512
Als sehr schüchternes Kind hab ich auch nur wenige Freunde gehabt und später keine Geburtstage mehr gefeiert. Wer hat sich für mich eingesetzt? >:(
Gerechtigkeit für schüchterne Kinder!
512
Als sehr schüchternes Kind hab ich auch nur wenige Freunde gehabt und später keine Geburtstage mehr gefeiert. Wer hat sich für mich eingesetzt? >:(
Gerechtigkeit für schüchterne Kinder!
512
Natürlich ist die Diskussion sinnlos, aber ich finde es auch einfach Lustig, AfD-Anhänger zu ärgern
Der typ im Video trollt doch?
512
Ich glaube nicht, dass man da irgendwas gewinnen kann, nur aufgeben.
Gestern hat einer davon gefaselt, dass mit Windkraft + Solar der Strom ausfallen wird und irgendwas, keine Ahnung
Ich wollte wissen, was seine Argumente sind und er verlinkte nur einen einstündigen Vortrag zum Blackout.
Ich meinte das Geschwurbel hör ich mir nicht an, er muss seine Argumente schon selbst schriftlich festhalten, dann wurde ich als Anhängerin der Führerin Merkel beschimpft, dass ich arrogant sei und dumm.
und dann meinte ich wieder nur "aber das sind jetzt immer noch keine Argumente"
ich glaube da hat dann ausnahmsweise er mal aufgegeben
Eben meinte einer, dass er die Pharmaindustrie nicht unterstützen will und ich nur so "Cool, aber impfen kostet nichts"
und bei jemand anderen, "wenn der Impfstoff kostenlos ist, wieso sind dann die Aktien von Biontech gestiegen?", da hab ich dann das Prinzip von Aktien erklärt, aber es ist halt ein Kampf gegen Millionen
512
Hilfe, ich bin süchtig mich mit Impfgegnern auf Twitter zu streiten :(
512
o_o
machine learning muss ich mir auch noch angucken.. *SIGH*
511
Meine Lust ist auch 404
Dabei muss ich meine Einleitung fertig schreiben.. gefühlt hab ich gar nichts >:(
502
Aus Gründen der Penisreiberei?
502
war eher auf das Bild bezogen. Aus welchem Grund muss die Figur da nackt sitzen?
511
Döner, die geheiligte Religion.. und du so..
Ich habs irgendwo im Internet gesehen und dachte "geil, ne Säufer-Katze"
510
:x
Ich war auch nicht so oft da, später hab ich vor allem den Veggie Burger TS gemocht, der heißt jetzt aber glaube anders..?
513
Dabei waren die Gurken immer das Beste auf dem Cheeseburger!
511
ich meine eigentlich Kyoshas katzen..
511
Und du hast nie von ihnen erzählt?
511
Meine Katze war genau so, nur dass sie nicht gestunken hat, wenn ihr Fell nass wurde und dass sie dich nicht hyperaktiv angesprungen hat, sondern eher ruhiger war, aber trotzdem sehr anhänglich
Das ist aber für Katzen in einzelhaltung typisch, weil sie soziale Tiere sind, und wenn sie keine anderen Katzen haben, suchen sie sich sowas bei Menschen.
513
xD
Sie sind unfassbar niedlich und flauschig und niedlich und sie lieben dich bedingungslos und begrüßen dich wenn du nach Hause kommst und freuen sich wenn sie dich sehen
513
Indem man mit ihnen zu tun hat
Katzen sind besser... so viel besser..