Da halten wir uns dann wohl am besten an dich Chojin du kennst dich bestimmt am besten in Frankfurt aus
Beiträge von Igel
-
-
okay ne kik mach ich jetzt nicht auch noch drauf das wäre mein 4ter Messanger auf dem Handy
Zum Planen reicht das hier auch da hast du schon recht, der zentralste punkt für uns alle wäre dann auch Frankfurt oder ?
-
Herzlich Wilkommen
-
Ich wollte bei Skype eine Chat Gruppe wie in Whats App aufmachen Skype hat halt den vorteil das man nicht gleich seine Handy Nummer an alle weiter geben muss
Ja in Team Speak habe ich auch meine FFXIV Gilde ist dann nicht so einfach auf 2-3 Servern gleichzeitig zu sein xD
Aber gegen Steam adden habe ich nichts Steam ID: Igel89
-
Da haben wir ja schon mal ein paar Leute freut mich
Wen ihr wollt können wir uns auch eine kleine Skype Gruppe aufmachen
Mein Skype Name: f.igel (Profilbild weißes Fairytail Logo) -
Kommen hier auch einige aus Hessen
Ich komme aus der nähe von Fulda, Frankfurt und Kassel sind auch nicht weit entfernt
Wäre cool wenn hier evtl ein paar in der Nähe Wohnen würden und vielleicht kann man ja ab und an ein Treffen organisieren :)
-
Dan Herzlich Wilkommen hier
Wen du noch ein paar einstiegsdrogen brauchst :D empfehle ich dir Code Geas , Elfen Lied , Ergo Proxy und Full Metal Alchemist fals du sie noch nicht kennst ;)
-
Habs zwar grade schon wo anders erwähnt xD
Ich treibe mich auch auf Shiva rum wen ihr mich erreichen wollt findet man mich dort unter dem Namen Nacia Wulf
Ansonsten könnt ihr mich auch auf Steam adden Igel89 -
FInde so eine Idee auch cool ich bin zur zeit hauptsächlich in FF XIV Heavensward unterwegs nebenbei spiele ich noch Guild Wars 2 Heathstone und Heroes of the Storm
Natürlich ist meine Steam Bibliothek auch sehr voll mit den bekantesten Coop und Multiplayer Titeln wen ihr noch platz habt schau ich immer mal gerne rum und spiele mal ne runde mit wen ich zeit habe
-
Dann Wilkommen auf Shiva da spiele ich auch o/
-
Herzlich Wilkommen hier :)
-
Full Metal Alchemist Brotherood auf Bluray die Deutsche Synchro ist sogar recht gut gelungen ein lob an KSM Anime
-
Ich habe nicht gedacht das mir ein Kochanime so viel Spaß beim schauen machen würde :)
Aber da die Story von Folge zu Folge besser wird die Charactere so sympatisch sind und der humor einfach klasse ist kann man nicht anders als weiter zu schauen :D -
Also ich mag Gate das Setting ist interessant und die Gewaltdarstellung ist find ich genau passent ( ich kenne alerdings das Quellmateria nicht )
Ich hoffe nur das es mit der Zeit nicht zu langweilig wird weil das Militär sehr vorhersebar natürlich jede Schlacht für sich entscheidet bin mal gespannt wie sich das noch entwickelt
-
Hmm.. was über mich erzählen xD ich bin da echt schlecht drin aber ich versuch es mal
Bin der Julian 25 und wohne in der nähe von Fulda (fals das wer kennt xD)
Ich habe schon lange so ein Forum wie dieses gesucht und frage mich warum ich nicht schon eher darauf gestosen bin
Ich liebe Animes, Mangas, und JRock und ich denke hier habe ich ja dann viele gleichgesinnte, ansonsten Zocke ich noch recht viel fahre Longboard oder im Winter SnowboardWas soll ich sonst noch erzählen fragt mich doch einfach aus :D
Dann mach ich noch ne kleine lieblings Anime Manga Liste wobei ich mir da echt schwer tue es gibt zu viele
Death Note: Ich gebe es ganz ehrlich zu den Anime dazu habe ich noch nicht geschaut habe die Manga Bänder aber geradezu verschlungen ich weis nicht genau in welche Kategorie man ihn am besten einordenen kann Mystery Krimi ? Naja auch egal aber habe seit den nichts vergleichbare gesehen oder gelesen was mich so gefesselt hatt
Fullmetal Alchemist: Ob jetzt Classic Brotherhood oder den Manga ich liebe alle xD alles schon mindestens 3 mal durch finde die Story um Edward und Alphonse einfach fantastisch
Magi the labyrinth of magic (Manga!): (ich finde den Anime echt nicht gut umgesetzt) ich mag dieses orientalische setting in diesem Manga er sticht mal zumindest anfangs ganz klar aus der großen masse raus, wobei er gerade droht wieder in die große masse reinzurutschen ._. naja mal sehen wie er sich weiter entwickelt
Code Geass: Ich fand den Anime so Badass ich hoffe ihr wisst was ich mein xD ich hab ihn echt gefeiert.
Fairy Tail: \o/ Fairy Tail hat es mir echt angetahn komm nicht mehr los warte immer geband auf das neue Kapitel und die neue Folge