534
Aber dann schmeißen sie mit Tinte zurück!
534
Aber dann schmeißen sie mit Tinte zurück!
633
Ja, in meinem Dorf heißen sehr viele Oktopus mit Nachnamen, dabei ist meiner aber Octopus.
633
Leute denken anhand meines Nachnamens immer, ich sei mit ihnen Verwand...
632
Ich mag es nicht, Leute grüßen zu müssen, aber ich antworte immer >:(
Wahrscheinlich nur so leise, dass es niemand hört
691
:O
Aber es heißt doch die Katze :p
ja.. im polnischen sind katzen auch maskulin...
692
Ist Peugeot wirklich weiblich?
Also, ich hab keine Ahnung, aber ich finde das klingt so komisch
692
Je ne suis pas une chat
692
Je suis baguette
710
Man könnte Obstbäume pflanzen, dann könnte man damit Geld verdienen.
Allerdings müsste man dann auch Regelungen einführen, die Monokulturen verhindern
712
Ich hatte gehofft, dass sie zu viele Bäume pflanzen müssten und deswegen lieber weniger Tiere halten...
hmmm, ja stimmt. Ist ne gute Idee.
714
Ich hatte eine viel bessere Idee, SUVs werden nicht verboten, aber sie zu fahren wird um 1000% teurer zu Gunsten der Steuern oder so
Und ja, für jedes Vieh müssen die Höfe einen Baum pflanzen oder so.
Bin für alle Vorschläge offen.
718
Ich gründe eine Partei der SUV-Hasser und wir werden das beste sein, das dem Klima passieren könnte.
766
Ja, an mir hängt jetzt dauernd dieser elektromagnetische Dreck aus der Luft >:(
767
Ich hab am Montag meinen ersten Chipsatz bekommen :)
789
Aber nicht mit Giovanni? awwww
790
Ich hab mich nicht wirklich mit einkalkuliert, aber ich dachte halt Ginpachi/Du + Alex
Und James mit Jessie
791
Ich hab eigentlich gedacht, die Paare fallen anders aus xD
Mit der Gewohnheit, viel zu viel Zeit am PC mit Chatten zu verbringen, brauchte ich irgendwann gar nicht mehr suchen.
Ich hab auch mal einen 10 Finger Schreibkurs belegt. Im Nachhinein bin ich mir nicht so sicher, wie viel der gebracht hat.
Jedenfalls brauch ich beim schreiben mit der Tastatur, ganz anders als beim Handy ( :F ), nicht auf die Tasten zu schauen um keinen bullshit zu schreiben.
Mit 10 Fingern schreibe ich aber eher nicht so... ich glaube meine Daumen sind komplett ungenutzt.. wenn ich so darauf achte...