Beiträge von Gitaro

    Hi und willkommen zur Vorstellung meiner selbst.


    Mein Name wird im Verborgenen weilen, wer jedoch richtig rät, dem wird auf Lebenszeit meine Huldigung zu teil.
    Ich streune nun seit geraumer Zeit in Animeforen herum und hoffe auch hier Obdach, sowie Speis und Trank zu erhalten! In letzter Zeit bin ich, was das Thema Anime und Manga angeht, nicht so ganz auf dem Damm und hab mich länger an nichts herangetraut. Auch diesen Missstand hoffe ich hier beseitigen zu können und freue mich auf gute Empfehlungen :). An erster Stelle meiner Hobbys steht jedoch die Musik, was sich eventuell von meinem Namen ableiten lässt. Ich spiele Gitarre, Klavier und Bass und höre alles, was gut ist, größtenteils aber "handgemachte" Musik.
    Ich bin ein ziemlicher Freund von Teamspeak und werde demnächst mal vorbeischauen ^^.


    C ya-


    GIt

    Die Artic Monkeys sind echt nett. Höre sonst nicht so viel Indie, aber die kann man sich echt geben. Am Besten ist wohl R U Mine? und Arabella

    Core mag ich zur Zeit. Aber auch nicht gerade als "hohe" Musik. Die meisten Sachen im Core Bereich sind für mich Partysongs oder sowas. Eskimo Callboy find ich momentan ziemlich amüsant :D. Wenns um qualitativ hochwertigen Core geht, würde ich eher noch Parkway Drive, Bullet for my Valentine sagen. Im Metal allgemein ist System Of A Down meine Lieblingsband, die sind ja eh schwer einzuordnen aber ich glaub offiziell läuft das unter Alternative Metal. Trashmetal ist auch ganz nett.


    Ja, sehr sogar.
    So oft ich kann.
    1. Ist ein starkes Modell.
    Danke. (Ich glaub die heißt wirklich Danke.)
    Leidenschaftlich Counter Strike 1.6, aber momentan leider nicht :traurig:
    Klopapier und wenn nicht, dann am liebsten große, grüne Ahornblätter (Die saugen gut)
    Alles möglich von Soul, Funk, Jazz bis Metal.
    Sehr großes Spektrum, eigentlich fast alles außer, dass was im Radio kommt oder in den Charts. Wieder von Soul bis Hardcore, Trashmetal, Metalcore. Aber auch ein wenig Deutschrap. Electro am wenigsten, aber manchmal findet man da auch was gutes. Lieblingsbands sind wohl: System Of A Down und Red Hot Chili Peppers. Das meiste was ich höre liegt aber vor meiner Zeit. (Rock'n'Roll, Blues, Swing, Jazz)


    Und danke für die Begrüßungen :P

    Sondern Maceo! Und wenn man mich für den Flachwitz sofort wieder kickt, würde ich das gut verstehen. :D


    Wie auch immer, ich bin also Maceo, gesprochen Mey-si-o(w), und neu hier. Der Name (nicht mein richtiger) ist eigentlich nur ein gewöhnlicher amerikanischer Name, jedoch soll er auf Maceo Parker anlehnen, den genialen Tenor-Saxophonisten des Godfather Of Soul, Mr. Dynamite und Soulbrother Nr. 1: James Brown!


    Zugegeben habe ich in letzter Zeit Anime und Mangas als Hobby stark vernachlässigt, da ich einfach keine packende Serie gefunden habe, aber das soll sich ab jetzt wieder ändern! Um ein paar meiner Favoriten zu nennen: Fullmetal Alchemist: Brotherhood, Code Geass, No Game No Life...
    Bin eigentlich für jedes Genre offen aus Comedy, Romance und Slice of Life...


    Ich wohne in Bayern (Allgäu), wer es genauer wissen will kann sich gerne informieren :prost: . Momentan bin ich frische 17 Jahre alt und mein größtes Hobby ist die Musik. Ich spiele selbst seit 8 Jahren Gitarre und seit kürzerem auch Bass und mache eigentlich kaum was anderes.


    Ihr könnt jetzt euer verfaultes Obst und Gemüse, sowie Rosen und BH's auf die Bühne werfen!


    Greetz.