Es gibt echt Leute, die 55€ für eine Amiibo Figur ausgeben.. o-o
Beiträge von Nox
-
-
500
Und ich brauche Ho-Oh & Lugia o:
Danke für das K
-
499
Ich nehme ein K, nachdem ich mein kritisches K an James gegeben habe :(
Will jemand Celebi für Lugia/Ho-oh?
-
-
2x Ran an den Speck (mystisches Meganie, legendäres Lugia)
1x Epischer Umtausch Arktos
-
-
-
-
Also zu den Forderungen eines dauerhaft günstigen Tickets: Da gab es schon Forderungen von den Kommunen oder so.
Irgendwo gab es auch einen Artikel dazu, dass die Regierung einen Massiven Ausbau des ÖPNV plant, es ist also nicht unmöglich
Da ich ein Semesterticket habe, habe ich das 9€ Ticket übrigens automatisch. Aber ich nutze es nicht, weil ich am Sack der Heide wohne und mit dem Auto erstmal in die nächste Ortschaft zur Bushaltestelle fahren muss. Und dann müsste ich mindestens eine Stunde dödeln um in der nächst größeren Stadt zu sein, mit dem Auto sind das ~30 minuten & ~45 minuten bis zur Uni vs. ~2 Stunden mit den Öffis. Zumal sich die Leute darin nicht an Maskenregelungen gehalten haben (ka ob die noch gelten, die Busfahrer hats auch nicht interessiert)
Entgegen der populären Meinung finde ich es ziemlich gut, dass die aktuelle Regierung überhaupt mal was macht. Klar sind das Experimente und klar gibt es dabei ein (finanzielles) Risiko (schulden), aber mir ist dann eben dieses Risiko irgendwo lieber als dauerhafter Stillstand.
Allerdings wäre es mir lieb, wenn dieser Tankrabatt eingestellt wird. Ich hab seit letzten Monat nicht getankt und tbh wenn ich es jetzt tue sind die Preise sowieso genau so wie vor 2 Wochen. Einfach kacke dreist, was sich die Ölindustrie da leistet.
-
502
Morgen mein letztes Modul, das aller aller allerletzte \o/
-
Die ganzen Berichte auf Twitter von Punks auf Sylt ':D
-
515
Die Nachwirkungen waren auch meine größte Sorge :s
-
514
gute Besserung :)
und hoffentlich keine Nachwirkungen -
511
Was hat es mit dem Link auf sich?
Naja, wäre aber auch komisch, ist ja schließlich nur ein Sprachkurs und wir haben in französisch auch nicht über französische Menschenrechtsverletzungen geredet
ka ich hab den Eindruck dass es in China nochmal einen anderen Stellenwert hat als bei Frankreich idk
-
508
Keine Ahnung, ob die Dozentin das am Mittwoch anspricht
Ich hab ja schon erwähnt, dass sie sich ziemlich vorsichtig mit Kritik äußert :x
-
506
Heute jährt sich das Tiananmen Massaker zum 33. Mal.
-
-
Ich hab mir (schande über mein haupt) bei Amazon Band 4 und 5 von Mao bestellt und überlege auch, den ersten Band dort zu bestellen, weil die Lieferzeit von Osiander einfach immer noch 3 Wochen ist ಠ_ಠ
-
504
Im gegensatz zu Flecki, die jeden Abend Mücken jagd
-