Hab ich was verpasst? Oo
Link zur Legion: http://eu.battle.net/wow/de/legion/
Hab ich was verpasst? Oo
Link zur Legion: http://eu.battle.net/wow/de/legion/
Eve? Evelyn? Darry? Die Erschafferin des "beliebten" Tauziehen! Jungs gegen Mädels :D Themas?
Willkommen zurück! Das Team und ich haben uns damals Sorgen gemacht was wohl los ist dass du von einem Tag auf den anderen nicht mehr da warst und das nirgendwo.
Möchtest du deinen alten Account wiederhaben? Ich denke wir würden da einen Weg finden.
Huhu, (hätte nicht gedacht dass das Tauziehen so groß wird damals :D ) .. also wenn das geht hätte ich liebend gerne meinen alten Account wieder ^_^" ich komm nur leider auch nicht mehr auf meine alte E-Mail Adresse, Gott sei Dank geht Facebook noch Und ich finds voll klasse von euch dass ihr euch Sorgen um mich gemacht habt :) ich war ziemlich schwer krank geworden damals, aber so langsam gehts Berg auf ^^
458. Irgendwie musste ich zunächst an Darkwing Duck denken :D
458 ooooh cool, dankeschön!! :D
460.
Kaffee ist ne guuuuuuute Idee :D *losflitzt*
462 und weiter abwärts gehts! still no shattering.
Ich zock zurzeit meist WoW keine anderen spiele habe eh keine zeit für.
Kann ich mich nur anschließen, mal sehen wie sich das neue Addon spielen wird. Die neue Klasse finde ich eher so mäh..
464. wääääh? Zittern ist nicht so meins :P
Von mir auch ein <3-liches Willkommen! Darf man fragen auf welchem WoW Server du spielst? Vielleicht ist man sich ja schonmal begegnet :P
Dankeschön für die vielen lieben Willkommengrüße :)
Moin und willkommen zurück, viel Erfolg beim erneuten Einleben.
Wir erwarten dich beim nächsten ACG TS3 Community Stammtisch. ;)
Aye aye Capt. P.S.: Sabaton! I like :P
Auch von mir ein herzliches Willkommen! Und: An die Tasta, fertig? Post! :)
464 still left
465! auf gehts zum Sieg :D
467 *kräftig mit zieht*
Danke euch :)
Oho! Hey, schön das du wieder da bist. Dachte schon, dir sei irgendwie etwas passiert. Deshalb freut es mich umso mehr, dass dem nicht so ist & du nochmal neu durch starten möchtest. Falls Fragen vorhanden sind, oder sonstiges ~> Einfach ans Team wenden. Ansonsten weisst du ja, wie alles funktioniert etc.
Na ja, ich war ne ganze Weile im KH, aber jetzt gehts mir schon besser :) immerhin kann ich sterben schonmal von meiner "to do" Liste streichen jetzt ^^
Danke danke :) hat sich ganz schön was verändert hier :)
Na dann welcome back :D
Warst Du ehemals mit dem selben Nick unterwegs? ^^
Nope meinen alten Account gibts auch noch, aber ich bin leider zu unfähig mich sowohl an das pw von hier als auch an das pw meiner alten Mail-Adresse zu erinnern
@Shinta Schatz!!! Wir haben Menschen O.O"
467 ist ja richtig groß geworden das Spiel^^
Hey hey alle zusammen,
ich bin zwar nicht wirklich "neu", aber der Account hier ist es :) deshalb stelle ich mich einfach nochmal vor bevor ich hier "rum-poste"! Ich war ungewollt ne ganze Weile inaktiv :)
Name: Anna
Animes gucke ich nicht mehr so viele, meine Mangas habe ich alle verschenkt, aber ich steh noch immer auf Cosplay und Manga Artworks :) und lerne jederzeit gerne neue und vorallem nette Leute kennen :)
Also denn again :)
feel free to ask me nearly anything =P
greez Eve