Beiträge von Nox
-
-
579 (?)
Nichts, Gattungsnamen werden idR kursiv geschrieben, das ist alles
-
-
-
584
Ja, gelle?
Genau so wie es Kinder vor Infektion und Übertragung schützt!
-
586
NEIN!!
Also DAS hätte ich NIEEEMAAALS gedacht!! Wie ist das denn bloß passiert??!? -
588
psst. sag das nicht zu laut!
-
588
Ja genau. Das hab ich auch raus genommen.
-
-
590
Da schreibt man einmal einen Beitrag, und er wird keine 5 Minuten später gemeldet :(
-
Also bei manchen Beiträgen hier bekomme ich einen regelrechten Kotzkrampf.
Impfen ist wichtig, grade dass alle Leute schnell durchgeimpft werden ist wichtig. Je länger das dauert, desto mehr aggressive Varianten wie Delta und Lambda können entstehen.
Aber das gilt nicht nur bei der Impfung, würden wirklich alle darauf achten, dass die Corona Maßnahmen ordentlich eingehalten werden, wären wir jetzt wo anders.
Aber der Abschaum, der die Menschheit nun mal ist, leider durch das Internet und idiotische Medienberichte amplifiziert, zeigt, dass es unmöglich ist. Hatte ich zu Anfang Corona noch Glaube in die Menschheit, und gedacht, spätestens Ende dieses Jahres wäre alles durch, sehe ich nun immer mehr der Tatsache ins Auge, dass immer und immer mehr Wellen auf uns zukommen werden. Wir sehen es in den letzten Tagen, die Inzidenzen steigen wieder.
An der Stelle ist aber auch die hirnrissige Regierung schuld, die die Maßnahmen wieder lockert. Wir sehen also, die nächste Welle befindet sich direkt um die Ecke.
Außerdem wurde von Beginn an nicht richtig aufgeklärt und nun befindet sich mittlerweile an jeder Straßenbiegung ein neuer Schwurbler und Querdenker, der dir irgendeinen Mist aufbinden will.
WENN DIE REGIERUNG MIT DER IMPFUNG WIRKLICH LEUTE UNTER KONTROLLE BEKOMMEN KANN; DANN WILL ICH BITTE WISSEN; WAS FÜR EINE GOTTGLEICHE TECHNOLOGIE DA EINGESETZT WERDEN SOLL?!
Meine Eltern, beide 59 Jahre, haben sich mit Biontech impfen lassen, außer den Schmerzen im Arm, keinerlei Nebenwirkungen. Ich habe letzten Monat die erste Impfung bekommen und freue mich regelrecht darauf, wenn ich Ende diesen Monats auch die zweite bekomme.
Trotzdem werde ich weiterhin meine Maske auflassen, ich hab echt keine Lust Corona zu bekommen und damit vernarbtes Lungengewebe.
Und damit kann ich es wohl auch nicht mehr verbergen - ich habe absolut kein Verständnis für Schwurbler oder Leute, die sich weigern, sich impfen zu lassen oder die Maske Regelkonform zu tragen.
sondern einfach das es für Geimpfte gewisse Vorteile gibt wie etwa die wegfallende Testpflicht und Quarantänepflicht. So ist es mit Urlaub auch einfacher.
Warum ist das eigentlich so? Eine Impfung schützt nicht zu 100% vor Corona selbst? Jeder sollte sich testen lassen, auch geimpfte Infizierte können das Virus noch übertragen. Natürlich ist es gut, und an der Stelle auch wichtig zu erwähnen, das Risiko der Ansteckung und Übertragung ist deutlich niedriger, aber eben nicht 100% niedriger.
Man müsste den Leuten das Impfen durch andere Dinge schmackhaft machen.
Schön und gut, mehr Lockerungen für Geimpfte finde ich gerechtfertigt, aber das testen, besonders durch die ganzen Teststationen, sollte man trotzdem wahrnehmen müssen.
-
590
Ich bin immer zu allem motiviert, außer zu dem, was ich machen muss
-
-
-
605
605
Such dir doch irgendein Datenbanken Buch raus und schreib die Aufgaben dazu raus
Darauf wird es bei mir auch hinauslaufen. Aber ich hab keine Lust, das vorzustellen... ;-;
605
Manchmal bin ich doch schon froh, dass ich nicht weiter studiert hab.
Also... das ist Teil meines Jobs... wofür ich Geld bekomme...
605
Nox Was hat es mit dem Joins auf sich? Frage aus Neugier.
Joins sind so Funktionen von SQL, SQL ist eine Datenbank mit dazugehöriger Sprache. Mit den Joins kann man bestimmte Felder der Datenbank verknüpfen...
-
605
Ich bekomme dafür keine Note, das ist teil meines neuen Hiwi jobs :F
Die Theorie zu den Joins wurde schon gemacht, ich soll bloß ein paar Übungen machen.
Als ob ich mit dem Korrigieren von dem Java Code nicht schon überfordert wäre D:
-
602
Will jemand Präsentationen für mich über SQL Joins und Java Parallelisierung für mich vorstellen?
-
662
Will endlich die Prüfungen hinter mich bringen. Hab mittlerweile alle ML Algorithmen, Aufgaben und Klausuren 5 mal durchgerechnet
willst du vllt noch meine MA schreiben, wenn du so viel Langeweile hast?
-
-