsache war, dass ich dann erstmal in sämtlichen Foren mich schlau gemacht habe, welche Animes ich als nächstes schauen soll und dann bamm bamm, gabs für mich nurnoch Schule, Sport, Animes und ab undzu was für das soziale Leben tun (freunde dies das). Das Problem, welches ich immer hatte und immernoch habe ist, dass ich wirklich niemanden habe in meinem großen Freundeskreis, der sich für Animes /Mangas interessiert. Deswegen bin ich jetzt hier. Ich möchte endlich mal mit wem, über animes quatschen oder einfach noch mehr erfahren und wissen "hey, was guck ich als nächstes?" Teilweise ist es natürlich komisch für mich, hier einfach sowas rauszuhauen, aber wenn man echt nur von Leuten umgeben ist, die nur ans Saufen/Party machen, "mädchen klarmachen" und sowas denken, dann fühlt man sich schonmal einsam in der sache.


    Ich bin ein ultraoffener Mensch und falls irgendwer und egal wie absurd das jetzt klingt, mein "Animefreund/Animefreundin" werden will, dann würde ich mich echt freuen mal endlich jemanden zu haben, mit dem ich dadrüber quatschen/schreiben kann.


    Falls einer/eine das jetzt alles gelesen hat und nich total abgeschrekct ist und sich denkt:" okay, der typ könnte cool sein und ich würd mal mit ihm schreiben " dann go fuckin go for it.


    Hoffentlich klingt das jetzt nich nach nem "Verzweiflungsschrei bei Elitepartner" , aber ich bin echt gespannt, ob es sich gelohnt hat, sich hier anzumelden.


    ah shit, das wichtigste hab ich vergessen zu erwähnen, ich zock League of Legends und falls wer n 1on1 will, der kann mich auch gern anschreiben :D